Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Skifreizeit

Pfeil Skifreizeit

Moin Moin,
    Gleich gehts los zur Schule und dann mit den Bus ins Zillertal..Bin dann am 06.01.2008 wieder da und wünsch euch allen deswegen:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Wünscht mir Glück Ansehen ?

LG
    Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dir auch nen guten Rutsch.
    Ich war vor 2 Jahren auch mit der Klasse im Zillertal.
    Da wo wir waren waren direkt um das Haus, eine "Babypiste", Blau, Rote und Schwarze.
    War richtig geil da, einfach ausm Haus Raus, vor der Tür die Skier an und die Piste runter.

Viel Spass und lass die Knochen/Bänder heile! Ansehen ?

Hatte dieses Jahr auch 2x 1 Woche Snowboarden angeboten bekommen und beides abgelehnt. Jetzt ärger ich mich tierisch! Ansehen ?

Viel Spaß , ich fahr auch in nem Monat oder so mit der Klasse Skifahren .

Aber ihr fahrt scheinbar noch in den Ferien , aber scheint dir ja nix auszumachen .

hey,

viel spass und komm heil wieder..

ich mach nächstes ja nen kurs,will es unbedingt lernen..

Guten Rutsch und bleib heile Ansehen ?
    Ich hab mir vor 2 Tagen meinen gebrochenen Fuß beim Schlittenfahren wieder umgeknickt Ansehen ? Das war eher nicht so toll, möge dir das nicht passieren Ansehen ?

Gott sei mit Dir Alex, und Deinen Knochen gnädig. Viel Spaß Du alte Pistensau. Ansehen ?

So, beim Skifahren ist soweit alles heil geblieben, nur auf der Rückfahrt hab ich mich im dunkeln während ner Rast hingepackt xD

nur auf der Rückfahrt hab ich mich im dunkeln während ner Rast hingepackt
    Ja die gefährlichen Pinkelpausen. Ansehen ?

Du sagst es^^

Ich habe fast jeden Tag mit leichter Intensität trainiert, hatte ja keine Gewichte zur verfügung und der Drang zu trainieren ist kaum zu bewältigen (ich wurd gestern ein wenig komisch beäugt, als ich auf ner Raststätte Klimmzüge an ner Schaukel und Liegestütze gemacht habe Ansehen ? )
    Da ich nen Rückenfetisch habe, durfte Rudern auch nicht fehlen:

Ansehen ?

Ansehen ?
    Hab noch mehr Übungen im Arnie-Franco-Stil gemacht, war witzig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte