Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Trainingsplan
-
28.12.2007, 06:45 #1
Trainingsplan
Also,
ich bin 16 Jahre alt, 200cm gross und wiege um die 87 kg. ich habe vor 2 wochen angefangen im fitnessstudio zu trainieren, da ich mir gedacht habe, ich sollte doch endlich mal was tun.
Ich mache viel sport, spiele tennis, basketball und fussball, bin also eher ein sportlicher typ, doch wie ihr anhand meiner obigen angaben erkennen koennt, eher groess und duenn. Daher wuerde ich mir gerne mehr muskeln antrainieren.
ich habe die moeglichkeit ungefaehr 3 mal pro woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhause habe ich keinerlei equipment.
ich will vor allem meinen oberkoerper trainieren, meine beine sind recht gut trainiert vom fussball spielen, daher liegt mein focus auf dem oberkoerper (arme, bauch, brust).
ich waere nun sehr dankbar, wenn jemand sich die muehe machen wuerde mir mit einem trainingsplan zu helfen. ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht viel verlangt ist, aber ich habe selber keine ahnung wie ich das sonst auf die beine stellen sollte. ich wuerde einfach wild drauf lostrainiern. also vielen dank schonmal fuer antworten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training