Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Reportage

  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Interessant wäre wirklich Mal die Dosierung dieses Kerls der immer als böses Steroidopfer genommen wird und der Wettkämpfer der behauptet nicht auf Stoff zu sein

  3. #3
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Interessant wäre wirklich Mal die Dosierung dieses Kerls der immer als böses Steroidopfer genommen wird und der Wettkämpfer der behauptet nicht auf Stoff zu sein
    Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...

    Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...

  4. #4
    Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...
    Achso, dann ist es verständlich.

  5. #5
    Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...
    Du sagst es. Aber wenn er sagen würde "Hätt ich das und das genommen, wäre es nicht passiert", kannste dir die Folgen ja denken..
    Geändert von Alien662 (27.12.2007 um 21:12 Uhr)

  6. #6
    Moin

    Sagt mal (habe keine Lust/Zeit das Vid nu zu schauen...), ist das dieser Börenssen?
    Seine Absicht in Ehren....aber ansonsten...

  7. #7
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Moin

    Sagt mal (habe keine Lust/Zeit das Vid nu zu schauen...), ist das dieser Börenssen?
    Seine Absicht in Ehren....aber ansonsten...
    jo

  8. #8
    Wer denn bitte sonst?


    kannt ich aber shcon die Reportage

  9. #9
    Die Kommentare in nem Kampfsportforum in dem ich z. z. auch bisschen unterwegs bin dazu sind auch ziemlich geil :P

  10. #10

  11. #11
    Von Russell

    Interessantes Video!
    Trotzdem finde ich die Bobybuilding Tussi nicht annährend attraktiv. Doch es hat was Ihr gesicht ist süß. Nur leider hat sie ihren schönen Körper verunstaltet.
    Ich mache was Muskeln im Studio angeht, 1-2 mal die woche für meinen Rücken. Das reicht für mich und mein Körper sieht fit aus.
    Ist dopen nicht teuer?
    Arbeiten die überhaupt die Bodybuilder. Aber mit Harz 4 könnte man es theoretisch auch finanzieren. Tjaja


    Mfg Russell


    Meine Antwort:

    Russell, danke das du alle Bodybuilder als arbeitslos hinstellen möchtest. Ronnie Coleman war z. B. vor und teils noch während seiner Profi-Karriere Polizist.

    Jay Cutler ist erfolgreicher Immobilienmakler.

    Nungut dann mal zur Aufklärung.

    Bodybuilder welche im Amateurbereich auf Wettkämpfe gehen.. arbeiten alle noch haben jedoch teilweise Sponsoren welche die Nahrungsergänzungsmittel/Fahrtkosten/Übernachtungskosten übernehmen.

    Im Profibuisness ist es geteilt.. die obere hälfte braucht nicht mehr zu arbeiten da die Sponsoren genug zahlen. Die untere hälfte im Profilager muss teilweise neben dem Training noch ganz normal arbeiten.

    Doping ist nicht unbedingt teuer. Kommt auf die Menge und das Produkt an. Und nur zur verständlichkeit.. es gibt einige Leute von denen man nichtmal denken würde das sie sich 2g Testo die Woche reinballern. Stoff ist nicht alles und die Dosen der Pros müssen nicht unbedingt in utopischen Mengen sein da diese einfach eine beneidenswerte Genetik haben (sonst wären sie nie Pro geworden).


    Russells Antwort:

    na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........


    Meine Antwort:

    Ist ja klar das eine unpassende Gegenfragen kommen musste

    Was haben Muskeln mit Fähigkeiten zu tun? Rein garnichts.

    Du sagst selber das du ein wenig trainierst um deinen Rücken zu verbessern.

    Wegen irgendwelchen weh-wehchen fangen doch die meisten überhaupt an mit dem Training.

    Zudem sieht ein athletischer Körper einfach besser aus als ein "dicklicher" oder hungerhaken Körper.

    Ich merke du hast das Prinzip nicht verstanden. Bodybuilding bedeutet Forme deinen Körper so wie du es willst. Also verurteile andere nicht weil sie mehr Muskulatur als du besitzen, denn meistens spielt auch ein gewisser Neid eine Rolle.
    Ich finde es nur immer wieder Schade das Sportler andere Sportler in irgendeiner Form schlecht machen möchten.

    Man könnte genauso sagen. "na & was bringt Kampfsport außer anderen auf die Schnauze zu hauen."

    Echt schade ...


    Danach folgte eine Diskussion über Genetik usw...

  12. #12
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Das muss er sagen.. Verbandssperre sag ich nur...

    Der Typ hätte vielleicht mal nen A-Hemmer nutzen sollen .. aber naja selber Schuld.. wenn er sich nicht informiert...
    Dann soll er gar nichts sagen. Ich finde es lächerlich sich hinzustellen und zu sagen alles Natural.

  13. #13
    also die Bianca aus dem Video is schon ne Süsse!

  14. #14
    also die Bianca aus dem Video is schon ne Süsse!
    Da hascht Recht [!], aber selbst das wäre mir zu muskulös.

  15. #15
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Da hascht Recht [!], aber selbst das wäre mir zu muskulös.
    naja, das geht noch, ausserdem sieht sie ja nicht die ganze Zeit so aus, Stichwort Offseason.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB-Reportage
    Von hgoa21 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:34
  2. Reportage heute 23:05 auf Vox
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 12:16
  3. Heute 18:00 Uhr 3sat - Reportage
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 21:50
  4. BB REPORTAGE AUF DSF
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:34
  5. Reportage auf RTL 2 über Trainer
    Von LaRgPacK im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 11:51