Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Reportage

Stimmt, wieder Recht. ^^

Off: Mir fehlt dein Bernie. :'(

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Von Russell
    na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills...........

Arrrgh, wie kann ich das hassen. Warum denken Leute, dass man wegen Muskeln plötzlich keine anderen Skills mehr hat?
    Nur weil man plötzlich pumpen geht wird man auf einmal blöd, arbeitslos, faul, hat keine anderen Hobbys mehr oder wie?
    Wie dämlich kann man sein...

Muskeln sind nur eine Eigenschaft, so wie andere das Hobby Blockflöte spielen und die Fähigkeit "gut spielen" können haben.
    Und dann: "na & .. was bringt Flöten? Lieber weniger Flöten und andere Skills........" oder was?

Wenn ihr noch mehr solcher Reportagen rund ums Bodybuilding habt ,dann ruhig rein damit, gucke die voll gerne
    (am besten in deutscher Sprache, denn wie ihr wisst bin ich ja nocht nicht allzu lange in London, sodass mein Englisch noch nicht das beste ist...)

ballack, wenn du in diesem Thread bist, scroll einfach ein wenig runter, da steht: "ähnliche Themen". Da wirste fündig.

@Ronny
    Wer so redet sind Schlaumeier und Neider die keine Disziplin im Sport UND im Leben haben und daher einfach nur Negativ und Schlecht über diesen Sport daherreden...daher einfach drüber stehen und lachen.

Zu Ballacks Video: Seit einem jahr sind die auf Roids und haben nur so einen Pisselskörper? - Zu geil!

Seit einem jahr sind die auf Roids und haben nur so einen Pisselskörper?
    hab ich mir auch gedacht. das sind die leute die ohne stoff garnix hätten weil sie nicht auf die ernährung achten und wenn sie den stoff absetzen pissen die sich ne woche tot und sind wieder dünn.

Vorallem die hässliche Brust von dem einem Kerl, Hauptsache Arme und dann so ne LAbberbrust

"Für Stoff geh'n wir über Leichen."

Spricht nicht gerade für 'ne ausgeprägte Intelligenz.

ja arme sind doch das wichtigste

unschlagbar bleibt die reportage

http://youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

so viele lutschbirnen in nur 10 minuten nichma
    Geändert von muskelfleisch (05.01.2008 um 14:31 Uhr)

bei 7,50min was sie über die frau sagt... ich könnt mein kopf aufm tisch zerschlagen ...!!!!

Sagt mal, VOX hatte mal ne Reportage über Senioren im Bodybuilding ausgestrahlt. SiouX hatte das Vid auch mal extra hochgeladen. Ich find den Thread nicht. Jemand von euch?

mMn. ist das die beste Reportage: http://de.youtube.com/watch?v=FM-ajfaOnxY "Ach, guck ma, Tiere hatta auch da drin."

@patta, find die auch am geilsten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte