Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Brusttraining

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir hat es geholfen weniger Gewicht zu nehmen und die Übung langsamer auszuführen und vor allem von den "beliebtesten Übungen" abzuweichen und die auszuprobieren, wo ich die Brust besser Spüre.

Ich trainiere die Brust nur einmal pro Woche...
    Ich führe die Übung auch richtig aus und danach ist meine Brust auch immer richtig fertig, aber steigern tut sich trotzdem nix.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    vor allem von den "beliebtesten Übungen" abzuweichen und die auszuprobieren, wo ich die Brust besser Spüre.

Deshalb mach icha uch schon länger kein Bankdrücken mehr, sondern nurnoch alle möglichen Variationen von Fliegenden und Cable Crossover....

Zitat Zitat von fap Beitrag anzeigen
    Ich trainiere die Brust nur einmal pro Woche...
    Ich führe die Übung auch richtig aus und danach ist meine Brust auch immer richtig fertig, aber steigern tut sich trotzdem nix.
    dann variiere doch einfach ein wenig. mal machst du lh-train dann kh-train, dann nur dips, dann schräg negativ, dann nur flys in allen variationen, dann an einer maschine drücken.... es gibt doch so viele möglichkeiten.

Mich würd interessieren, ob du dich nun beim Gewicht steiger konntest. Creatin Kuren bringen ja auch eine Kraftsteigerung.
    Ein WH-Bereich von 2-6Wh, soll die Muskelkraft am besten entwickeln, laut Muscle&Fitness. Würds aber combinieren, erst hoche widerholungen 8-12Wh u.s.w

Nach so kurzer Zeit würde ich noch nicht von großen Erfolgen sprechen, aber die Erfolge sind um einiges geiler als beim normalen Bankdrücken. Mache im Moment mit 22kg Hanteln Bankdrücken und mit 8kg Fliegende. Die Übung führe ich wie immer ganz langsam aus und versuche sie so sauber wie nur möglich zu machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12