Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

EUre Ziele für 2008!

Habe in der Suche keinen Thread zu diesem Thema gefunden....
    also was sind eure (sportlichen) Ziele fürs kommende Jahr? Was habt ihr euch vorgenommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will endlich den alk am wochenende weg bekommen und das andere zeug. in letzter zeit wieder häufiger mal party gemacht.
    ansonsten will ich weiterhin konstant zunehmen, im frühjahr ne defi, anschließend weiter aufbauen. konkrete ziele in form von zahlen setzte ich mir aber keine. wäre schön im sommer 2009 trockene 85-90Kg zu wiegen.

mindestens 5kg bei gleichbleibenden kfa zulegen

Naja ich will erstmal bis 80 kg runter
    und danach wieder weiteraufbaun...

also ich fänd 95 kg bei nem kfa von 8 prozent nich schlecht
    Nee im Ernst...möchte mein Gewicht kontinuierlich steigern ,kfa möglichst niedrig halten und mich relativ gesund ernähren und regelmäßig trainieren.

Abgesehen vom sportlichen...mal wieder ne feste Freundin

Dieses Jahr wollte ich auf relativ trockene 80g kommen. 81kg habe ich geschafft, KFA könnte allerdings ein wenig niiedriger sein. Insofern bleibt mein Ziel bestehen. Trockene 80kg fürs nächste Jahr

Erstmal was diäten und dann auf richtig schicke 85kg.

Zitat Zitat von FaBo Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom sportlichen...mal wieder ne feste Freundin
    Ja das wäre auch mal wieder was feines.

natural bleiben.
    Jetzt sehr lange fürs Sportabzeichen geringes Gewicht beim Bankdrücken, will wieder 110kg und das am liebsten schön sauber und viel^^

weiterhin bei den LH Curls steigern und sauber 50kg curlen. Wenn ich das natural schaff, bin ich mein eigener Gott.

Frühjahr 2008 ne kurze Defi. Ende 2008 trockene 80kg wiegen. Immoment wieg ich 77-78kg und da geht immer noch was runter zu diäten.

bei mir ist es:
    mein Gewicht halten, die Gewichte vom Keller ein wenig steigern, DURCHHALTEN.
    Cardio:
    Im Sommer mein erster Triathlon und im Herbst wieder ein ganzer Marathon.
    Im Frühjahr und im Herbst ein paar Halbe.

80 kg bei nem kfa von 10 %...bei derzeitigen 84 kg sollte das mit ner guten diät eig. drinn sein...

möglichst nah an die 70 kg Marke herankommen. Kfa kann von mir aus etwas steigen

Ich baue eifnach mal so weiter auf. Esse z.Zt. 2800kcal. Und dann wieder zum Sommer eine Diät machen, aber noch besser als letztes Jahr, sodass ich dann im Sommer endlich ein richtiges Sixpack hinkriege bzw. die Muskeln richtig gut sehen. Und da natürlich ein 2er Split 2x mal die Woche auszuprobieren, was mir aber jetzt schon graust.

120kg bei 7% kfa erreichen, eine villa in aspen erwerben, meine 3er garage mit porsche, mercedes und ferrari zu füllen und mein jahreseinkommen zu verhunderfachen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte