Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein ******* Studio hat die Woche zwischen Weihnachten und Silvester zu .
    Heute trainier ich wahrscheinlich Zuhause mit meinen Kurzhanteln , Mittwoch auch , und Freitag hol ich mir ne Tageskarte für das andre Studio das noch im Ort ist .

@tomarse: Die Waden-TE war heute zufällig an der Reihe, es hätten ebensogut Beine oder Rücken sein können, mir auch egal, Hauptsache Pumpen.

bei mir ist heute regulärer ruhetag, morgen wird das training aber ausfallen weil ich heute abend noch feiern gehe und zwar derb.

Ich war ebenfalls gestern trainieren. Heute ist dann auch frei. Ansonsten wäre ich aber gegangen.

Habe gestern schon trainiert, aber heute ist Cardio dran

Am Abend nach dem Essen wart ich nochn ne stunde und geh dann trainieren! Dreh mir dazu bissl "weihnachtsmusik"(kataklysm, dagoba, usw.) auf und los gehts!

mfg

muha, ich war gerade

War nur die Elite da (und ich als Hobbypumper)... lauter gleichgesinnte Leute, denen es auf den Keks geht dieses Pflicht-Ess-Programm an den Weihnachtstagen durchzuziehen (mit meist BB-ungerechtem Essen)

Heute trainier ich wahrscheinlich Zuhause mit meinen Kurzhanteln , Mittwoch auch , und Freitag hol ich mir ne Tageskarte für das andre Studio das noch im Ort ist .
    Anstatt da für ne Tageskarte zu blechen, kannst doch sagen das du mal n Probetraining machen willst. So mach ich das immer, ohne Probleme.

Ätsch, ich bin fertig mit dem Training.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Anstatt da für ne Tageskarte zu blechen, kannst doch sagen das du mal n Probetraining machen willst. So mach ich das immer, ohne Probleme.
    Eig. ne gute Idee , ich versuch das mal , hoffe dann aber nicht , dass dort die Zeit für ein Probetraining begrenzt ist , wie zb. im Mc-Fit .

Ich war heute früh schon und hatte das ganze Studio für mich allein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123