Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Das mit den Eigengewichtübungen/Gewichten war net soo der treffende vergleich...
    Meintest du vlt. einfach ein Ganzkörpertraining unabhängig davon ob mit Eigengewicht oder mit Gewichten ausgeführt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Halleluja

Genau das wollte ich damit ausdrücken!

Man kanns sich auch komplizierter machen als es ist...hilfe

Stellt euch mal einen Typen vor, der einen riesigen Bizeps hat,
    aber Beine wie Streichhölzer.
    Was denkt ihr über den?
    Klare Sache: Diskopumper.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Du stellst Fragen.. trainieren und ne Diät machen. Ausdauertraining kannst natürlich auch machen.
    Hab ne Frage dazu, wie sollte so eine Diät aussehen? Immerhin will ich ja nicht unbedingt Masse verlieren, die Muckies sollen nur praller zum Vorschein kommen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Klare Sache: Diskopumper.

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage dazu, wie sollte so eine Diät aussehen? Immerhin will ich ja nicht unbedingt Masse verlieren, die Muckies sollen nur praller zum Vorschein kommen.
    Wie soll das gehen?

Eine Diät ohne Masseverlust ist keine Diät!

Der Sinn einer Diät ist ja mehr kcal zu verbrauchen als man einnimmt.
    Man möchte Fett loswerden.
    Allerdings wird auch teilweise Muskelmasse verlieren, weil der Körper diese als unnötig abtut und somit zuerst angreift.

Geringes Kaloriendefizit, ausreichend Protein und weiter knackig Trainieren.
    Welche Diät ist Geschmacksache, hauptsache man geht nicht zu schnell mit dem Gewicht runter.

Willste krass Kampfmaschine sein? Dann stopf dir nach dem Training Nudeln rein!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das mit den Eigengewichtübungen/Gewichten war net soo der treffende vergleich...
    Und mit der Beweglichkeit liegst du auch falsch. Klar das ein 130kg Profi BB im Verhältniss zu nem 60kg hampelmann etwas ungelenkiger erscheint.. allerdings bei nem "normal" muskolösen körper sind spagat o.ä keinerlei probleme ist eine Sache die man üben kann...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Geringes Kaloriendefizit, ausreichend Protein und weiter knackig Trainieren.
    Welche Diät ist Geschmacksache, hauptsache man geht nicht zu schnell mit dem Gewicht runter.
    Ist es sinnvoll, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten und nur noch Fleisch zu essen? vielleicht mal 2 schnitten Brot, weil komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten wird wohl nicht machbar sein.

Ist es sinnvoll, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten und nur noch Fleisch zu essen? vielleicht mal 2 schnitten Brot, weil komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten wird wohl nicht machbar sein.
    Ich halte davon absolut nichts... aber es werden dir zig Leute das Gegenteil davon erzählen.

Ich halte davon absolut nichts
    Ich auch nicht.

aber es werden dir zig Leute das Gegenteil davon erzählen
    Das mag sein, aber WIR sind die Guten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte