Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Muskel durch Creatin

1.Ich hab gehört dass man durch Creatin nur Muskelmasse aus Wasser aufbaut? Ist es dann fett oda wie? Verliert man an definition?

2.Kann ich mit Creatin auch Muskelmasse ohne kcal-Überschuss aufbauen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

durch creatin lagerst du wasser in die musklen ein, kein fett, verlierst auch keine defi
    ja du bekommst prallere muckies auch ohne kcal überschuss!
    muskelmasse baust du auch auf aba wie gesagt nur mit kcal überschuss

ja du bekommst prallere muckies auch ohne kcal überschuss!
    WAT? Das bisschen Wasser macht kaum was an der Optik.
    Sieht auch nicht unbedingt gut aus, so wässrig

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Kollege hat mal Creatin genommen, ratz fatz waren die Arme fetter, ich erinnere mich noch sehr gut daran, sah eigentlich richtig gut aus

Er muss trozdem noch kräftig drücken gegangen sein.
    Weil nur durchs schlugg'n glaub ich nicht, das Creatin so übelst derbe Muskel-bepackte-Menschen entstehen lässt, bzw. das er in irgendeiner Art und weise Power hätte.
    xD
    Mal meine meineung.

sieht überhaupt nicht wässrig aus! kann ja auch nicht weil das wassser IN den muskelzellen ist und nicht drüber!
    und man sieht das an der optik find ich zumindest, ok vielleicht haben manche leute probleme mit der wasserspeicherung, aber wenns optimal läuft dann sieht man das schon richtig!

sieht überhaupt nicht wässrig aus! kann ja auch nicht weil das wassser IN den muskelzellen ist und nicht drüber!
    Doch, auch drüber und das verschlechtert die Optik der Defi.

Doch, auch drüber und das verschlechtert die Optik der Defi.
    Find ich eigentlich überhaupt nicht...
    Ich find meien Defi war besser als ich crea genomme hab,
    also die muskeln kamen halt noch mehr raus

jo kann ich bestätigen, bei mir ging garnix drüber!

das geht auch alles ohne creatin :P hehe

Ich würd auch sagen das nur Wasser in den Muskelzellen angelagert wird und nicht darüber. Wo soll es denn da hin?? Ins Fett? Das is doch außerdem hydrophop, und würde sich nicht verbinden. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Über den Muskelzellen .... ? Vielleicht auch darunter oder quer daneben ....
    Wenn ich mich da recht entsinne, dann hydriert die Zelle durch eben ein Mehr an Wassereinlagerung ...
    Und das muss nicht zwangsläufig aufgeschwommen aussehen, beim drahtigen Typen fällt das ggf. gar nicht negativ auf, beim eher kräftigeren fällts ggf. eh nicht mehr auf weil da soviel Masse is ...
    Ich finde das mein eine Erhöhung des Kreatininwertes bzw. die Wassereinlagerung in Folge von was auch immer Crea,Roids ... am Meisten im Gesicht sieht bzw. an den Bäckchen Ektomorph,Mesomorph sind glaub die korrekten Bezeichnungen für die Körpertypen, weiss ich nimmer genau, war schon lange net mehr hier im Forum ...

... und wenn man es im Gesicht sieht daß Creatin etwas aufschwemmt, ist es dort in den Muskeln eingelagert oder eher im Bindegewebe?

Hi Leute
    Natürlich speichert man durch Creatin Wasser. ,sowohl auch im Muskel und außerhalb der Zelle. (mit Kre-Alkayn weniger außerhalb)
    Ist auch der sinn der Sache!!! Durch das Creatin wirst du wie jeder bezeugen kann leistungsfähiger somit kannst du mit mehr Gewicht hantieren.
    Fazit: Dein körper reagiert oder besser noch er passt sich an mit mehr magermasse. (je nach dem ob die 3 Faktoren „Ernährung, schlaf, Training“ passen) letztendlich hast du mit Creatin immer gewonnen !!!
    Vorschlag:
    8Wochen Creatin (+ Glutamin) und 4 Wochen Pause (+Glutamin) und wieder von vorne..

ZR

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte