Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

brustunförmigkeit

Bitte nich lachen aber mich beschäftigt die frage warum meine brust so komisch aussieht wie kann ich die fülliger machen so das die normal aussieht vll liegt das ja an den übungen wäre nett wenn ihr mir helft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einfach mehr trainieren und essen?

noch mehr trainieren ich dachte das sei schädlich und essen hab eben nich soviel zur verfügung wie andere

tranier mal ein paar jahre, dann wird das !

Du schreibst, dass du ein problem damit hast deine Brust fülliger zu bekommen. Heisst: Du willst mehr Brustmuskeln.
    Muskeln bekommt man vom Training und ausreichend Nahrung. Wenn es nicht klappt muss das eben erhöht werden. Entweder Die nahrung, das Training oder beides.

warten is doof^^ naja wenns nur am warten liegt is das nich ganz so schlimm

Falls du jetzt nur die Form, also den Brustumriss meinst... den kannst du nicht ändern, das ist genetisch vorgegeben.

ja morski aber wie gesagt mit dem essen wird nix und für training hat man auch nich immer zeit naja wenigstens liegts nich an meinen trainingseinheiten dann isd ja ok

ja morski aber wie gesagt mit dem essen wird nix
    Dann kann dir bei deinem Problem auch keiner weiter helfen. Ohne Essen wächst nix egal wieviel man trainiert.

Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    das is traurig...................
    .... aber wahr.

hallo

ganz im ernst,

WAS is daran so schlimm? es gibt andere schlimme sachen.
    sei doch froh und du kannst eben durch training mehr erreichen und aufbauen.

das es eben zeit in anspruch nimmt is doch klar, es geht nun mal nich von null auf hundert in 1 sek.

arbeite dran, am ende hast n schönes ergebnis und du weist, WAS du geschafft hast-

@sternchen trainierst du eigentlich auf Muskelaubau oder eher auf Kraftaussdauer (passt zwar nicht zum Thread, interessiert mich aber halt mal)

@ballack,
    ich bau meine muskulatur auf, in der Hoffnung das meine Schmerzen weggehen.

da hast also nicht den drang eine Muskelmaschine zu werden???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte