Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Vollkorn ist aber in einer Diät wesentlich besser ... wobei mit der AD kenne ich mich nicht aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass das da anders ist (werden da die KH nicht sogar weggelassen)

Milchreis abends ist jedenfalls Mist - heller Reis & Zucker - iss abends was Proteinreiches und gute Fette z.B. Tuhnfisch mit Öl oder Lachs

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha! Da gibt es aber eindeutig was zu verbessern: Abends Milchreis oder Müsli ist jetzt echt mal suboptimal, wenn man abnehmen möchte und Muskeln vor Verbrennung durch den eigenen Körper schützen. Abends so wenig KHs wie möglich, statt dessen eiweißreiche Kost; vor dem schlafengehen 250g Magerquark und die Welt ist ( fast) in Ordnung. Auf jeden Fall die letzten 3 Stunden vor dem Schlafengehen würde ich keine kh-reiche Kost mehr anfassen bei Deinem Ziel!

was beantwortet ihr dem den überhaupt Fragen, der ist doch voll aggro, als ob es ein Muss ist hier seine Fragen zu beantworten

ballack, ich bemühe mich (jetz halt auch) freundlich zu sein
    ist doch bald Weihnachten

Wir sind halt Mädels und damit per se echt nett....

....bevor wir richtig zickig werden!!!!

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    was beantwortet ihr dem den überhaupt Fragen, der ist doch voll aggro, als ob es ein Muss ist hier seine Fragen zu beantworten

niemand ist hier aggro junge)

musst ja nicht hier mitschreiben.jedenfalls find ich die antworten der damen sehr interessant im gegnteil zu deinen.

bleibt ganz ruhig leute,zu viel testesteron macht eben einen unruhig)ne spass jetzt mal im ernst,was für ne diät wäre ratsam wenn ich dabei weiter trainiere wie bisher???

Frage geht an die dame mit ihrem ex wettkämpfer??scheint da hat jemand erfahrung!!

mal ne frage ihr trainiert alle zuhause???habt ihr da überhaupt die motivation und die richtigen hilfsmittel??

Wir haben ein Homegym mit allem, was man so braucht- ca 350kg Gewichte, Kniebeugenständer, Bank zum Bankdrücken, Multipresse,Bauchtrainer, 2 Ergometer, alles auf 25m² schön ordentlich. War aber am Anfang eher eine Notlösung, weil es in der Nähe kein gutes Gym gab. Tut mir leid für meinen Mann, ich wünsche ihm eigentlich nen guten Trainingspartner, ich kann nur bedingt helfen, wenn er z.B. French Press macht, ist bei 60kg Ende, mehr bekomme ich nicht auf seine Hände hochgehoben. Beim Bankdrücken kann ich bis 140kg mithelfen, dann wirds eng. Aber ich mach auch selber anständig Krafttraining.
    Sooo, zu Deiner Frage: Ich bin ein Fan von BamBam, der ja Wettkämpfer vorbereitet und ein Ernährungsexperte ist, und der sagt immer: die Ernährung sollte sich wie folgt zusammensetzen: 3g EW je kg Körpergewicht plus 1g (überwiegend gutes) Fett/ kg Körpergewicht. Die Kohlenhydrate sind dann die Variable, mit der man reguliert, ob man abnimmt, zunimmt oder Gewicht hält. Wichtig ist ausserdem, in jeder Mahlzeit mind. 30g EW zu haben. Das klappt bei meinem Mann gut und auch Klitschko, der hier ebenfalls mod ist und Wettkämpfer arbeitet nach diesem Prinzip.Zum Ende einer Diät kann man auch das Fett noch reduzieren, aber da reden wir von einem KFA unter 12%

Es ist einfach wichtig, daß Du genug Eiweiß drin hast, gerade um die Muskulatur vor Abbau in der Diät so gut wie möglich zu schützen.Das sollte oberste Prio haben. Und: genug trinken, das kurbelt den Stoffwechsel an- mind. 4 l am Tag- natürlich Wasser, Tee,Light Getränke.
    Motivation im Homegym? Geht nur, wenn man selber will- auch hier am besten mit Trainingspartner.
    Aber es hat einen großen Vorteil: Du kannst trainieren, wann immer Du gerade Lust verspürst, kannst in Deinem Bad duschen, Deine Musik hören, mal eben nur 30 min sind okay, weil Du nicht erst raus musst, Du kannst bei Zeitdruck einfach morgens Brust machen und abends die Arme- ist halt alles schön flexibel. Und ich bin der Meinung, ein Homegym sollte ansprechend aussehen, damit man gerne hineingeht. bei uns mußte das Gästezimmer dem Trainingsraum weichen, weil ich nicht wollte, daß wir weiterhin auf dem Dachboden - im Sommer bei gefühlten 70°, im Winter bei tatsächlichen-5°- trainieren müssen. Gäste kommen 3,4x im Jahr,Training ist 3,4x die Woche!

steven, ich trainier auch zu Hause (bei meinem Freund) ... wir sind allerdings nicht so toll ausgestattet ... Hantelbank mit Kniebeugenständer und eine Klimmzugstange ... wir müssten auch mal Gewichte nachkaufen

Der Kumpel von meinem Freund, der seit ner Weile auch bei uns trainiert hat demnächst vor, eine neue, stabilere Hantelbank zu bauen (nach Zeichnungen von mir) ... bin mal gespannt, was daraus wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12