Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, Whey und Supps sind Nahrungsmittel, die verschenke ich nicht, die kaufe ich bei Bedarf für Schnecke. Aber ich war es satt, daß die Scheiben immer rumflogen und die Stangen in der Ecke standen, also wirds zu Weihnachten ne Hantelablage geben- die durfte er aber schon einweihen als sie kam.
    Ich selber wünsche mir ne gesunde Katze und nen MP3-Player.

Ne schicke Armbanduhr, n haufen Klamotten und ein Parfum von meiner großen Schwester Ansehen ?

gewichte, ne neue tasche und nen 22 Zöller...

wenn man 4 tage vor heilig abend geburtstag hat kann man sich ruhig mal was größeres wünschen Ansehen ?
    obwohl das richtig doof ist Ansehen ?

Unreal
    Gast
    22 zoller ist mal richtig nice.das ist ein großer als die normalen widescreens oder =) ?

na was wohl? synthol wie jedes jahr!!! Ansehen ?

ich wünsch mir eigentlich gar nix besonderes zu Weihnachten, das was ich will/brauche kann ich mir eh selber leisten und kauf ich mir auch selber. Von meinen Eltern bekomm ich gewöhnlich bisschen Bares und ne Jahresvignette für die Autobahn. Passt eh, mehr will und brauch ich auch nicht! Ansehen ?

Hab schon 4,5 Kg Protein (Hab mir Egg und Soja bestellt, vertrag Whey nicht) und ne Packung Zink für Weihnachten bekommen.
    Ich bekomm so schon genug nebenbei, fahr wie bereits erwähnt ins Zillertal mit der Ski-AG unserer Schule, das is auch nich umsonst, oder der Umbau meines alten Zimmers, wobei das auch nich uneigennützig ist von meinen Eltern Ansehen ?

Hab PC-Teile schon im Vorraus bekommen... der Rest wird sich als Bares erweisen, denke ich.

Die Geschenke von meiner "kleinen" großen Schwester sind immer 'ne Überraschung, genauso wie die von meiner Freundin. Auf die beiden Geschenke freue ich mich am meisten.

Mein Vater wird sich mit Sicherheit über Zehenstrümpfe sehr freuen Ansehen ?

hab gestern von ner freundin ein schokofondue bekommen Ansehen ? ich denke mal was besseres gibts nicht Ansehen ?

Bekomme Nike Shox V Street, Puma Kaputzenpullover u. ne neue riesen große Sporttasche von Puma. Mehr weiß ich momentan noch nicht. Denke mal von der Schwester wieder irgendwas lustiges oder was zum anziehen. Von Oma u. Papa Geld u. Süßigkeiten.

Von meiner süßen laut ihren aussagen nen Rasierer :P

10-15 kg Muskelmasse wären Recht! ^^

Ne hab keine Ahnung was ich krieg.
    Denk nur Geld.
    Das kann ich aber gut gebrauchen weil ich mir nächstes Jahr nen neuen PC schenke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jay Jay Ansehen ?
    10-15 kg Muskelmasse wären Recht! ^^
    die würd ich schon auch nehmen Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte