Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Hi. Alle Aussagen bezüglich Myostatin sind doch sehr "Zukunftsbezogen"(es könnte-es würde usw) Das einige Supplementhersteller auf diesen Zug aufspringen würden war klar. Nur das ist alles noch "Zukunftsmusik".Kann mich noch an den Hype wegen igf1 erinnern....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin zur Zeit ziemlich im Arsch->habe das Pfeiffer'sche Drüsenfieber und lag mit 40,5 Grad Fieber im Bett. Jetzt geht es wieder einigermaßen, doch die Ärzte sagen, ich kann 4 Wochen nicht trainieren. So ein scheiß!!! Ich sollte nach dieser Zeit erstmal meine alte "Form" wiedererlangen und dann "vielleicht" mein Myostatinblocker nehmen. Bis dahin hat die Wissenschaft sicher etwas Neues zu dem Thema zu sagen.

Wahrscheinlich hat es der liebe Gott so gewollt, dass ich das Zeug nicht nehmen konnte und mich eben krank gemacht->schlechtes Omen. Ich bin zwar nicht abergläubisch und auch nicht gläubig, aber so langsam bin ich vorsichtig mit Myostatinblockern. Kürzlich las ich irgendwo was über Tumorbildungen in den Muskeln bei Blocken von Myostatin. Naja Muskelkrebs wollen wir ja wohl alle nicht, oder???

Also machts gut, Leute!!!

gibts das überhaupt muskelkrebs

Natürlich ist diese Art von Krebs sehr sehr selten. Wenn mann es genau sieht, dann ist Krebs eine bösartige Entartung von Zellen, die dann den Körper schädigen. Wenn man Stoffe für Muskeln einnimmt, welche noch nicht erprobt sind, dann kann es, laut der Wissenschaftler zu Veränderungen (Wucherungen) der Muskelzellen kommen->bezogen auf Myostatinblocker. Dann kann es zu Krebs kommen!!! Ob und wie lange das dauert kann keiner sagen. Das Risiko ist jedenfalls verdammt hoch. So ein scheiß!!!

Hey yo !

Gibts das überhaupt Muskelkrebs ?
    Jop, das gibts. Bekannte Formen sind z.B. Rhabdomyosarkome, Leiomyosarkom (allerdings sehr selten und verdammt bösartig) usw.

*winke*
    'hase

Seite 3 von 3 ErsteErste 123