Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    @ Cooperator
    Hast du schon angefangen mit dem Zeug??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dmx wen du zeit hast dan schick mir deine mail nochmal!

@DMX:
    Die 6 Wochenration werde ich so in einer Woche bekommen. Dann werden wir mal schauen, ob das Zeug wirkt oder nicht!!! Ich wiege mich auf jeden Fall in der Einnahmezeit morgens jeden Tag und führe eine Liste, die ich ja hier reinstellen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht interessiert auch einige die Abmessungen am Oberarm, Brust.... Schauen wir halt mal!!!

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Cooperator
    @DMX:
    Die 6 Wochenration werde ich so in einer Woche bekommen. Dann werden wir mal schauen, ob das Zeug wirkt oder nicht!!! Ich wiege mich auf jeden Fall in der Einnahmezeit morgens jeden Tag und führe eine Liste, die ich ja hier reinstellen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht interessiert auch einige die Abmessungen am Oberarm, Brust.... Schauen wir halt mal!!!
    • interresiert mich aufjedenfall

Hey yo !

Also wenn du "Myostatin" in die Suchmaschinen eingibst, findest du jedenfalls x Shops, die dazu für Bodybuilder etwas anbieten.
    Nimmst du die verschiedenen Berichte dazu, liest du, daß es bisher bei Mäusen funktioniert hat und bei Menschen nix bekannt ist.
    Ob du dich dann wirklich damit spielen willst, mußt du selbst entscheiden.

Hier ein paar Links, wo darüber berichtet wird :

http://www.chemie.biologie.de/artikel/612099

http://www.welt.de/daten/2001/01/04/0104med213215.htx

http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...stuecke/19237/

Lies es dir in Ruhe durch, gibt noch unzählige weitere Berichte.
    Einfach in Google suchen.

*winke*
    'hase

@DMX:
    Ja klar haben wir alle Interesse daran.Wäre echt Cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

ob mit 17 jahre sowas schon sein muß und dann noch etwas, mit dem bisher kaum einer erfahrungen geamcht hat....

ach übrigens, es hatte sich erst so gelesen, daß du in der serie hulk oder im film irgendwas gesehen hättest, irgendein wundermittel, was die da im film hatten, und nun fragst, ob das in wirklichkeit auch was bringt! hab ich wohl falsch verstanden!!

Gut ich bin erst 17, aber ich trainiere schon seit ich 14 bin ziemlich hart und habe daher immerhin 3 Jahre Training auf dem Buckel. Für viele hier im Forum nicht viel, aber mir reicht es um eine 6 Wochenkur zu wagen. Naja, lassen wir uns alle überraschen:

Entweder bleibe ich so, wie ich zur Zeit bin->Produkt schlecht
    Oder ich mache einen extremen Fortschritt->Produkt zu empfehlen

Hoffe mal, dass es wirklich keine Nebenwirkungen hat, sonst wächst mir womöglich noch ein dritter Arm

Rouven1
    Gast
    Gut ich bin erst 17, aber ich trainiere schon seit ich 14 bin ziemlich hart und habe daher immerhin 3 Jahre Training auf dem Buckel. Für viele hier im Forum nicht viel, aber mir reicht es um eine 6 Wochenkur zu wagen. Naja, lassen wir uns alle überraschen:

Entweder bleibe ich so, wie ich zur Zeit bin->Produkt schlecht
    Oder ich mache einen extremen Fortschritt->Produkt zu empfehlen

Hoffe mal, dass es wirklich keine Nebenwirkungen hat, sonst wächst mir womöglich noch ein dritter Arm
    • na dann viel Glück

Hey yo !

Überlege es dir vielleicht trotzdem nochmal.
    Ich habe nicht alle Berichte darüber so genau gelesen, allerdings diejenigen, welche ich durchgeguckt habe, zeigten mehr oder weniger das Selbe auf : Es ist bei Menschen nicht wirklich getestet.
    Solange würde zumindest ich die Finger davon lassen.

*winke*
    'hase

@ Cooperator
    Hast du mit dem Myotasin angefangen?

will auch unbedingt wissen wie das war

Zitat Zitat von GhettoNerd
    will auch unbedingt wissen wie das war
    Das wollen alle wissen!

diese ganzen supplemente die diesbezüglich auf den markt sind, basieren auf einer art seealge die sich im reagenzglas mit myostatin verbindet.(wobei was im reagenzglas passiert, nicht immer mit den vorgängen im lebenden organismus übereinstimmen muss)
    die myostatin-blocker die in ernstzunehmenden studien verwendet wurden, wie spezielle monoclonal antikörper bei mäusestudien,haben allerdings keinerlei ähnlichkeit mit der seealge.

Hey yo !

die myostatin-blocker die in ernstzunehmenden studien verwendet wurden, wie spezielle monoclonal antikörper bei mäusestudien,haben allerdings keinerlei ähnlichkeit mit der seealge.
    Punkto Seealge weiß ich das nicht ... nur das eben die Studio punkto des Produkts eigentlich nur bei Mäusen gemacht wurde.

Btw. gibts schon was Neues zu berichten, Co[fälltmirjetztnedein] ?

*winke*
    'hase

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte