Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Ripfast - Testo Intelligence

Servus Leute!

Ihr habt sicher schon was von der Hulk Serie gehört. Darunter gibt es das Testo Intelligence von der Firma Ripfast. Dieses Produkt soll das Gen Myostatin ausschalten und somit diesen negativen Wachstumsfaktor binden und aus dem Körper schleusen. Das bedeutet die Muskeln wachsen schneller und der Körperfettgehalt wird automatisch reduziert. Ebenso kann es die "genetische Grenze" durchbrechen und sogar Profis zu maximalem Muskelwachstum bewegen. Die Frage ist nur ob dieses Zeug oral aufgenommen wirkt. Ich hatte ja mal von einem Versuch erzählt bei dem man Mäuse ähnliche Stoffe spritzte. Ob es auch über die orale Aufnahme funktioniert???

Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt??? Wenn ja, schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein, wenn es geht mit Gewichtsangaben vor und nach dem Training. Wenn dieses Zeug wirklich funktionieren sollte, dann werden bald ziemlich viele BB rumlaufen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gewichtsangaben vor und nach dem training? ist aber nicht dein ernst, oder?

kiko er meint bestimmt vor der kur und nach der kur

meinst du etwa die zeichentrickserie hulk??????? alter, du glaubst tatasächlich an sowas?????

@ Cooperator
    Es gibt so was was sogar den Profi BB weiterhilft und das Fett richtig verbrennt.
    Du meinst wohl STH das wird aber nicht Oral aufgenommen.

Das Wundermittel heißt STH.

Natürlich meinte ich vor und nach der Kur!

Na und? Dann ist halt Hulk mit auf den Werbeseiten von den Produkten abgebildet. Was heißt da, ob ich an sowas glaube. Wenn du dich ein bisschen mit dem Gen Myostatin auskennen würdest, dann würde sicher nicht solch ein Kommentar von dir in diesem Thread stehen. Ich fragte außerdem, ob jemand dieses Produkt getestet hat und nicht, ob jemand an Hulk glaubt!

Und eines muss euch klar sein. Wenn Myostatin neutralisiert ist könnt ihr die ganze Anabolikahormonkacke in die Tonne treten!!!!! Denn das Zeug geht wirklich über eure wahre Genetik heraus und das können selbst die stärksten Steroide nicht. Klar man kann dann zwar verrecken, weil man zu viel Muskeln hat->Herzversagen. Aber man muss es ja nicht übertreiben.

Übrigens diese Myostatinblocker haben kenerlei Nebenwirkungen, da sie nicht in die natürliche Hormonbilanz eingreifen.

Eine Nebenwirkung vielleicht schon: Wenn man nicht aufhört das Myostatin zu blocken, was man natürlich jederzeit kann, dann gibt es den bereits genannten Kollaps!!!!!!!

Jetzt wünsche ich mir von euch produktive Beiträge zu dem Thema und keine kindischen Anspielungen in meine Richtung. Ich möchte hier keinen angreifen oder in seinem Ego kränken, ich möchte lediglich aufzeigen, dass wir kurz vor einem genialen Durchbruch auf der lebensmittelchemischen Basis stehen!!!!!!!! Vielleicht ist der Durchbruch ja schon geglückt!!!!!!!!!?????

lol das sollen wir dir glauben? davon hab ich noch nix gehört bist du étwa ein profesor der das entwickelt oder was ?

@ Cooperator
    Du bist so Naiv das gibt es fast gar nicht mehr.
    Außerdem kann man auch mit wenig Dosierungen die Grenzen seiner Genetik durchbrechen.

Naja
    1.Werbung
    2.Werbung
    3.Dort stand Nr. one in Europe of Muscel Products oder so ne scheisse und das stimmt ja nicht.
    Also dieses Unternehmen lügt sogar.
    Ich wäre mit solchen Produkten sehr sehr Vorsichtig,ist nur reine Geldmacherei wie sledge-hammer.de.

Ich meinte mr_8pack!
    @DMX: Das hat mit naiv nichts zu tun. Die Wirkungsweise von Myostatinblockern sind wissenschaftlich erwiesen. Die Frage war, wie gesagt, ob es oral aufgenommen wirkt. Und da bin ich mir eben auch nicht sicher!!! Das hatte ich aber oben in meinem ersten Beitrag auch geschrieben. Wenn ich 100% wüsste, dass es funktioniert, würde ich euch sicher nicht um Rat fragen, oder???
    Da aber keiner damit Erfahrungen gemacht hat, muss ich es einfach mal probieren. Ich schreibe euch dann nach meiner 6 Wochen Kur, wie viel kg Muskelmasse ich aufgebaut habe!!!!!!!!!! Seid gespannt!!!!!!!!!! Ich bin es erst recht!!!!!!!!

Ja wäre echt nett von dir das ganze Forum über deine Erfolge zu Informieren.

Rouven1
    Gast
    na dann bin ich ja mal gespannt ob dieses wundermittel hält was es verspricht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte