Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch trinkt/bleibt trocken an Silvester?

Teilnehmer
114. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich sauf mir die Hukke voll! shalalala

63 55,26%
  • Alkohol? Nie gehört.

16 14,04%
  • Ich bin ein kleines Proseccomäuschen, für mich gibts höchstens ein Glas!

14 12,28%
  • Vollrausch oder einen hoch bekommen? Ich bin mir noch nicht sicher...

13 11,40%
  • Hä? Silvester dreht gute Filme, aber wieso sollt ich die feiern?

8 7,02%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 170 von 170
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Als ich noch jung und schön war
    Ansehen ? Daran kannst du dich noch errinnern?Ansehen ?

Ich war übrigens auch Nüchtern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich schäme mich keineswegs. wer denkt es sei traurig zu koksen oder sonstwas soll das ruhig tun. ich finde koks geil! und wer es schonmal probiert hat sicherlich auch. aber es ist zu teuer und macht (weil es eben so geil ist) sehr schnell süchtig. deswegen sollte man im großen und ganzen die finger davon lassen!! das sag auch ich Ansehen ?

aber wer den konsum hie und da verurteilt, oder es "traurig" findet, disqualifiziert sich selbst, weil er offensichtlich keine ahnung hat. das erinnert mich an meine mutter und den alkohol. meine mutter trinkt so gut wie nie etwas und ist nach einem glas sekt schon leicht betrunken. und sie sagt immer "leute die sich absichtlich besaufen müssen idioten sein" ...seit jahren versuch ich ihr zu erklären, dass es seit jahrhunderten in vielen teilen der bevölkerung tradition ist, sich eben hie und da zu "besaufen" weil die wirkung von den meisten menschen eben als angenehm empfunden wird. natürlich auch nur bis zu einem gewissen grad, wer kotzend auf der straße rumliegt, dem gehts wohl dreckig Ansehen ?
    aber ihr wisst was ich meine, und genauso ist es auch mit koks.
    keiner kann mir erzählen, dass es nicht geil ist, völlig zugekokst, oder auf E oder eben auch mit gemütlichen 1,5promill party zu machen Ansehen ? viele leute, vielleicht die meisten, denken es wär scheiße und sehr gefährlich. und das ist gut auch gut so, sonst gäbs noch viel mehr drogenopfer auf der welt. der umgang mit drogen ist schwierig!
    und warum ist er so schwierig? weil drogen nunmal so toll, unterhaltsam, schön usw sind. das ist ja klar. wär koksen scheiße und traurig würde kein mensch so viel geld für das zeug ausgeben.
    denkt drüber nach, shorty und co Ansehen ?

und nein! ich bin nicht österreich. ich bin vielleicht wien Ansehen ?
    aber wien ist anders Ansehen ?

dass es seit jahrhunderten in vielen teilen der bevölkerung tradition ist, sich eben hie und da zu "besaufen"
    Das ist aber ein komisches Argument Ansehen ? Wenn ich alles gutheißen würde, was bei Menschen schon mal jahrhundertelang Tradition war, müsste ich auch Todesopfer, Hexenverbrennung etc. anerkennen. War ja schließlich mal weit verbreitete Tradition ^^

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Das ist aber ein komisches Argument Ansehen ? Wenn ich alles gutheißen würde, was bei Menschen schon mal jahrhundertelang Tradition war, müsste ich auch Todesopfer, Hexenverbrennung etc. anerkennen. War ja schließlich mal weit verbreitete Tradition ^^
    Escht mal!

dass hier manche keinen alk trinken (obwohl sie eigentlich gerne einen trinken würde) damit ihre muckis auf keinen fall um einen nanometer kleiner werden ist ziemlich krank ... und traurig eigentlich.
    Ist ja auch stark untertrieben. Da gehen nicht nur nanometer von weg.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112