Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Brötchen zum Abendessen

    Reichen 3 Brötchen (+ 1-2 Bananen oder Joghurt oder so) als Abendessen aus wenn man Masse aufbauen will? Also ich bin nach 3 schon ziemlich satt. Belege mit Salami, Putenbrust oder Fleischwurst. Also, reicht das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann dir keienr sagen, wenn man deine restliche ernährung nicht kennt! kannst du dir aber sehr leicht selbst beantworten die frage! kannst du deinen kalorienbedarf mit deiner jetzigen ernährugn decken? falls ja, brauchst du sicher nicht mehr zu essen, falls nein dann schon!
    iß lieber schwarzbrot oder sowas statt brötchen, da haste fürn masseaufbau jedenfalls viel mehr von!

  3. #3

  4. #4
    Mal ne kurze Zwischenfrage: Redet ihr gerade von den süßen kleinen runden Dingern die meistens son "Kreuz-Muster" oben drauf haben, hier in Byern vorwiegend als Semmeln bekannt, oder was?

    Fuji

  5. #5
    seit wann sind semmeln süß???

    oder meinst du die größe?

  6. #6
    Ich meinte damit nicht den Geschmack sondern das Aussehen!

    Kann ja sein dass ihr von nem richtigen Brot redet.

    Wir Bayern san da a bisserl anders!

    Fuji

  7. #7
    ich weiß doch was ne semmel ist! komme ursprünglich aus immenstadt! ist mittem im algäu!
    solltest du kennen...

  8. #8
    wenn du qualität aufbauen willst, dann versuche es mit vollkornbroten besser sogar nudeln oder reis.

    salami --> pures fett. weglassen. informier dich noch etwas im forum. z.b. bei den rezepten.

  9. #9