Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    firefox:
    - heute braucht muskelbody.de sehr lange zum laden.
    - gestern um 5 uhr (morgens) ging es garnet und dann nochmal um 9 uhr probiert ging wieder nix. zum dritten mal gegen 9.25 Uhr probiert dann ging es. hat aber wieder sehr lange geladen. gestern nachmittag hat es dann auch noch sehr lange gebraucht zum laden.
    - montag lief bei mir alles einwandfrei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute ist interessant. zu welcher uhrzeit ? (jetzt auch gerade ?)

gestern hatten wir einen hardwaredefekt.

bis ich meinen vorletzten beitrag geschrieben hatte hat es sehr lange geladen, jetzt läuft es gerade gut.

bei mir lädt das Forum zum Teil besser als google

ist bei mir auch so, deswegen muss ich versuchen die probleme nach zu vollziehen

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    bei mir lädt das Forum zum Teil besser als google
    Bei mir braucht Google zu KEINER Zeit je länger als nur ne halbe Sekunde.

Das Forum hingegen ist oft abends gegen 20 uhr so langsam, dass ich in letzter Zeit die Lust verliere überhaupt noch im Forum zu surfen...

Internetleitung: 18mibt DSL
    Browser: FireFox

Ich glaube aber nicht, dass es an meinem PC oder der Leitung liegt, da es genauso bei meinem Mitbewohner oder an meinem PC ist. Und die Bandbreite meines Internets dürfte VIEL MEHR als ausreichend sein.

Ich glaube aber nicht, dass es an meinem PC oder der Leitung liegt, da es genauso bei meinem Mitbewohner oder an meinem PC ist.
    Ist bei mir leider auch so Staff, irgendwo ist da der Wurm drin.

Bei mir dauert es gerade wieder so lange. Das nervt.

Was habt ihr alle ? Bei mir (Opera) ist alles in Ordnung, dabei ist mein Internet nun wirklich nicht schnell !

dabei ist mein Internet nun wirklich nicht schnell !
    Vllt. fällt es Dir genau deshalb nicht auf, weil es bei Dir generell nicht so fix geht.

Sagen wir mal so, die Ladezeit ist im Durchschnitt 4 Sekunden, für mich ist es nicht viel

Edit: Ab und zu dauert es bei mir auch mehr als 15 Sekunden, dass legt sich aber schnell wieder
    Geändert von rv (20.12.2007 um 18:37 Uhr)

wir sind daran, das problem zu orten.

Gast
    Gast
    @robert: denke nicht... denn andere Seiten laden auch immer in unter 1 sekunde

also genau JETZT ist es wieder normal und läuft schnell... (deutlich unter 1sekunde pro seitenaufruf)
    nur manchmal wenn sehr viele User online und es abends ist... wie gesagt um die 20 uhr wenn... dann dauert ein seitenaufruf bis zu 20 sekunden oder mehr..

Also "normal" sind für ein Forum dieser größe eigentlich höchstens 2-3 Sekunden pro Seitenaufruf (bei entsprechender Bandbreite)... Kenne Foren die noch viel größer sind wo es nicht zu solchen flaschenhals-effekten in Stoßzeiten kommt...

ich sag ja, wir arbeiten daran

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte