Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Darum bevor man in die disco geht mit Freunden schön vorsaufen gehen.. kommt viel billiger wenn man sich in nem laden zu 4t oder so ne flasche kauft...
    Wir saufen auch vor und brauchen trotzdem 40 €... drunter geht meistens nix...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@popeye , sXe is klasse , werde es demnächst auch versuchen

FALLS ich mal was trink dann nach möglichkeit nen guten vodka , die meisten discos haben meist leider keinen , sonst vodka lemon , gin tonic , niemals bier oder wein

discos sind aber eher nicht mein fall , meist lächerliche klientel , schlechte musik zumindest in den billig proll discos

was trinke ich in der Disco.. entweder Tequila oder Tequila zimt (beides pur).
    Wodka Bull, Wodka Lemon

sowie Coke light, Water Joe, Mineralwasser, alkoholfreier Fruchtcocktail von meiner Lieblingsbarfrau

ich seh nur zu, dass ich den Mindestverzehr wegbekomme. 1 Bier und der Rest Cola.
    Wenn ich denn mal in einer Disco bin, was nicht allzu oft vorkommt. Bin mehr auf Feiern, die von Freunden organisiert werden.

als ich noch in Diskos unterwegs war (ja, ich bin halt schon ein alter Sack ), hab ich mich meist mit Red Bull oder Eistee eingedeckt. Hin und wieder mal ein Bier, ich war aber meistens der, der mit dem Auto gefahren ist. Das wollte ich aber auch so...
    bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...

hmm lecker rote kirschen und meine gute freundin , die christl muha

hm vodka,bier,alles was man mir spendiert.....ich bin nicht oft in ner disko,aber wenn,dann komm ich da nicht nüchtern raus

bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...
    Warst du da auch Fahrer?

Kommt drauf an. Wenn All-in partys sind trinke ich meistens das hier.
    Weizen, Bacardi - Cola, Bacardi - Kirsch, Wodka Annanas, Whiskey Cola.

Wenn keine All- in ist vorher Wodka und in der Disco dann Bier und 1 - 2 43er Milch.

Richnar, was heisst Mindestverzehr? Müsst ihr in der Disco mindestens 20 Euro versaufen oder wie läuft das??

Zitat Zitat von ixus400 Beitrag anzeigen
    Richnar, was heisst Mindestverzehr? Müsst ihr in der Disco mindestens 20 Euro versaufen oder wie läuft das??
    na eher 5-10

ich war schon lange nimmer in der disse, höchstens wenn en gutes konzert ist.
    ich kann mit der musik, die da kommt einfach nix anfangen. da hab ich dann auch kein bock en haufen geld (welches ich im mom eh nicht hab) liegen zu lassen.

da fernbeziehung mach ich am we meistens was mit meiner holden, bzw mit den kumpels, die ich die ganze zeit so selten sehe.

eig gehe ich nur noch auf konzerte oder ab und an mal in ne bar oder auf ne studenten-party.
    da trinke ich immer wasser oder alkfreies bier. man lebt auch ohne alk ganz gut

vlt kommt das auch mitem alter. ich vermisse zumindest nix

Wenn ich mal in die Disco gehe, dann fahre ich auch meistens, trinke daher schonmal kein Alkohol, wenn ich für 8 andere Leute die verantwortung habe.
    Wenn wir am Wochenende mal so los gehen, (Kneipe, Bowlen ...) trinke ich meistens, Cola/Fanta/Sprite ...
    Das letzte mal richtig gesoffen, war im Urlaub in der Karibik. 2 Wochen Alkoholexzess. Ok. Urlaub = Freiheit. (Heißt: Kein Sport, nicht auf Ernährung geachtet und alles weggeballert was gefiel).

Fazit:
    Ich trinke selten Alkohol. Wenn dann wirklich nur 1 Bier .... auf mehr hab ich einfach keine Lust. )

hast du dann gratis Eintritt oder wie läuft das? und wie kontrollieren die ob du jetz so und so viel gesoffen hast?

also ich kenns so, dass du eben eintritt zahlst und dafür wertmarken bekommst, oder aber (und das ist öfters der fall), dass es über diese karten läuft.
    also du bekommt am anfang, nach dem du eintritt gezahlt hast so ne art "punktekarte" auf der abgetackert wird, für wieviel geld du was kaufst. und wenn du raus gehst wird dann abgerechnet. bei mindestverzehr wird dann eben auf jeden fall ein bestimmter mindestbetrag abgerechnet, egal ob du was trinkst oder nicht. (also trinkst du natürlich was, damit du wenigstens was für dein geld bekommst )

Es gibt Verzehrkarten, auf denen wird vermerkt wenn was du getrrunken hast. Die gibst du dann am Ende des Abends vorne an der Kasse ab.

Wer die Karte verliert zahlt meistens 5-100€. Je nach Location

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte