Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Jenachdem wo ich dann bin. In zwei Diskos, in die ich gehe, trinke ich eigentlich nur Bier, weil die Mischen da unverschämt teuer sind. Menge je nach Laune und Vortrinkpegel. Ansonsten hol ich mir ganz gerne Vodka-Energy.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von fap Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken?

Ich trinke Bier, WENN ich weggehe...

ich bezweifle, dass du anschliessend den ganzen Abend ausnüchtern willst und dir in der Disco nichts holst.

Bier, Wodka, Tequilla eigentlich die ganze Palette.

Hab zwar dann ein schlechtes gewissen, nehm da aber jetzt keine Rücksicht drauf. Bin nur einmal jung

Zitat Zitat von xPopeyex Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, dass du anschliessend den ganzen Abend ausnüchtern willst und dir in der Disco nichts holst.
    Zum Einen geh' ich nicht in Dissen und zum Anderen hab' ich deinen Satz nicht ganz verstanden, sorry.

Zitat Zitat von Master P Beitrag anzeigen
    Nichts
    oder Cola Zero, wenn ich zu viel Geld habe.

Zitat Zitat von fap Beitrag anzeigen
    Zum Einen geh' ich nicht in Dissen und zum Anderen hab' ich deinen Satz nicht ganz verstanden, sorry.
    war auch unglimpflich formuliert.
    Kluge Entscheidung, wenn ich nach der ganzen Scheissluft am nächsten Tag trainieren geh fällt mir das echt schwer. Ich bin zwar Ex Raucher aber die Luft die in den meisten Discos Überhand hat ist mir doch zu krass.

Ich gehe oft weg, selten in Discos. Wenn ich in Discos gehe bin ich meist schon verdammt stralle, da trink ich alles wenn das Geld noch reicht.

Geld
    Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor
    Meine Freunde geben teilweise bis zu 50 € pro party aus, sowas ist mein komplettes Wochengehalt

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir nicht (Zumindest wenns 0,5er sind)

ne 0,33l

Zitat Zitat von r3volv3r Beitrag anzeigen
    Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor
    Meine Freunde geben teilweise bis zu 50 € pro party aus, sowas ist mein komplettes Wochengehalt
    40-50 € sind als schon weg auf ner guten Party... Manchmal auch 80, kommt ganz drauf an. Je mehr man vertraegt, desto teurer wirds halt...

Bier Cola und Wasser. Je nach Lust und Laune

allein dafür bin ich schon zu geizig so viel für Discos rauszuhauen. Deshalb mag ich Parties auch lieber und wenn dann lieber Konzerte. Discos nur wenn wirklich nichts anderes geht.
    Da investier ich das doch lieber in gutes Essen statt das komplette Geld nur für Alkohol rauszuhauen den man im Laden für weniger als die Hälfte kriegt.

allein dafür bin ich schon zu geizig so viel für Discos rauszuhauen. Deshalb mag ich Parties auch lieber und wenn dann lieber Konzerte. Discos nur wenn wirklich nichts anderes geht.
    Da investier ich das doch lieber in gutes Essen statt das komplette Geld nur für Alkohol rauszuhauen den man im Laden für weniger als die Hälfte kriegt.
    Darum bevor man in die disco geht mit Freunden schön vorsaufen gehen.. kommt viel billiger wenn man sich in nem laden zu 4t oder so ne flasche kauft...

lieber Konzerte
    gaaaanz genau ... ich geh eigentlich fast nie in ne Disko ...

bei uns gibt es das *Nachtcafé* ... is so ne Art Mischung aus Disko & Café ... d.h. es gibt 2 kleine *Floors*, Stühle, Sofas & Sessel & man kann Billard spielen ... dort ist es eigentlich immer ganz schön & nicht so verräcuhert - im Sommer kann man sogar draußen sitzen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte