Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Was trinkt ihr so am WE in der Disco?

hi hab mal ne frage und zwar würde es mich mal interessieren was ihr am WE so inner Disco,... etc. trinkt??

ich versuch alkohol fast komplett wegzulassen und trinkt dann nur cola.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich muss gestehen , dass ich am Wochenende nicht auf Alkohol verzichte bzw. es versuche

Trink da meistens ein paar Bierchen und Mischzeug und ab und zu mal was Hochprozentiges .

Ganz nüchtern sind die Leute um mich herum nach einer Zeit einfach nicht mehr auszuhalten und ein bisschen Spaß muss ja sein . Man ist ja nur einmal jung =)

ja schon 1-2 bierchen müssens schon sein, aber versuch es so gut es geht wegzulassen

standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.
    auch wenn ich relativ "viel" trink, ist es nie so viel dass ich kotzend irgendwo rumliege oder blackouts habe.

trinken mit niveau nenn ich das

Kaffee (okay ... da wird man oft recht blöde von der Seite angeschaut, aber es ist mal was anderes)

Trinken mit Niveau

hehe ich wusste garnich dass ich sowas habe

also bier trink ich nich viel.. nach max. 2 flaschen bekomm ich son übles gefühl..

meistens trink ich cappy vodka oder eristoff ice/fire.. des geht relativ gut runter

mfg speed

trinke meistens whiskey cola, aber auch nur wenn etwas läuft.

irgendwo draussen hängen und sich sinnlos volllaufen, von dem halte ich nicht (mehr) viel

Bier kann ich nicht leiden, sowieso find ich, dass man sich in einer Disco nicht betrinken muss. Dadurch geht vieles verloren, mit der richtigen Einstellung und passendem Ambiente (gute Musik, viele interessante Leute) bin ich wesentlich besser drauf als durch Alkohol und habe mehr Spaß.
    Ausserdem hat man am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, mir wird nach dem Trinken auch meistens schlecht, egal was oder wieviel ich getrunken habe.
    Wenn ich trinke, dann meistens auf "Bauernpartys", d.h. ne mehr oder weniger private Fete irgendwo in ner Halle oder nem Gasthof. Da läuft dann auch weniger meine Musik (andauernd irgendwelche Pop-Klassiker), naja und die Leute sind zum großteil auch eher komisch. Wenn man dann was trinkt kann man aus soner Party doch noch was rausholen, wenn man mit seinen Freunden da is
    Um die Frage zu beantworten : Wodka-Mischgetränke

standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.
    Glaub ich dir nicht (Zumindest wenns 0,5er sind)

straight edge - demnach gar kein Alkohol

Weiterhin finde ich die Getränke in Discos total überteuert. Auch wenn alle immer sagen "boah ey, heute sau günstig! 2 zum Preis von einem AAAALDA", so ist es doch so, dass man für den Preis von 2 solchen Getränken, im Laden einen ganzen Kasten davon kriegt.
    Wenn es einen Mindestverzehr gibt trink ich Wasser, ansonsten meide ich es überhaupt etwas zu trinken und zimmer mir vorher eine Wasserflasche rein bevor ich die Disco betrete. Ich vertrete die Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann und damit kann ich (und andere) sehr gut leben.

Zitat Zitat von xPopeyex Beitrag anzeigen
    straight edge - demnach gar kein Alkohol

Weiterhin finde ich die Getränke in Discos total überteuert. Auch wenn alle immer sagen "boah ey, heute sau günstig! 2 zum Preis von einem AAAALDA", so ist es doch so, dass man für den Preis von 2 solchen Getränken, im Laden einen ganzen Kasten davon kriegt.
    Wenn es einen Mindestverzehr gibt trink ich Wasser, ansonsten meide ich es überhaupt etwas zu trinken und zimmer mir vorher eine Wasserflasche rein bevor ich die Disco betrete. Ich vertrete die Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann und damit kann ich (und andere) sehr gut leben.
    Bist du betrunken?

Ich trinke Bier, WENN ich weggehe...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte