Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Auch klimmzüge...was glaubst du wie es schmerzt wenn das Bein herunter hängt und durch die auf und ab bewegung hin und her geschleudert wird. Da ist es nur ein Reflex das mann es dabei anspannt um eine Statik zu bekommen.

Muss jeder wissen nur habe ich damit schlechte erfahrungen gemacht. Bin mittlerweile soweit das ich mich nach Grösseren Verletzungen erstmal Richtig Kuriere bevor ich wieder Gas gebe. Und ein Knochenbruch sollte schon richtig anwachsen und Heilen. Die 6-8 wochen muss mann halt opfern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erst einmal Danke für die Genesungswünsche!

welcher LIga spielst du denn und machst du weiter???
    Spiel(t)e in der Bezirksliga. Im Moment würde ich sagen, dass war´s mit meiner aktiven Laufbahn als Fußballer. Aber mal schauen... Ich denke auch, dass die Knochen und Muskeln sich schneller von der ganzen Sache erholen werden als der Kopf!

Darf man mal fragen, wie das passiert ist? Durch Fußball?
    Ja, durch Fußball. Während eines Laufduells habe ich den Ball weg gegrätscht, mein Gegenspieler lief mit hohem Tempo weiter gerade aus und ist mir dann seitlich auf den Unterschenkel getreten. Hat dann schön gekracht

@robert
    Danke für Deine Unterstützung, aber Latinlover hat recht. Sobald auch nur etwas Gewicht auf das gebrochene Bein kommt könnte ich an die Decke gehen!
    Hab mir jetzt so ein Gumminband zu gelegt, damit die Beine nicht ganz einrosten. Auch das von dir statische Beanspruchen durch hoch halten mache ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12