Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Brust und bauchtraining
-
12.12.2007, 22:50 #1
Brust und bauchtraining
Hallo leute,
ich bin noch neu hier also lüncht mich bitte nich gleich =)...
Also, erstmal ein zu meinem Körper... Ich war ziemlich übergewichtig und beschloss anfang des jahres endlich mal was dagegen zu tun. Ich bin 1,72 m in der länge und hab 95 Kg gewogen. Im Februar dieses jahres begann ich dann mein training mit einer totalen ernährungsumstellung, was auch ziemlich gut geklappt hat. Innerhalb von 3 monaten bin ich auf 75 Kg gekommen und ich muss sagen ich kann mich seit dem länger als 3 sekunden im spiegel ansehen.
Naja so weit so gut. Am anfang gingen die kilos wie von selber runter nur mittlerweile tut sich rein gar nichts mehr...
Ich bin nun bei 70 Kg angekommen, nur leider hab ich noch zwei defizite... das erste ist der bauch, ich komme leider nicht weiter.... Er ist einfach immernoch rund. Mitlerweile habe ich von mehreren freunden und bekannten den rat bekommen den Fettabbau durch muskelaufbau zu ersetzen um einen schönen flachen bauch zu bekommen (deswegen bin auch hier =)....
Aber ich weiss nicht wie ich das anfangen soll.
ich hab so viel gelesen was man machen könnte oder sollte, dass ich den überblick total verloren habe.
Naja gut, mein zweiotes defizit ist meine brust bzw. meine "brüste", denn dort tut sich rein gar nichts...
auch dafür wurde mir geraten den fettabbau durch muskelaufbau zu ersetzen, was mich wiederrum vor das gleiche problem stellt wie mit dem bauch. Ich habe leider nicht wirklich viel ahnung.
Also nochmal zusammengefasst:
An meinem körper sind Brust und Bauch einfach die fettzonen die ich nich wegbekommen und leider auch nicht weiss wie ich das in den Griff bekomme.
Ich erhoffe mir hier einige tipps an denen ich mich orientiern kann um einfach einen Männlichen körper zu bekommen.
Schonmal danke fürs lesen und für eure antworten.
MfG everstoned!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.12.2007, 23:00 #2
Wenn Du noch zuviel Körperfett hast wäre es sinnvoll das noch weiter zu reduzieren, also noch etwas abzunehmen. Parallel dazu könntest Du in ein Krafttraining einsteigen, um den Kalorienumsatz des Körpers zu steigern und die Figur zu straffen. Wenn dann ist aber nur ein Training aller wichtigen Muskelgruppen des Körpers zu empfehlen, ein reines Bauch- und Brusttraining bringt Dir nichts sondern schadet eher.
Möchtest Du im Fitness-Studio trainieren, oder hast Du zu Hause Trainingsgeräte?
-
13.12.2007, 17:18 #3
Ich habe nicht mehr viel körperfett, ehrlich gesagt sind meine arme mehr trommelstöcke als alles andere. Im gesicht bin auch dünn, nur meine beine sind schon relativ muskulös also daran werde ich erstmal nicht viel tun bis mein körper endlich mal proportional wird... der Bauch ist mehr schlaff ich mach mir mehr sorgen um meine brust, denn da bekomm ich das fett einfach nicht weg... also ich möchte auch nicht nur diese zone trainieren, nur mach ich mir da am meisten sorgen. Also ich trainiere immer im studio und dabei werde ich wohl auch bleiben.
schonmal danke für deine schnelle antwort =)