Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Rücken zuhause trainieren?

Hey Leude,

Bin jetzt aus verschiedenen Gründen ausem Fitnesstudio nach hause umgezogen,

Habe Hanteln und ne Bank fürs Bankdrücken am start.
    Mann kann alles wunderbar trainieren bis auf den Rücken... oder zumindest kenne ich keine geeigneten Übungen für zuhause, die dem Rücken wirklich was bringen...

Wenn es mit "geringen" Kosten verbunden wäre, würde ich mir auch noch Sachen dazukaufen,
    also
    Welche Übungen könnt ihr mir für zuhause empfehlen die den Rücken mal so richtig ***** können?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kreuzheben und Lang- bzw. Kurzhantelrudern .

Klimmzüge gehen auch gut an der Treppe, falls ihr eine geeignete habt. Falls du eine Langhantel hast, kannst du damit ja auch Rudern und Kreuzheben machen.

Klimmzüge sind gut, das habe ich ganz vergessen mir sowas anzubringen ist nicht so die Schwierigkeit,

aber gibts denn noch mehr Übungen die man mit normalen Hanteln machen kann?

Was hast du denn gegen Kreuzheben & Rudern (wurde ja schon genannt) !?

kreuzheben kann man nur mit langhantel oder? habe ich ja gerade nicht.
    je mehr übungen man kennt desto besser, dass hat doch nicht mit schlecht finden zutun...

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von FlexMex Beitrag anzeigen
    kreuzheben kann man nur mit langhantel oder? habe ich ja gerade nicht.
    je mehr übungen man kennt desto besser, dass hat doch nicht mit schlecht finden zutun...
    Keine LH... machst du also auch keine Kniebeugen? Wie trainierst du denn deine beine ?

Dann kauf dir doch ne Langhantel , und Kreuzheben kann man auch mit Kurzhanteln machen , entweder mit 2 oder einarmig .

@Staff : Heißt keine Langhantel zu besitzen automatisch kein Beintraining ?
    Und was wenn ? Er ist grade erst aus dem Studio raus und muss sich erstmal orientieren welche Möglichkeiten er hat .

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    @Staff : Heißt keine Langhantel zu besitzen automatisch kein Beintraining ?
    Und was wenn ? Er ist grade erst aus dem Studio raus und muss sich erstmal orientieren welche Möglichkeiten er hat .
    Nicht gleich so Aggro! Ich hab erstmal nur gefragt!!!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Keine LH... machst du also auch keine Kniebeugen? Wie trainierst du denn deine beine ?
    Mit der KH, das funktioniert wunderbar

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Mit der KH, das funktioniert wunderbar
    Ich will sehen wie du zum beispiel je 40kg kurzhanteln auf den schultern halten kannst und dabei dann vernünftige Kniebeugen machst...

Ich könnte mir nicht mal zwei so schwere KH auf die schultern heben...

staff, man kann es auch ganz kompliziert machen und die kh an waagerecht gestreckten armen halten, wie beim seitheben.

Man hält die KH's bei Squats auch an der Seite des Körpers und nicht auf den schultern. --> http://www.exrx.net/WeightExercises/...s/DBSquat.html

Zitat Zitat von aie2k6 Beitrag anzeigen
    Man hält die KH's bei Squats auch an der Seite des Körpers und nicht auf den schultern. --> http://www.exrx.net/WeightExercises/...s/DBSquat.html
    Das kann man machen wie man will , jedoch kann man bei der von dir genannten Variante wohl besser mit hohen Gewichten trainieren .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte