Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147
  1. #121
    richtig so!
    nach dem was du geschrieben hast ist das die einzig richtige entscheidung...
    ansonsten kommt sie irgendwann an und verletzt dich...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Es ist gut so. Andersrum würde es mehr weh tun.

  3. #123
    hab gestern noch mal mit ihr geredet über icq. sie meinte wieder wie sehr sie mich doch liebt und sie hat schon zulunftspläne geschmieden und so, iiiiiiiiiisss klaaa. vielleicht wie sie den nächsten dann angelt.

    naja meinte auch wir können ja jetzt einfach mal abwarten usw vielleicht wird die sehnsucht dann doch zu groß. und ich soll mit keiner rum machen, den sonst kann sie mit mir nichts merh anfangen. meinte aber ich hab ja eh bestimmt gleich die nächste oder f*** mich wieder durch die gegend.
    dann meinte ich zu ihr ich glaub eher du bist gleich wieder vergeben, sie meinte nein weil sie mich ja doch soooo liebt.

    jetzt schau ich ihre mails an (hab halt noch ihr passwort von dem sie eigentlich nichts weiss bzw nicht direkt, hat halt überall das gleiche passwort. vom schuler vz hat sies mir gegeben und es passt halt auch da) und schon verschickt sie wieder bilder von sich...

    war wieder mal beweis wie verhurt sie doch ist, und keinen stolz hat. bin mal gespannt was ich da in der nächsten zeit noch lesen werde und was sie mir so vor macht.

  4. #124
    most wanted
    Gast
    noja so ist das leben ne

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen Ansehen ?

    P.S. einzig richtige Entscheidung getroffen

  5. #125
    Ich denke, dass du dir jetzt danach ihre eMails angeschaut hast, sollte für dich als Bestätigung ausreichen, dass sie kein Mädel ist, mit dem man längerfristige Pläne schmieden sollte. Um schneller emotionale Distanz zu bekommen, würde ich an deiner Stelle jetzt aufhören, in ihren Mails zu stöbern.

  6. #126
    doch diesmal blieb ich dabei.
    richtige Entscheidung!! Ansehen ?

    ich habs doch gesagt, solche Weiber ändern sich einfach nicht. Auf der einen Seite schwören sie dir ihre Liebe, auf der anderen Seite flirtet sie mit irgendwelchen Typen und verarscht dich.

    Nene, such dir einfach ein neues, ehrliches Mädel!Ansehen ?

  7. #127
    das hier triffts grad auf den punkt.

    Ansehen ?

    aber jetzt genug gejammert, das leben geht weiter.

  8. #128
    hey,

    gut entscheidung!
    Ziehe das knall hart durch, du siehst ja,ob sie in ein paar wochen n neuen hat.


    so behandelt zu werden, hast du nicht verdient.

    kopf hoch und genieß dein leben

  9. #129
    Das hast Du gut gemacht, diese Entscheidung stellt Dich langfristig gesehen auf die Gewinner-Seite!

    Find ich super von Dir.

  10. #130
    wollte sie egentlich bissl fertig machen zum schluss, brings aber nicht übers herz.
    dann hätte ich dich auch offiziell zum Forenarschloch gekrönt. Ansehen ?
    Sowas macht man wirklich nicht. Sie scheint einfach Sprunghaft zu sein und nicht abgrundtief böse, so dass sie so etwas verdient hätte.

    So machst du das schon richtig.

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    dann hätte ich dich auch offiziell zum Forenarschloch gekrönt. Ansehen ?
    Sowas macht man wirklich nicht. Sie scheint einfach Sprunghaft zu sein und nicht abgrundtief böse, so dass sie so etwas verdient hätte.

    So machst du das schon richtig.
    sprunghaft ist abgrundtief böse. Ansehen ?

    nee hast schon recht, so ist das alles besser.

    heut abend geht sie zu "melle" als sie mit dem anderen zusammen war ging sie zu "vanessa" also sie war bei mir. ist jetzt ja aber eigentlich eh egal, der gedanke ist nur etwas mies.Ansehen ?

  12. #132
    war gestern mit nem kumpel ein paar bier trinken um auf andere gedanken zu kommen. danach gut angeheitert heim gekommen und irgendwie musste ich sie einfach anrufen. ja also mit ihr getroffen und geredet, so halbwegs vertragen.
    dann erzählt sie mir sie war garnicht bei melle, sondern bei diesem typ der was von ihr will (angeblich wollte). war mit ihm im mc und hat geredet. weiter hat sie erzählt das sie auch obwohl ich es nicht wollte und sie ihn angeblich ausm icq usw gelöscht hat mit dem geschrieben. er wusste sogar wann ich heim komme von der arbeit.
    daher wa also mein verdacht richtig wo sie so hecktisch das scheiss ding ausgemacht hat.

    naja in meinem angeheiterten zustand war mir das dann noch egal, aber heute nacht als ich aufgewacht bin hab ich meine sachen wieder gepackt.

    ich bin so dumm. aber jetzt weiss ich es 100% das ich verarscht wurde.
    den rest der nacht nicht mehr richtig geschlafen, tiefschlaf jeden falls nicht, nur rumgewälzt und mist geträumt.
    hunger hab ich auch keinn, im gegenteil mir ist kotzübel.

    bin ich froh wenn das ne weile hinter mir liegt. training geh ich wohl die nächsten tage auch nicht, mal sehen. Ansehen ?

    edit: hab sie dann auch noch auf das bild angesprochen wo sie einem gesendet hat. mir kam der name ja schon bekannt vor on der adresse deshalb wusste ich ja auch gleich wo ich nachsehen muss wem die adresse gehört.
    naja jeden falls wollte sie mir weiss machen das sie das bild irgend einem aus dem chatt geschickt hat. was ja eigentlich die sache nicht besser machen würde.

    sowas verlogenes. und so wie ich sie kenne hat sie mit dem rum gemacht. warum hab ich mich nur auf sie eingelassen warum.
    Geändert von Massefreak1 (02.02.2008 um 09:09 Uhr)

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    sie hat in vergangenheit fast alle beziehungen so knadenlos beendet und die jungs verarscht, das ist einfach zu viel. bei mir hat sie ja auch mnehr als genug scheisse gebaut. die hats einfach faust dick hinter den ohren.
    gibt leider zuviel von diesen tussis.

  14. #134
    Beim nächsten Mal hörst Du geälligst gleich auf uns- die Anzeichen waren sooo deutlich....ach Mensch- mein Bruder hat in 3 Wochen 12 kg abgenommen damals, als seine große Liebe mit ihm Schluss gemacht hat.
    Trauer um sie, nimm Dir Zeit, aber dann ist gut und Du kommst wie Phönix aus der Asche - besser denn je- und Du wirst eine Frau finden, die Dich nicht verarscht und die es wert ist,wetten?

  15. #135
    jetzt ruft sie mir grad wieder an. frägt warum ich einfach heut nacht gegangen bin. jetzt streitet sie plötzlich ab das sie mit dem als geschrieben hätte hinter meinem rücken, sie wollte mich nur ärgern.

    man wie dreißt kann man den nur sein.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte