Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 147
  1. #106
    hab ihr jetzt alle jungs ausm icq und handy gelöscht. kann zwar auf dauer auch keine lösung sein, aber fühl mich so besser. wenn sie damit nicht klar kommt muss sie eben schluss machen... anderst gehts jetzt nicht mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Das wird sie nicht abhalten! Im Gegenteil, sie wird sich kontrolliert fühlen und erst recht anderen Kerlen hinterher laufen! Auch wenn es weh tut, hier hilft nur Schluss machen!

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Wannabee Ansehen ?
    Das wird sie nicht abhalten! Im Gegenteil, sie wird sich kontrolliert fühlen und erst recht anderen Kerlen hinterher laufen! Auch wenn es weh tut, hier hilft nur Schluss machen!
    glaube ich nicht, alle die sie kennen gelernt hat kommen übers i-net. vielleicht wird sie es versuchen doch das bekomme ich raus... ich mach ihr gerade auch klar das jetzt nichts mehr nach ihrer nase laufen wird. ich habe das gefühl das braucht sie.

    also bin momentan nen richtiger arschlochtyp zu ihr.

  4. #109
    Na super! Das ist ja genau die Art von beziehung, von der man träumt- sie macht alles an und er macht sich vor ihr zum Arschloch- das hat doch echt mal Zukunft!Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na super! Das ist ja genau die Art von beziehung, von der man träumt- sie macht alles an und er macht sich vor ihr zum Arschloch- das hat doch echt mal Zukunft!Ansehen ?
    das es keine zukunft hat weiss ich, doch werde die zeit mit ihr genießen so weit es geht... ist ja nicht alles schlecht.

  6. #111

  7. #112
    jetzt warte ich nur noch drauf, das sie die kerle unter martina, daniela etc versteckt.

    sorry, aber hast du soooo einen scheiß nötig?
    ich glaube wohl kaum

  8. #113
    die geschichte kommt mir bekannt vor......
    aber eins muß ich vorweg mal sagen, das ich eigentlich nicht eifersüchtig bin, sondern meißt nur genervt war.
    bei mir waren es auch erst die ex freunde die ständig aktuell waren, um die häuser ziehen, kaffe trinken usw...danach wurde viel gechattet und sich mit leuten getroffen. über einen kollgen in den chat rein, ein paar mal aufs profil und schon hat meine freundin mich angeschrieben. da ich weiß was sie mag, viel honig ums maul geschmiert und siehe da, eine einladung kam. also zur rede gestellt und schon war ich das schwein, weil ich ihr nicht vertraue...
    die krönung war, als kollegen in die nähe gezogen sind und immer für sie da waren. aber wollte ich mal weg mit meinen mädles gab es immer gleich ei nen aufstand.
    das problem wird aber jeder haben, der viel arbeiten ist bzw. schichten tut und dann noch ins studio rennt.
    ich habe mich getrennt, so eine frau brauche ich nicht !!!
    auch wenn nicht alles schlecht ist, bist du jedoch nicht frei im kopf und bist immer im gedanken, was kommt als nächstes. der zwang ist da alles kontrollieren zu wollen.. was ist das für ein leben.
    ich bin der meinung menschen können sich nicht ändern und sie wird es immer wieder tun

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von sonnenfried Ansehen ?
    die geschichte kommt mir bekannt vor......
    aber eins muß ich vorweg mal sagen, das ich eigentlich nicht eifersüchtig bin, sondern meißt nur genervt war.
    bei mir waren es auch erst die ex freunde die ständig aktuell waren, um die häuser ziehen, kaffe trinken usw...danach wurde viel gechattet und sich mit leuten getroffen. über einen kollgen in den chat rein, ein paar mal aufs profil und schon hat meine freundin mich angeschrieben. da ich weiß was sie mag, viel honig ums maul geschmiert und siehe da, eine einladung kam. also zur rede gestellt und schon war ich das schwein, weil ich ihr nicht vertraue...
    die krönung war, als kollegen in die nähe gezogen sind und immer für sie da waren. aber wollte ich mal weg mit meinen mädles gab es immer gleich ei nen aufstand.
    das problem wird aber jeder haben, der viel arbeiten ist bzw. schichten tut und dann noch ins studio rennt.
    ich habe mich getrennt, so eine frau brauche ich nicht !!!
    auch wenn nicht alles schlecht ist, bist du jedoch nicht frei im kopf und bist immer im gedanken, was kommt als nächstes. der zwang ist da alles kontrollieren zu wollen.. was ist das für ein leben.
    ich bin der meinung menschen können sich nicht ändern und sie wird es immer wieder tun
    genau so ist es. arbeite auch schicht usw.... naja ich habe mich bzw finde mich gerade damit ab das es sich nicht ändern wird, und denke es ist ok. momentan genieße ich einfach den alltag mit ihr bzw aus meinem langweiligen alltag raus zu kommen. sollte noch was vorkommen soll sie halt machen ich rechne damit und es wird kein schock sein.
    andererseits werde ich nicht abgeneigt sein wenn sich mal ne gelegenheit ergibt....

    weil wenn ich mal überklege was will ich von ihr noch?

    ich hab keine lust alleine daheim zu gammeln, mit kumpels chillen ist nicht das gleiche usw...

  10. #115
    hallo

    mal ganz ehrlich,

    du brauchst deine freundin nur noch, damit es dir nicht langweilig is.
    schade, eigt. du machst dich kaputt.
    und ja, sie wird es wieder tun und du wirst wieder nachgeben.
    evtl musst du tiefer fallen, damit du es bemerkst.

    ich habe mich auch immer schön reden lassen vom ex,aber als er mich das 3mal angepackt hat, war echt schluss.
    sowas hat keiner nötig

    DU hast es auch nicht verdient..

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hallo

    mal ganz ehrlich,

    du brauchst deine freundin nur noch, damit es dir nicht langweilig is.

    schieß die Freundin in den Wind und häng stattdessen die ganze Zeit im Forum rum, machen wir ja auch so! Ansehen ?

  12. #117
    schieß die Freundin in den Wind und häng stattdessen die ganze Zeit im Forum rum, machen wir ja auch so!
    Ja, scheiße, mach ich echt zur Zeit nur noch Ansehen ? seit meine Freundin weg ist

  13. #118
    und ihr seit mich erstmal so n bissi looos...

    genießt die zeit ohne mich,smile

  14. #119
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ja, scheiße, mach ich echt zur Zeit nur noch Ansehen ? seit meine Freundin weg ist
    Hä? Ich mach das auch wenn meine Freundin da ist. Und wenn sie dann anfängt die Augen zu verdrehen und mich einen Freak zu nennen, dann erst Recht! Ist aber alles nur Spaß Ansehen ?

    Morski, du wirst bald wieder ne Freundin finden! Spätestens wenn im Somme Badesaison wieder beginnt und du deinen Rücken zeigen kannst! Nur musst dich rasieren, dass die beim umdrehen nicht erschrecken Ansehen ? (Sorry der Vollbart von "neulig" sah nicht so pralle aus)
    Nicht hauen Ansehen ?

    @masse: Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Warum bist du wirklich noch mit ihr zusammen? Ich hab das Gefühl dass du vor'm Wink mit dem Zaunpfahl gerade deine Augen verschließt...

  15. #120
    so habs nun doch geschafft schluss zu machen. auslöser war diesmal das ich nach der arbeit wie immer zu ihr kam, diesmal aber bissl früher. kam also die treppe hoch und sie macht hastig icq aus. ich frag mit wem sie da geschrieen hat. sie meinte sie hatte icq garnicht an sondern war nur kurz im schuler vz. naja hab ihr das nicht geklaubt ich so komm schauen wir nach. dazu muss ich sagen sie hat mir eigentlich immer erlaubt sie zu kontrollieren, hört sich krank an aber war die einzige bedingung das ich mit ihr zusammen bleiben kann. naja diesmal weigerte sie sich. also bin ich gegangen, heim gefahren kumpel im icq gefragt ob sie on war, und ja sie war on.

    keine ahnung ob sie mit einem geschrieben hat, denke aber ja wwarum sollte sie sonst so hastig das ding ausmachen und mich nicht schauen lassen?

    naja wie dem auch sei, hab ich ihr angerufen und gesagt es ist schluss. gleich danach rief sie an und flennt ins telephon und bettelt mich an. sie meinte dann irgendwann nach ner stunde oder so ich soll nochmal kommen. naja knädig und dumm wie ich bin geh ich also hin, hab mir schon gedacht wenn ich das mach bekommt sie mich eh rum. naja also erstmal gepennt. am nächsten morgen hat sie wieder mit mir geredet und mir geschworen das sie mich über alles liebt und nie betrügen würde. wie das halt so ist, man schaut sie an und denkt hm.. wie schön wärs so zu machen als wär nie was passiert und sie in den arm nehmen. so wars dann auch. also hab ihr verziehen.

    soo dann später wieder mit ihrem ex gechattet. ihm so alles erzählt. emeinte sie war genauso bei ihm, und er erzählte mir wie sie ihn verarscht hat und wie sie ihn betrogen hat und von einem auf den andere tag schluss gemacht hat und nen neuen hatte. Ansehen ?
    so will ich nicht enden.
    also ihr ne sms geschrieben das es aus ist. sie war grad auf sder arbeit, ruft mir gleich wieder an und flennt mich voll. doch diesmal blieb ich dabei.

    will mir garnicht ausmalen wie das enden hätte können. wollte sie egentlich bissl fertig machen zum schluss, brings aber nicht übers herz.

    sie hat in vergangenheit fast alle beziehungen so knadenlos beendet und die jungs verarscht, das ist einfach zu viel. bei mir hat sie ja auch mnehr als genug scheisse gebaut. die hats einfach faust dick hinter den ohren.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte