Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 147
  1. #91
    coole sache
    ich hab auch noch en paar frei sms über...

    los sag an!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    hallo

    eigentlich müßte man das gleiche spiel speilen, aber im ernst, dann begeben wir uns auf das gleiche niveau wie die freundin.

    und NEIN; SOWAS hat er nicht nötig.

  3. #93
    Mag sein, daß er das nicht nötig hat, aber:
    Es macht Spaß!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #94
    natürlich macht es spass, aaaaaaaber......

    muss es sein? abwarten was passiert,..

    hihi
    möööp,
    das beste is auch noch, sie bleibt auf dem level....er nicht

  5. #95
    Ach Sternchen, was muß schon sein? Die meisten Sachen, die Spaß machen, müssen nicht sein! Ansehen ?

  6. #96
    okay doki

    also, aaallle nacktbilder bitte per mms senden..


    höhö

  7. #97

  8. #98
    wäre absolut mal ne gute idee...

    vielleicht hilft das solchen menschen mal wieder auf die spur zu kommen.
    ist leider so das man machen menschen erst weh tun muss bis sie begreifen wie sie anderen weh tun.

    natürlich müsste das vorher abgesprochen werden was man so schickt.
    nicht das er sein handy rumliegen lässt und irgendnen proll hier schreibt *hey du bist so geil im bett...* und auf einmal ist er der böse der sie betrügt...
    müssen schon alles sms sein die nur "hey ich kenn auch mädels" vermitteln...

  9. #99
    sie weiss das es da nochn paar gibt die was von mir wollen. doch ich brech ab bevor da sowas entsteht...

    sie ist auch sehr eifersüchtig.

    also wie man sich sicher schon denken konnte hab ich mich wieder weich reden lassen. beim nächsten kleinen ding werd ich allerdings schluss machen. und werd schonmal langsam mit der beziehung abschliessen... fällt mir so leichter. evtl lern ich ja paralell eine bessere kennen und nimm die dann. so wie sie das bei ihren ex gemacht hat.

    naja bis jetzt ist das immer noch nicht klar ob sie sich nur mit dem oder doch mit den beiden treffen wollte. sie schwört mir es war nicht so wie ich zuerst gedacht habe.

    lol hätte nicht gedacht das ich mal so an einer häng! hab einfach kein bock auf den normalen alltag bei mir zuhause alleine. war schon ganz lustig usw...

    naja meld mich wieder

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    beim nächsten kleinen ding werd ich allerdings schluss machen.
    Waren wir an dieser Stelle nicht schon mehrmals?

    lol hätte nicht gedacht das ich mal so an einer häng! hab einfach kein bock auf den normalen alltag bei mir zuhause alleine. war schon ganz lustig usw...
    Ja, das Gefühl kennen sicher viele. Unter anderem deswegen sollte man Freundschaften sowie eigene Hobbies und sonstige Aktivitäten während einer Beziehung nie zu stark vernachlässigen, denn sonst ist das Leben nach Ende der Beziehung wirklich leer und trostlos.

  11. #101
    Ach ja, eins noch:

    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    evtl lern ich ja paralell eine bessere kennen und nimm die dann.
    Wenn es eh noch andere gibt, die was von dir wollen, brauchst du dir das Theater mit parallel kennenlernen usw doch gar nicht antun?!

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Ach ja, eins noch:



    Wenn es eh noch andere gibt, die was von dir wollen, brauchst du dir das Theater mit parallel kennenlernen usw doch gar nicht antun?!
    naja sind nicht so mein typ, rein äuserlich.

  13. #103

  14. #104
    Aber vielleicht sind die ja innerlich schöner??? Ansehen ?

  15. #105
    das müsste man mal probieren... ^^

    wie läufts eig derzeit?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte