Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 147
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    wie bist du denn mit ihr zusammen gekommen wenn ich fragen darf?
    hab ich glaub schon mal hier irgendwo im thread geschrieben. naja. also ich war vor ca 5 jahren schon mal mit ihr zusammen, dann war schluss. bis sie sich vor ca 3-4 monaten über icq wieder bei mir gemeldet hat. kam auch ziemlich billig rüber und ich hab mir schon gedacht "nein mit der fängst du nichts mehr an". naja aber wie das so ist, sie wollte sich treffen. man denk ach geh ich halt mal hin usw... naja getroffen geredet, eigentlich gut verstanden. dann wollte sie sich wieder treffen bei ihr oder bei mir. da hat sie mich dann geküsst obwohl sie nenn freund hatte. wollte erst nicht mit machen, aber bin auch nur ein mann. hätte ich wollen hätte ich sie auch ...... können, sie war ziemlich "aufdringlich".
    ja und dann wiedér getroffen und sie hat mit ihrem freund schluss gemacht und so kamen wir zusammen.

    sehr billig sowas! hab ich eigentlich von anfang an gewusst, aber verdrängt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab ich glaub schon mal hier irgendwo im thread geschrieben. naja. also ich war vor ca 5 jahren schon mal mit ihr zusammen, dann war schluss. bis sie sich vor ca 3-4 monaten über icq wieder bei mir gemeldet hat. kam auch ziemlich billig rüber und ich hab mir schon gedacht "nein mit der fängst du nichts mehr an". naja aber wie das so ist, sie wollte sich treffen. man denk ach geh ich halt mal hin usw... naja getroffen geredet, eigentlich gut verstanden. dann wollte sie sich wieder treffen bei ihr oder bei mir. da hat sie mich dann geküsst obwohl sie nenn freund hatte. wollte erst nicht mit machen, aber bin auch nur ein mann. hätte ich wollen hätte ich sie auch ...... können, sie war ziemlich "aufdringlich".
    ja und dann wiedér getroffen und sie hat mit ihrem freund schluss gemacht und so kamen wir zusammen.

    sehr billig sowas! hab ich eigentlich von anfang an gewusst, aber verdrängt.
    ok das is echt billig. Ich halte mich von solchen Frauen prinzipiell fern, die mit einem was haben wollen obwohl sie nen Freund haben. Denn früher oder später wird man selber in der Situation sein, dass man der betrogene Freund ist.

  3. #78
    Massefreak! Sei kein Trottel!

    Nicht: "Ich werde auf jeden Fall Schluss machen"
    Sondern: "Ich mache Schluss, heute noch!"

    Im Ernst.. hinter deinem Rücken lacht die dich wahrscheinlich aus, weil du keine Konsequenzen ziehen kanst. Im schlimmsten Fall, wenn du ihr mal eine SMS schreibst, wie lieb du sie nicht hast, liegt sie vielleicht grad im Bett mit einem anderen und beide lachen dich aus. Ansehen ?

    (Ich will dir jetzt nicht die ärgsten Horrorszenarien ausmalen, aber selbst wenn sie nichts "ernsthaftes" hinter deinem Rücken macht, wirst du so NIE glücklich!)

  4. #79
    Hallo

    an dem was sie schon wieder tut merkt man doch, das sie es nicht ernst meint.

    vergiss sie, lass sie ihr leben, alleine. ohne dich.

    du hast jawohl was besseres verdient, also sowas!
    tu dir das nich an,auch wenn es sehr schwer fällt, aber später merkst du,wie happy du dann doch bist.

    mach dich nich kaputt daran, das sie nun wirklich nicht wert.

  5. #80
    Hi Massefreak!
    Bei dem, was du da schreibst ist´s mir kalt den Rücken runter gelaufen... Ich fange jetzt nicht umsonst mit Fitness / Kraftsport an, denn ich bin auf der Suche nach Freizeitersatz und Ablenkung. Ich hatte 4 Jahre eine Beziehung mit eben solch einem Charakter, Sie(24) war genau wie du beschrieben hast und jetzt bin ich seit 27.12. solo, weil mir der Druck der Ungewißheit keine Ruhe ließ; Ich hab Sie getestet, hab mich mit nem Freund in Hamburg "verabredet", hab ihr gesagt, ich bleib für 2 Tage. Als ich dann abends doch nach Hause kam, brach ´ne Welt für mich zusammen. Einer der "Telefonfreunde", mit dem Sie ja "nur so" ohne Hintergedanken gequatscht hat (sie meinte in der Zeit davor nur, er wäre `nett`), saß auf MEINER Couch im Wohnzimmer, oben ohne, meine Freundin in Dessous vor Ihm...
    4 Jahre Beziehung mit Kind(5)!!! -nicht von mir- kaputt mit einem Schlag. Und alle haben mich bestimmt schon 2 Jahre lang gewarnt, meine Freunde, die Nachbarn, einfach alle. Ich wollte es nicht hören, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Wenn ich sie auf ihre kommunikativen Aktivitäten mit anderen Kerlen angesprochen habe, meinte sie nur, es wäre nur so zum Spaß, daß sie nur mich liebt und daß ich nicht so eifersüchtig sein sollte. (Ich habs nie verstanden, weshalb sie immer so naiv ihre Kontaktdaten an Kerle weitergegeben hat - warum nur!?!).
    Auch ich wirke recht attraktiv auf Frauen, so konnte ich es mir niemals vorstellen daß sie was anderes braucht/nimmt als mich. Aber attraktiver als ich ist er gar nicht..! Ich weiß nur eines - Es tut sauweh, aber ich bereue es jetzt sehr, daß ich nicht schon früher schluß gemacht habe und trotz guter Ratschläge alles in die Beziehung investiert habe. Welchem Gefühlsmonster ich da vertraut habe..!?! Sie war GENAU wie du beschrieben hast.... Massefreak, nur noch ´n Rat: Je länger die Beziehung andauert, je mehr du investierst, desto größer und länger der Schmerz, wenn sie dich betrügt. - So, Leute, für mich wird´s Zeit für´s Training!

  6. #81

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Mccorvin Ansehen ?
    Hi Massefreak!
    Bei dem, was du da schreibst ist´s mir kalt den Rücken runter gelaufen... Ich fange jetzt nicht umsonst mit Fitness / Kraftsport an, denn ich bin auf der Suche nach Freizeitersatz und Ablenkung. Ich hatte 4 Jahre eine Beziehung mit eben solch einem Charakter, Sie(24) war genau wie du beschrieben hast und jetzt bin ich seit 27.12. solo, weil mir der Druck der Ungewißheit keine Ruhe ließ; Ich hab Sie getestet, hab mich mit nem Freund in Hamburg "verabredet", hab ihr gesagt, ich bleib für 2 Tage. Als ich dann abends doch nach Hause kam, brach ´ne Welt für mich zusammen. Einer der "Telefonfreunde", mit dem Sie ja "nur so" ohne Hintergedanken gequatscht hat (sie meinte in der Zeit davor nur, er wäre `nett`), saß auf MEINER Couch im Wohnzimmer, oben ohne, meine Freundin in Dessous vor Ihm...
    4 Jahre Beziehung mit Kind(5)!!! -nicht von mir- kaputt mit einem Schlag. Und alle haben mich bestimmt schon 2 Jahre lang gewarnt, meine Freunde, die Nachbarn, einfach alle. Ich wollte es nicht hören, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Wenn ich sie auf ihre kommunikativen Aktivitäten mit anderen Kerlen angesprochen habe, meinte sie nur, es wäre nur so zum Spaß, daß sie nur mich liebt und daß ich nicht so eifersüchtig sein sollte. (Ich habs nie verstanden, weshalb sie immer so naiv ihre Kontaktdaten an Kerle weitergegeben hat - warum nur!?!).
    Auch ich wirke recht attraktiv auf Frauen, so konnte ich es mir niemals vorstellen daß sie was anderes braucht/nimmt als mich. Aber attraktiver als ich ist er gar nicht..! Ich weiß nur eines - Es tut sauweh, aber ich bereue es jetzt sehr, daß ich nicht schon früher schluß gemacht habe und trotz guter Ratschläge alles in die Beziehung investiert habe. Welchem Gefühlsmonster ich da vertraut habe..!?! Sie war GENAU wie du beschrieben hast.... Massefreak, nur noch ´n Rat: Je länger die Beziehung andauert, je mehr du investierst, desto größer und länger der Schmerz, wenn sie dich betrügt. - So, Leute, für mich wird´s Zeit für´s Training!

    Dem ist ja mal garnix mehr hinzuzufügen...

    Mccorvin, ich wünsch Dir schnelle Besserung und alles Gute im weiteren Lebensverlauf, auf das es in zukunft nur glückliches in deinem Leben gibt!

  8. #83
    hallo

    kann mich den anderen nur anschließen, gut das du es einsiehst und auch schluss gemacht hast.

    fühl dich gedrückt,

  9. #84
    Maccorvin, das ich echt hart tut mir leid für dich.

    ich warte grad auf nen anruf von ihr. werde mit ihr reden. mal sehen was sie mir auftischt. will auf jeden fall wissen was da war.
    Geändert von Massefreak1 (03.01.2008 um 19:44 Uhr)

  10. #85
    Na weil sie dir das sagen wird. Siehe McCorvin, das ist kein Einzelfall.

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Maccorvin, das ich echt hart tut mir leid für dich.

    ich warte grad auf nen anruf von ihr. werde mit ihr reden. mal sehen was sie mir auftischt. will auf jeden fall wissen was da war.
    das kann dir egal sein was die Tante jetzt daherquatsch, MACH SCHLUSS UND AUS!!!!! Keine Diskussion mehr, keine Kompromisse, kein Nachgeben! NO RETREAT, NO SURRENDER!!!!! Ansehen ?

  12. #87
    Tom, soweit isser noch nich....liest man deutlich raus!

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tom, soweit isser noch nich....liest man deutlich raus!
    ich will ihn ja auch zu nix drängen, es ist aber mehr als offensichtlich dass seine Freundin kein ehrliches Spiel mit ihm führt. Besser er zieht gleich nen Schlusstrich als wenn er echten Schmerz und Kummer kennen lernen muss, und sich noch weiter von ihr verarschen lässt....

  14. #89
    Ich wunder mich auch ständig, was sich Leute von ihrem "Partner" so alles gefallen lassen, ehe es aus ist....eigentlich solte er mal dasselbe mit ihr machen. Soll ich Dir mal ständig SMS mit fragwürdigem Inhalt schicken, Freak? Ansehen ?

  15. #90
    Soll ich Dir mal ständig SMS mit fragwürdigem Inhalt schicken, Freak?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Das ist doch Mal eine geile Idee Ansehen ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte