Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Hulkster,
    ja genau, aussehen ist nicht alles. ich bin nicht die schönste, aber die hässlichste auch nich. und ich kann dir sagen, ich lern neue leute kennen (freundschaftlich), ohne das sie mir ins gesicht sagen ''ooh baby du bist es!!''.
    wenn man sich näher kennt und mir sagt jm, du bist hübsch, dann sag ich ok.
    aber so kerle, die ne schleimspur hinter sich herziehen,guck ich gar nicht erst an.
    ich gehe einfach offen und lachend durch die welt.


    smile
    Darum gings mir ja nicht... kann ja sein das du neue Leute kennenlernst hab ich auch nicht beschritten oder so.
    Mir gings nur darum das eigentlich jeder Selbstbestätigung brauch um sicher zu gehn das man beim anderen geschlecht noch gut ankommt Ansehen ? und man es eigentlich schön findet, wenn einem andere hinterherpfeiffen anstatt man ganicht beachtet wird! aber genau aus dem Grund werden die meisten Weiber noch eingebildeter als sie jetzt schon sind weil jeder notgeile ihnen hinterhergafft!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Hulkster Ansehen ?
    aber genau aus dem Grund werden die meisten Weiber noch eingebildeter als sie jetzt schon sind weil jeder notgeile ihnen hinterhergafft!!
    ...warum denken so viele Männer so negativ über Frauen ... Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ...warum denken so viele Männer so negativ über Frauen ... Ansehen ?
    Weil die Aufmerksamkeit immer auf die fällt, die (negativ) auffallen. Mir fallen spontan auch verdammt viele Negativbeispiele für Frauen ein, die ich persönlich kenne.
    Ist vermutlich für Männer (aus Frauensicht) auch gültig.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    jaAnsehen ?

    irgendwie peinlich nach dem was ich hier abgelassen habe. habe ihr erstmal eine unschöne sms geschrieben nach dem was ich da gelesen habe. dann hat sie mir auch gleich angerufen und mir das mal erklärt was sich unglaubwürdig anhörte, doch es hat gestimmt. ihre mutter hat auch noch mit mir geredet und mir bestätigt das da nichts ist, da sie ihre tochter ja kennt usw..
    aber man muss schon mal ein auge auf sie haben, nur nicht so extrem wie ich es mache... ich denke so langsam vertraue ich ihr, und ich denke meine zweifel waren unbegründet. den sie war echt fertig nach der sms und hat sich daraufhin erstmal von einigen seiten gelöscht, und somit auch den kontakt zu paar leuten abgebrochen. ist wohl so wie wen ich mich hier löschen müsste...
    im nachhinein tut es mir leid, und ich will nicht derjenige sein der sie beziehung wegen eifersucht kaputt macht.
    sie liebt mich wirklich sehr sagt sie mir immer und das merkt man auch. sie ist halt manchmal eine zicke und ist eben ein offener mensch aber da würde nie was laufen...

    ich glaube ihr das!
    Wir lesen das ganze hier nur aus deiner Sicht, aber wenn das annähernd so stimmt, mach dich lieber drauf gefasst, dass sie das Spielchen so weiterspielen wird. Ich wünsch es dir aber nicht Ansehen ?

    Viele Frauen sind einfach so, vor allem die wenig selbstbewussten, und wenn sie dann mal an einen Mann geraten, der Konsequenzen ziehen kann, heulen sie rum, wie arm sie nicht sind und wie böse die Männer sind.

  5. #65
    so jetzt hats wieder paar wochen geklappt bzw hab nichts mitbekommen... gestern schau ich in ihr handy, kommt ne sms von nem typ "hey wer bist du? warum klingelst du an und legtst auf? gruß sven". ich frag wer ist das. sie sagt ich wollt dich anrufen und hab ausversehen den angerufen und dann aufgelegt.

    dann schau ich tiefer in den sms nach. den ausgang hat sie natürlich immer vorsorglich gelöscht. naja stehn wieder so sachen im eingang wie "hey schatz hab lust zu kuscheln..." "morgen beim treffen zeig ich dir wie sehr ich dich mag...".
    zu erst sagte sie es wer ne freundin die von dieser nummer (martin) mailt. dann stellte sich aber doch raus das er es ist. ich hab gesagt ich will nicht das sie jemand schatz und so nennt. sie hats ihm angeblich gesagt doch er hat nicht aufgehört.

    oder ich sitz neben ihr am icq jemand addet sie sie drückt ihn gleich weg (warn junge) ich frag wer das ist sie "kenn ich nicht". ja klar dann drückt man den gleich weg wen man ihn nicht kennt.

    ich komm in ihr zimmer sie erschrekt legt schnell handy auf....

    hat jemanden gespeichert der auch was von ihr will. und ich ihr verboten habe mit dem was zu machen.

    ich hab mir nie mehr gedanken gemacht erst jetzt wo ich das gesehen habe.

    ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. schluss wär das beste.

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    so jetzt hats wieder paar wochen geklappt bzw hab nichts mitbekommen... gestern schau ich in ihr handy, kommt ne sms von nem typ "hey wer bist du? warum klingelst du an und legtst auf? gruß sven". ich frag wer ist das. sie sagt ich wollt dich anrufen und hab ausversehen den angerufen und dann aufgelegt.

    dann schau ich tiefer in den sms nach. den ausgang hat sie natürlich immer vorsorglich gelöscht. naja stehn wieder so sachen im eingang wie "hey schatz hab lust zu kuscheln..." "morgen beim treffen zeig ich dir wie sehr ich dich mag...".
    zu erst sagte sie es wer ne freundin die von dieser nummer (martin) mailt. dann stellte sich aber doch raus das er es ist. ich hab gesagt ich will nicht das sie jemand schatz und so nennt. sie hats ihm angeblich gesagt doch er hat nicht aufgehört.

    oder ich sitz neben ihr am icq jemand addet sie sie drückt ihn gleich weg (warn junge) ich frag wer das ist sie "kenn ich nicht". ja klar dann drückt man den gleich weg wen man ihn nicht kennt.

    ich komm in ihr zimmer sie erschrekt legt schnell handy auf....

    hat jemanden gespeichert der auch was von ihr will. und ich ihr verboten habe mit dem was zu machen.

    ich hab mir nie mehr gedanken gemacht erst jetzt wo ich das gesehen habe.

    ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. schluss wär das beste.
    ich geb dir nen Tip, vergiss sie!

    Die Alte verarscht dich, aber gröber! So wies in dem Text steht isses mir auch mal gegangen, ich Trottel habs ihr aber auch immer wieder abgekauft wenn sie mit Ausreden gekommen ist. "Lustigerweise" waren das dieselben Ausreden, die deine Freundin benutzt. Irgendwann bin ich ihr aber dann dahintergekommen dass sie mich desöfteren beschissen hat, und das wars dann...

    Ich meins nur gut mir dir, erspar dir Kummer und Schmerz, vergiss sie und such dir ein ehrliches, treues Mädel.

  7. #67
    mit dem typ wollte sie sich schon treffen, angeblich noch mit dem seiner ex. wenn ich dran denk was die gemacht hätten...

    ich denk auch es ist das beste schluss zu machen. ist nur nicht so leicht aber muss halt sein.

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mit dem typ wollte sie sich schon treffen, angeblich noch mit dem seiner ex. wenn ich dran denk was die gemacht hätten...

    ich denk auch es ist das beste schluss zu machen. ist nur nicht so leicht aber muss halt sein.
    leicht isses sicher nicht, aber noch schwerer wird es, wenn du später mal von ihren Seitensprüngen mitbekommst. Glaub mir, DAS würde dann eine echt schwere Zeit werden!Ansehen ?

  9. #69
    schon krass, je öfter ich deinen Post durchlese, desto mehr erinnert er mich an meine damalige Freundin. Haargenau dieselben Ausreden.Ansehen ?

  10. #70
    Weia! Wie sehr darf die Dich denn noch verarschen???Wenn mich jemnad für so blöde halten würde, daß ich auf sowas reinfalle, dann wäre das schon ne tödliche Beleidigung, echt!

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    schon krass, je öfter ich deinen Post durchlese, desto mehr erinnert er mich an meine damalige Freundin. Haargenau dieselben Ausreden.Ansehen ?
    wie war das den genau, du hast das mitgemacht und dann hat sie dich beschissen?

  12. #72
    scheisse ich hab ihr ein handy zu wheinachten gekauft Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wie war das den genau, du hast das mitgemacht und dann hat sie dich beschissen?
    ne, da HATTE sie mich schon beschissen. Ansehen ? Ich Trottel hab ihr aber immer alles abgekauft.

    Ich wär ihr wahrscheinlich eh nie draufgekommen, war aber einmal allein mit nem Kumpel weg und hab da zufällig den Ex von ihrer besten Freundin getroffen. Er hat immer so blöde Andeutungen gemacht bezüglich meiner Freundin, also hab ich ihn solange genervt bis er mir die volle Wahrheit erzählt hat. Alter Schwede, das kannst dir gar nicht vorstellen wies mir da gegangen ist, die ganze Welt ist rund um mich eingebrochen. Ansehen ?

    Hab sie dann sofort angerufen und sie damit konfrontiert, am Anfang hat sie alles geleugnet, aber dann hat sies zugegeben. Tja, das wars dann...

    Machs besser, und erspar dir sowas!

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ne, da HATTE sie mich schon beschissen. Ansehen ? Ich Trottel hab ihr aber immer alles abgekauft.

    Ich wär ihr wahrscheinlich eh nie draufgekommen, war aber einmal allein mit nem Kumpel weg und hab da zufällig den Ex von ihrer besten Freundin getroffen. Er hat immer so blöde Andeutungen gemacht bezüglich meiner Freundin, also hab ich ihn solange genervt bis er mir die volle Wahrheit erzählt hat. Alter Schwede, das kannst dir gar nicht vorstellen wies mir da gegangen ist, die ganze Welt ist rund um mich eingebrochen. Ansehen ?

    Hab sie dann sofort angerufen und sie damit konfrontiert, am Anfang hat sie alles geleugnet, aber dann hat sies zugegeben. Tja, das wars dann...

    Machs besser, und erspar dir sowas!

    oh man das ist ja echt krass. ja ich werde auf jeden fall schluss machen. es spricht einfach zu viel gegen sie. alleine wie ich mit ihr zusammen gekommen bin...

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man das ist ja echt krass. ja ich werde auf jeden fall schluss machen. es spricht einfach zu viel gegen sie. alleine wie ich mit ihr zusammen gekommen bin...
    wie bist du denn mit ihr zusammen gekommen wenn ich fragen darf?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte