Ergebnis 46 bis 60 von 147
Thema: Übertriebene Eifersucht?
-
14.12.2007, 14:36 #46
Hallo
oh weih, diese frau hat es aber dick hinter dne ohren.
die sollt sich echt schämen.
Lass dich nicht mehr auf sie ein, sie tut dir nicht gut. was du ja auch selber sagst.
du hast ne bessere frau verdient, die dich auch zu schätzen weiß.
die frau wollt sich einfach nicht ändern, man merkt es ja, und hat dich schön verarscht.
sie wird es bereuen, so ein typ wie dich, so behandelt zu haben. und sie wird wieder ankommen und du kannst ihr schöööön den mittelfinger zeigen, da du ne bessere frau gefunden hast.
kopf hoch, lass sie gehen und ihr kindergarten weiterführen, denn DAS hast du mit sicherheit nicht nötig!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.12.2007, 15:06 #47
Der Sinn daran ist einfach Selbstbestätigung zu tanken! Das braucht Frau genauso wie Mann! Frau im normalfall öfter als der Mann.
Deswegen gehn auch viele so aufgetakelt in die Disko um angemacht zu werden und den (meist notgeilen) Männern dann sowieso ein Korb zu geben! Ich meine wer wird nicht gerne begehrt und angehimmelt? Wenn ihr egal ob Mann oder Frau angebaggert werdet euch hinterher gepfiffen wird, stört euch das doch auch nicht wirklich oder? sondern freut euch doch eher das ihr beim andern Geschlecht gut ankommt!! Bin mir sicher euch würde es eher stören wenn euch keiner beachtet!!!
Ein anderer Nebeneffekt vom flirten mit Leuten die man kennt, ist natürlich auch, das man sich somit einige sozusagen "Warm" hält falls es mit dem aktuellen Partner mal Aus sein sollte Ansehen ?
-
16.12.2007, 15:14 #48
-
16.12.2007, 15:24 #49
Strike!!
Ganz ehrlich, mich stört es. das hinterher gaffen, pfeiffen,sabbern etc.
ich bin doch kein Freiwild, was umher läuft. Wenn jm auf mich zukommt und sagt, du siehst gut aus, bitte. aber ich bettel nich drum, sowas unbedingt zu hören.
Manche Frauen brauchen das wohl *mit den augen roll*
Die Bestätigung bekommt man vom Partner, nicht von anderen und so sollte es sein.
-
16.12.2007, 15:34 #50
Seit ihr noch zusammen Massefreak?
-
16.12.2007, 15:37 #51
Das man die vom Partner bekommt sollte wohl selbstverständlich sein sonst wäre der nicht mit einem zusammen,...
Naja komm dich stört es vielleicht, aber dich würde es doch noch viel mehr stören, wenn dich keiner beachten würde und dich nie einer anmachen würde... spätestens wenn du wieder Single oder Single bist und jemand kennenlernen willst aber dich keiner attraktiv findet!
-
16.12.2007, 15:50 #52
Hulkster,
warum soll es mich mehr stören,wenn mich keiner anmacht?
im gegenteil, die männer haben keine chance und auf die dummen anmach-sprüche kann ich verzichten.
Ich brauch so n protz-gelaber nicht.Zudem habe ich ein Freund, dem ich treu bin. also brauch ich keine anmache von anderen.
Wenn ich solo wäre und keiner würde mich attraktiv finden, dann ist es so.
Aussehen ist nicht alles. und glaube mir, die männer müßen mich so nehmen wie ich bin (mal ungeschminkt,mit skaterschuhen und dreckigen klamotten).
wer ne tussi will,die sich immer schminkt, top gestylt ist und sich nicht die hände schmutzig macht, is bei mir eh an der falschen adresse.
-
16.12.2007, 15:58 #53
-
16.12.2007, 16:01 #54
Ja ok du bist dann eben eine die keine selbstbestätigung braucht und glücklicher ist, wenn sie keiner attraktiv findet und es dann viel schwerer hat einen Partner zu finden... ich weiss ich weiss du hast ein freund aber für den fall das du mal wieder Single sein solltest! Klar ist aussehn nicht alles nur ist es eben viel einfach wenn man attraktiv ist jemand kennen zu lernen jaaa sogar auch jemand mit nem tollen Charakter Ansehen ? weil ja immer das Argument kommt was bringt mir jemand der toll aussieht aber ein scheiss charakter hat aber gut diese Diskussion gabs auch schon 1000 mal.
-
16.12.2007, 16:17 #55
Hulkster,
ja genau, aussehen ist nicht alles. ich bin nicht die schönste, aber die hässlichste auch nich. und ich kann dir sagen, ich lern neue leute kennen (freundschaftlich), ohne das sie mir ins gesicht sagen ''ooh baby du bist es!!''.
wenn man sich näher kennt und mir sagt jm, du bist hübsch, dann sag ich ok.
aber so kerle, die ne schleimspur hinter sich herziehen,guck ich gar nicht erst an.
ich gehe einfach offen und lachend durch die welt.
smile
-
16.12.2007, 16:27 #56
ich sag immer, man darf sich nicht vom character blenden lassen... Ansehen ?
ihr macht das schon
-
17.12.2007, 14:48 #57
jaAnsehen ?
irgendwie peinlich nach dem was ich hier abgelassen habe. habe ihr erstmal eine unschöne sms geschrieben nach dem was ich da gelesen habe. dann hat sie mir auch gleich angerufen und mir das mal erklärt was sich unglaubwürdig anhörte, doch es hat gestimmt. ihre mutter hat auch noch mit mir geredet und mir bestätigt das da nichts ist, da sie ihre tochter ja kennt usw..
aber man muss schon mal ein auge auf sie haben, nur nicht so extrem wie ich es mache... ich denke so langsam vertraue ich ihr, und ich denke meine zweifel waren unbegründet. den sie war echt fertig nach der sms und hat sich daraufhin erstmal von einigen seiten gelöscht, und somit auch den kontakt zu paar leuten abgebrochen. ist wohl so wie wen ich mich hier löschen müsste...
im nachhinein tut es mir leid, und ich will nicht derjenige sein der sie beziehung wegen eifersucht kaputt macht.
sie liebt mich wirklich sehr sagt sie mir immer und das merkt man auch. sie ist halt manchmal eine zicke und ist eben ein offener mensch aber da würde nie was laufen...
ich glaube ihr das!
-
17.12.2007, 15:03 #58
Viel Glück euch beiden.
-
17.12.2007, 15:39 #59
mit den unterschied das dich keine frauen anrufen mitten in der nacht und du alles vor ihr verstecken musst Ansehen ?
habe nen kollegen, der jede freundin die er die letzten 4 jahre (so lange kenne ich ihn) hatte, mindestens 20 mal betrogen hat. dann belabert er seine mutter, sie soll mit seinen freundinen reden um streitigkeiten zu klären falls ne tussi verdacht schöpft... sie soll für ihn lügen dass er schläft oder was auch immer.
ich würde keiner mutter meiner freundin glauben. ich vertraue niemanden!!!!!! Ansehen ?Geändert von hmm...egal (17.12.2007 um 15:46 Uhr)
-
17.12.2007, 17:49 #60
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training