Ergebnis 31 bis 45 von 147
Thema: Übertriebene Eifersucht?
-
13.12.2007, 10:53 #31GastGast
Nein du übertreibst nicht...
Aber allein die Tatsache dass du ihr jetzt hinterherstalkst und dich über solche Dinge aufregen musst zeigt, dass es keine Aussicht auf Besserung gibt.
Ganz ehrlich... ich denke, dass es keinen Sinn macht. Auch wenn sie sich jetzt bessert und alles zurückschraubt, wird diese Beziehung sowieso nicht ewig halten und ist schon zum Scheitern verurteilt. Dann lieber früh und mit weniter Schmerzen beenden als später wo es noch schwerer ist oder wenn etwas "schlimmes" passiert ist.
Ich hab das Gefühl, dass du dich eigentlich die ganze Zeit nur quälst und diese Beziehung genau genommen garnicht genießen kannst. Überleg doch mal, ob das wirklich das ist was du willst.... Ich mein: Hey du bist ein gutaussehender BBer! Das wird bestimmt nicht die letzte sein, die Interesse an die zeigt und irgendwann ist auch diese Freundin verarbeitet und man kann sich neu verlieben....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2007, 10:54 #32
Wenn sie hüpsch statt hübsch schreibt, dann würde ich ihr nen Duden schenken zum Abschied.....Ansehen ?
@ Staff: nee, wohl eher nicht!!!
-
13.12.2007, 11:38 #33
oh gott mach dich nicht so zum hampelmann , brich ihr das herz und such dir jetz ne neue und lass SIE dann stehn , dann kann sie ihre eigene medizin schlucken. Dass sie lieber das handy an den fernseher wirft als dir zu geben , dass würde mir zu denken geben. Das allerletzte......die verarscht dich nur , schieß sie ab !
-
13.12.2007, 13:31 #34
ich befürchte ihr habt recht, aber liebe macht blind!
ich habe gerade wieder mit ihr geredet und gesagt ich werde jetzt alles vergessen was war, und das dass die letzte chance ist die ich uns gebe. sie sagt sie wird es nicht mehr machen das flirten, und ich habe ja ihre passwörter von überall, sie hat es also nicht wirklich verheimlicht.
ich habe gesagt so lange sie immer ehrlich ist und nicht mehr flirtet werde ich sie nichtverlassen.
naja eine chance hat sie verdient!
Danke mal an euch bis hier her, vielleicht berichte ich bald wie es läuft oder gar lief. mal gut andere ihre meinung zu hören.
EDIT: ich hoffe einfach das es so war wie sie sagt, das es alles nur auf kollegschaftlicher ebene war. sie hat mir ja immer alles eigentlich erzählt und nur wenn ich mich aufgeregt habe wieder versucht zu "minimieren". naja bin vielleicht auch nur naiv, aber jeder muss mal ******** fressen!Geändert von Massefreak1 (13.12.2007 um 13:34 Uhr)
-
13.12.2007, 19:06 #35
ganz ehrlich : menschen ändern sich nicht und wenn überhaupt dann nicht in so kurzer zeit , jede chance die sie bekommt und du es nicht kontrollieren kannst , wird sie nutzen
sorry will dir nich deine illusionen nehmen , aber es ist leider so , freunde dich schon mal mit dem single leben an
Ansehen ?
das kann dir helfen
-
14.12.2007, 11:13 #36
gestern eigentlich mit ihr ausgesprochen gehabt. sie hat mir alles erklärt ich hab es ihr geklaubt. jetzt schau ich in ihren nachrichten ausgang beim schuelervz.
sie sagt sie hätte den typ nicht mit "hübsch hübsch" angesprochen sondern er sie und sie hat nur geantwortet damit irgendwie. naja jeden falls hat sie gelogen. und dann hat sie noch nen anderen wo ich auch schon mit ihr zusammen war geschrieben "süsser boy bist du".
das wars dann diese dreckige schlampe kann ****** mit wem sie will!!!!
ARRRRGGGGGG ich könnte kotzen
EDIT: es geht mir nicht malsoo darum das sie das schreibt, sondern das sie lügt. sie hat auch gelogen sie hat den und den schon lang im icq war auch verlogen.
man jetzt hab ich erstmal ne scheiss zeit vor mir, hoffe es geht schnell vorbei.Geändert von Massefreak1 (14.12.2007 um 11:15 Uhr)
-
14.12.2007, 11:26 #37
Mach Schluss mit ihr...
-
14.12.2007, 11:37 #38
ja das muss jetzt wohl leider sein.
ich wusste es eigentlich vom ersten tag. ich lasse mich nie wieder mit solchen mädchen ein!!!!
sie meinte sie meint es ernst.. sie liebt mich wie nie einen vorher...
sie würde mich nie betrügen... sie würde alles tun um die beziehung zu retten und im ersten gespräch lügt sie mich an.
oh man war ich blind!
jetzt darf ich mir nur noch ihre schlechte art vor augen halten sonst schmerzt es zu arg, oder sie bequatscht mich gar wieder...
-
14.12.2007, 11:42 #39
Merk dir einfach: Du trägst keine Schuld...desweiteren wird sie NIE glücklich werden mit ihrer einstellung sodass du sicher sein kannst das sie es irgendwann bereuen wird dich so behandelt zu haben...ausserdem wird sie selber an solch einen geraten der das gleiche Spiel mit ihr treibt. Irgendwann wird sie es erkennen das Sie Dumm war aber wenn es soweit ist bist du bereits neu und Glücklich verliebt.
Sei also sicher das es besser jetzt vorbei ist als in einigen jahren...Vergeude nicht deine Zeit und lass das Kind ihre spiele spielen...
-
14.12.2007, 11:48 #40
-
14.12.2007, 11:52 #41
jetzt kann ich mich wenigstens wieder voll aufs training konzentrieren! Ansehen ?
-
14.12.2007, 11:53 #42
Das soll es auch denn es ist die Wahrheit...am Ende ist mann immer Schlauer bloss bei einigen dauert es ziemlich lange. Du hast es zum Glück noch früh erkannt.
Befriedige dich innerlich einfach an der Tatsache das SIE es bereuen wird...GARANTIERT, HE HE Ansehen ?
-
14.12.2007, 12:33 #43
Der rest was du schilderst würde mich auch auf die Palme treiben.
Vertrauen A und O bla bla... lass dich net veräppeln. Ansehen ?
--------------
da kann ich nur zustimmen.
vertrauen ist gut - kontrolle ist besser.
ich versteh ned wieso man in ner beziehung "bestätigung" von wen andan braucht wenn man doch eh den partner dazu hat.
-
14.12.2007, 13:10 #44
versteh ich auch nicht, glaube das war auch nur gelaber von ihr damit ich mir keine gedanken mache. in warheit war sie warscheinlich bereits auf der suche nach einem "besseren", und/oder hällt sich auf die art die typen warm.
bin gespannt wie lange es dauert bis sie einen neue hat. 1 oder doch 2 wochen? hat ja gleich mehrere zur auswahl die bitch.
-
14.12.2007, 13:20 #45
vertrauen muss aber schon sein, bzw sollte vertrauen nach einer weile kommen. aber wenn es ständig neue gründe gibt und man sich auf der arbeit (spätschicht) andauernd gedanken machen muss mit wem sie wohl grad schreibt... das geht nicht. das macht einen nur kaputt. bin froh wenn ich das hinter mir habe. und dann nie wieder frauen die so billig ankommen oder die man leicht haben kann.
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle