Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 147
  1. #16
    Sich ständig von anderen Bestätigung holen zu müssen ist ein Zeichen für geringes Selbstbewusstsein. Übertriebene Eifersucht übrigens auch.

    Du sagst selbst, du weißt nicht, ob du mit ihr Schluss machen könntest, selbst wenn sie es weiterhin tut. So abhängig schon nach ein paar Wochen? Au weh. Ehrlich gesagt, unter solchen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange hält. Aber vielleicht könnt ihr euch ja doch noch arrangieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Vertrauen A und O bla bla... lass dich net veräppeln. Ansehen ?
    Moin,

    warum? hast du ne beziehung ohne vertauen??

    *kopf kratz*

  3. #18
    Ich denke, hm...egal meint, dass man nicht blind vertrauen sollte ...

    meiner Meinung nach ist Vertrauen wichtig klar ... man muss seinem Partner vertrauen könne - aber was ist wenn man jemandem vertraut, der eien nur verarscht ... das klingt erst mal hart & ich würde wohl auf die Palme gehen, wenn jemand bahaupten würde mein Schatz verarscht mich ... kommt aber leider oft vor ... ist halt schwer zu formulieren ... man kann auch aus der Ferne nicht so über Massefreak1' Freundin urteilen ... wir hören ja blos die subjektiv geprägte Version der Geschichte ... das kennen wir ja schon von anderen hier Ansehen ?

  4. #19
    aaachso, sorry.-.
    habe es falsch verstanden.

    klar, es sind alles nur vermutungen hier.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Moin,

    warum? hast du ne beziehung ohne vertauen??

    *kopf kratz*
    ... weil ich nicht Vertrauen kann habe ich garkeine Beziehung mehr. Ansehen ?

  6. #21
    ... und jetzt hat sie Kontakt mit ihren anderen Ex?
    ja ab und zu trifft sie sich mit ihm oder telefoniert viel mit ihm, sms, chat usw.. angeblich gute freunde... naja ich will ihr das mal glauben, da hab ich eigentlich echt keine bedenken.

    Sich ständig von anderen Bestätigung holen zu müssen ist ein Zeichen für geringes Selbstbewusstsein. Übertriebene Eifersucht übrigens auch.
    sie hat mir jetzt tatsächlich bestätigt das sie es toll findet von anderen bestätigung zu bekommen.

    und meine eifersucht scheint ja doch nicht übertrieben zu sein.

    Du sagst selbst, du weißt nicht, ob du mit ihr Schluss machen könntest, selbst wenn sie es weiterhin tut. So abhängig schon nach ein paar Wochen?
    ich mit ihr noch mal am telefon geredet und gesagt das ich damit überhaupt nicht klar komme wenn sie flirtet. sie meinte sie liebt mich über alles wie sie nie einen geliebt hat und würde alles für mich tun. sie will das nicht mehr machen usw...

    wenn sie es nicht schafft ist schluss, so weh es mir auch tut aber es hat dann keinen sinn mehr ich bin doch kein depp. habe mich schon viel zu sehr untergeordnet und noch gedacht ich mache was falsch.

    Au weh. Ehrlich gesagt, unter solchen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange hält. Aber vielleicht könnt ihr euch ja doch noch arrangieren.
    ich glaube es auch nicht mehr wirklich, ich habe eindeutig was besseres verdient. ich will keine dreckige schlampe die rumflirten braucht und sich den nächst besten raussucht (auf die art hat sie bisher alle ex freunde stehen lassen).

    sie ist in vergangenheit einfach zu oft fremdgegangen (küssen) und hat mir das erzählt. mein kopf hat vom ersten tag gesagt tu es nicht.

    das ist ihre letzte chance!

    PS: ab und zu lässt sie prüche ab die sind mehr als unter der gürtellinie, wie gestern. sollte nur spass sein, hat mir aber den ganzen tag ruiniert. nja wie gesagt noch ein ding und es ist aus.

  7. #22
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich glaube es auch nicht mehr wirklich, ich habe eindeutig was besseres verdient. ich will keine dreckige schlampe die rumflirten braucht und sich den nächst besten raussucht (auf die art hat sie bisher alle ex freunde stehen lassen).
    Auf jeden Fall! Du HAST was besseres verdient! Lass dich auf keinen Fall wie ne Marionette an Fäden ziehen! Jeder muss auch seinen Stolz haben.

    sie ist in vergangenheit einfach zu oft fremdgegangen (küssen) und hat mir das erzählt. mein kopf hat vom ersten tag gesagt tu es nicht.
    Dass du dann tatsächlich nochmal mit ihr zusammengekommen bist find ich ja krass. Bei mir wäre da beim ersten Kuss bereits Schluss für immer! Wenn sie dich WIRKLICH liebt dann geht sie nicht fremd! und sowas wie einen fremd-geh-kuss müsste sie dann eigentlich selbst auch kaputt machen und ihr leid tun.

    PS: ab und zu lässt sie prüche ab die sind mehr als unter der gürtellinie, wie gestern. sollte nur spass sein, hat mir aber den ganzen tag ruiniert. nja wie gesagt noch ein ding und es ist aus.
    In einer Beziehung muss man rücksichtsvoller aufeinander sein. Denke mit deiner letzten Chance die du ihr gibst, tust du auf jeden Fall das richtige! Lass dich nicht bequatschen von wegen größte Liebe usw. Sei stark und achte nur auf die Fakten! Die größte Liebe muss auf jeden Fall fremdgehen und flirten mit anderen ausschliessen!

    Viel Erfolg und stay cool! Ansehen ?

  8. #23
    Wenn sie dich WIRKLICH liebt dann geht sie nicht fremd! und sowas wie einen fremd-geh-kuss müsste sie dann eigentlich selbst auch kaputt machen und ihr leid tun.
    bei mir sei ja alles anderst wie mit den anderen sagt sie, bei einigen hat sie es nich mal ernst gemeint. irgendwie glaube ich es ihr ja, aber nicht das sie dann trotzsdem nicht fremdgeht. naja eigentlich habe ich mich nie mit solchen mädchen eingelassen... warum nur jetzt? scheiss liebe, in die guten mädels konnte ich mich nie verlieben.

    Viel Erfolg und stay cool!
    danke Ansehen ?

  9. #24
    Ich bin wenig eifersüchtig und akzeptiere auch keine übertriebene Eifersucht bei meinen Männern, weil es von geringem Selbstbewußtsein zeugt ( wie Toamrse schon schrieb) und bedeutet, daß mir nicht vertraut wird. Also würde ich jetzt mal so sagen: Eifersucht zerstört Beziehungen.
    Ich habe viele gute männliche Freunde und mit denen mache ich auch viel Scheiß. Ich gehe mit denen in die Sauna,kraule ihnen die Brusthaare und kneife ihnen in der Hintern.Aber keiner einer von denen käme für was sexuelles in Frage.ES IST WIRKLICH NUR SPASS UND FREUNDSCHFT!!! Allerdings ist da auch keiner meiner Exfreunde dabei.

    Bei dem, was Du aber so über Deine freundin berichtest, werde ich echt skeptisch. Ich würde mir auch niemals das Handy abnehmen lassen, schon garnicht wenn der andere mir körperlich überlegen ist und das gegen meinen Willen macht. Allerdings habe ich nix zu verbergen und es ginge mir ums Prinzip.
    Mein Mann hat die Erlaubnis, hier alle PNs zu lesen und meine Post zu öffnen. Er tut das abre nur sehr selten,z.B. wenn Klitschko mir schreibt, weil das oft Sachen über Bodybuilder sind, die ihn auch interessieren. Auf Deutsch: Obwohl er die Erlaubnis hat, alle meine Post zu lesen, tut er´s nicht, weil er mir vertraut.
    Wenn ich jetzt mit jemandem zusammen wäre, dem ich nicht trauen würde, wäre ih nicht eifersüchtig- ich würde mich trennen!
    Und eine Freundin, die mit ihren Exen noch viel Kontakt hat, viel rumflirtet- und ganz besonders- immer schon nen neuen hat, ehe sie den Alten abschießt wäre für mich nicht akzeptabel. Und wenn Du derjenige bist, der von allen Männern am besten aussieht- was ist das für ein Argument? Willst du nur wegen Deines Aussehens die NO 1 sein und wenn dann einer kommt, der besser aussieht, ausgetauscht werden?
    Klar beteuert sie, daß sie Dich liebt, ist ja gerade kein Besserer da, den sie lieben könnte. Sie hält sich den Rest aber mal schön warm....nee Danke,das wär nichts für mich!

  10. #25
    Ich habe viele gute männliche Freunde und mit denen mache ich auch viel Scheiß. Ich gehe mit denen in die Sauna,kraule ihnen die Brusthaare und kneife ihnen in der Hintern.Aber keiner einer von denen käme für was sexuelles in Frage.ES IST WIRKLICH NUR SPASS UND FREUNDSCHFT!!! Allerdings ist da auch keiner meiner Exfreunde dabei.
    Dich frägt aber dann auch keiner ob du dir nichts vorstellen könntest von wegen beziehung... eigentlich sollte ich dahin fahren und Ansehen ? SO EIN OPFER!

    Bei dem, was Du aber so über Deine freundin berichtest, werde ich echt skeptisch. Ich würde mir auch niemals das Handy abnehmen lassen, schon garnicht wenn der andere mir körperlich überlegen ist und das gegen meinen Willen macht. Allerdings habe ich nix zu verbergen und es ginge mir ums Prinzip.
    Ich:"wer ist dran?". sie:"weiss ich nicht" und redet als mit dem. ich:"WER IST DRAN?" sie sagt wieder weiss sie nicht und redet weiter. gendwann legt sie einfach auf. ich sag falls er nochmal anruft nimm ich ab (in normalem ton). sie sagt nein, es klingelt sie nimmt so schnell wie möglich das telefon und nimmt ab, ich wills ihr wegnehmen sie legt auf macht es aus. dann gabs streit. ich sag ruf dem an sag du hast nen freund wenn ich es schon nicht machen darf. macht sie nicht...
    erst aam nächsten tag wo ich nicht dabei war.

    Klar beteuert sie, daß sie Dich liebt, ist ja gerade kein Besserer da, den sie lieben könnte. Sie hält sich den Rest aber mal schön warm....nee Danke,das wär nichts für mich!
    für mich auch nicht. aber es ist echt schwer ich liebe sie, wie gesagt sie bekommt noch die eine chance.

  11. #26
    Gast
    Gast
    @Barbara: Ich stimme dir in allem aus deinem letzten Post zu.
    ABer eins find ich persöhnlich nicht ok. Und zwar das in den Arsch anderer kneifen. Männliche Freunde, sauna, kontakt, und so weiter schön und gut, ABER Ärsche anderer Männer anfassen find ich tabu!
    Wenn ich mit dir zusammen wäre, dann würde ich das alles andere als prickelnd empfinden und dich auffordern das sofort zu unterlassen. Wenn die Freundin unbedingt nen Männerarsch anfassen will dann aber nur meinen.

  12. #27
    Könntest Du mich zu auffordern, würde ich aber nicht unterlassen. Ich kneife auch in weilbliche Ärsche....das ist nix sexuelles....

  13. #28

  14. #29
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Könntest Du mich zu auffordern, würde ich aber nicht unterlassen. Ich kneife auch in weilbliche Ärsche....das ist nix sexuelles....
    Dann sind wir nicht füreinander bestimmt Ansehen ?



    @massefreak: ui... hiphop... alles andere als mein Fall, aber ok ^^ wenn dich das aufbaut...

  15. #30
    sie schreibt im schuelervz jungs an mit: "hüpsch hüpsch" (die sie nicht kannte)

    oder frägt: "wie siehts aus mit der liebe".

    übertreibe ich da wenn mich das aufregt?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte