Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147
  1. #136
    Warum redest Du noch mit ihr? Die ist keine Zeit mehr wert- lass sie labern und leg auf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Warum redest Du noch mit ihr? Die ist keine Zeit mehr wert- lass sie labern und leg auf.
    hab ich auch gemacht. hab aufgelegt und gesagt sie soll sich nicht mehr melden. dann hat sie aber wieder angerufen. nochmal gebettelt, gesagt ich soll mich nochmal mit ihr treffen.

    glaubsie kanns nicht haben so stehen gelassen zu werden. dann motzt sie mich noch an wie falsch ich bin heute so und morgen so. war auch ein fehler weiss ich das ich nochmal zu ihr ging.

    muss mir denoch vor augen halten wie falsch sie ist, die verlockung ist groß. den auf einmal wär wieder alles gut, die kummer wär weg usw... ist wie ne droge.

    edit: heute nacht wird es dann wieder richtig schlimm. kann sicher wieder nicht pennen.
    Geändert von Massefreak1 (02.02.2008 um 10:44 Uhr)

  3. #138
    der Kummer wäre weg- bis zum nächsten Mal. Das ist tatsächlich wie beim saufen- wachsrt Du mit nem Kater auf, ist saufen die beste Methode, sich schnell wieder gut zu fühlen- dummerwiese aber auch genau der Grund, warum man bald wieder mit nem Kater aufwacht.
    Junge, Du verschwendest Deine Zeit mit der Dame. In der Zeit könntest Du Deine Wunden lecken, Dir überlegen, was für ein Typ Mädel Dich wirklich glücklich macht und schon auf der Suche nach Mrs. Right sein statt deine zeit mit ner falschen Schlange zu verbringen!!!
    Abgesehen davon will ich doch mal sehr hoffen, Du poppst sie nur mit Gummi- nachdem sie es ja wohl nicht so eng sieht, kannst Du Dir da ja nicht sicher sein, daß sie Dir nicht noch ne feine Krankheit anschleppt. Muß ja nicht direkt was tödliches sein.....

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    In der Zeit könntest Du Deine Wunden lecken
    Oder ein anderes Mädel Ansehen ?

  5. #140
    Ich geb dir nur diesen einen Tipp dazu Ansehen ?
    Ansehen ?

  6. #141
    hab mir das grad durchgelesen und muss sagen dass ich dabei richtig aggro geworden bin.

    aber eigentlich...

    trfft die beschreibung deiner ex sehr gut auf mich zu ^^

    nur lüg ich meine freundin nicht an

    und ich bin im moment single

  7. #142
    und dafür holst du einen anderthalb jahre alten Thread wieder hoch ? Ansehen ?

  8. #143
    Gast
    Gast
    bitte schließe einer diesen thread >_<

  9. #144
    oh man wenn ich mir den thread hier mal nüchtern durchlese was ich für ein trottel war, ist schon heftig!!^^

    naiv wie ein junges mädchen Ansehen ?

  10. #145
    ich bin ehrlich und habe nur dein ersten post gelesen, aber kein bock den thread zu studieren.
    erzählst du mir trotzdem wie es ausgegangen ist?

    ich tippe auf den ex. Ansehen ?

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    ich bin ehrlich und habe nur dein ersten post gelesen, aber kein bock den thread zu studieren.
    erzählst du mir trotzdem wie es ausgegangen ist?

    ich tippe auf den ex. Ansehen ?
    also ich war noch bis august 2008 mit ihr zusammen. hab dann eines abends nachm arbeiten bei ihr angerufen, und gemerkt sie ist komisch. sie war arbeitsmäßig auch in einer anderen stadt. jedenfalls stellte sich dann raus das sie dort bei einem anderen gepennt hat, und mit dem typ geschlafen hat. das war dieser martin, mit dem hatte sie wohl von anfang an iwie was am laufen.

    naja dann war wirklich schluss und sie kam mit ihm zusammen. 4 wochen späteer starb der typ bei nem motoradunfall... und ich hab sie dann mal in einer disko zum letzen mal geknallt (sie wollte mich dann auch wieder, aber ich hab sie abserviert^^). selbst nach dem tot von diesem typ hat sie sich direkt wieder an JEDEN ran geschmissen. die kennt echt nix...

    hatte nun seit her glaub wieder 3 freunde. und wie ich mit bekommen habe ist sie nicht glücklich. hab abeer den kontakt mehr oder weniger abgebrochen, ab und zu meldet sie sich aber und will wissen was so geht...

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    also ich war noch bis august 2008 mit ihr zusammen. hab dann eines abends nachm arbeiten bei ihr angerufen, und gemerkt sie ist komisch. sie war arbeitsmäßig auch in einer anderen stadt. jedenfalls stellte sich dann raus das sie dort bei einem anderen gepennt hat, und mit dem typ geschlafen hat. das war dieser martin, mit dem hatte sie wohl von anfang an iwie was am laufen.

    naja dann war wirklich schluss und sie kam mit ihm zusammen. 4 wochen späteer starb der typ bei nem motoradunfall... und ich hab sie dann mal in einer disko zum letzen mal geknallt (sie wollte mich dann auch wieder, aber ich hab sie abserviert^^). selbst nach dem tot von diesem typ hat sie sich direkt wieder an JEDEN ran geschmissen. die kennt echt nix...

    hatte nun seit her glaub wieder 3 freunde. und wie ich mit bekommen habe ist sie nicht glücklich. hab abeer den kontakt mehr oder weniger abgebrochen, ab und zu meldet sie sich aber und will wissen was so geht...
    echt tragisch die story mit dem typen....


    sauber! knall sie aber nicht noch einmal.. so wie es bisher nach dieser version ist. finde ich bist du da gut rausgekommen. Ansehen ?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910