Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    hab keine erfahrung mit solchen sachen, aber inner schule hat uns der sys admin ma gezeigt wie toll er seine kollegen in den IT sälen verarschen kann, der typ is ziemlich geil drauf
    Vorraussichtlich hat er einfach selbst nur VNC-dienste benutzt... Viele Windows-Versionen in Firmen haben ja auch solche VNC-Optionen mit integriert... das ist SO ultra billig... eigentlich kann man das als 0-8-15-Angeberei abstempeln... das hat mit Können NICHTS zu tun, falls er behauptet hat, dass er ein großer toller Hacker oder so ist... Wahrscheinlich hat er einfach nur seine Macht missbraucht um sich nen Scherz zu erlauben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

VNC ist wirklich ganz easy, aber sowas von lustig xDD

Hab's selber mal mit dem WinVNC auf ner Lan-Party gemacht.
    Als Trojaner käme z.B. Sub-Seven in Frage, wobei ich den VNC bevorzugen würde!!!

Musste mal googlen nach dem Teil. Wie du das Ding einspeist ist deine Sache:
    - Von einer CD direkt kopieren
    - Von einer CD oder einem USB-Stick über eine AUTORUN.INI kopieren lassen (Wenn man ein bisschen Programmiererfahrung hat, geht das auch, ohne das jemand was merkt, z.B. du machst den Stick dran und schon ist das Ding drüben Ansehen ? )
    - Über einen freigegebenen Ordner
    - Bei WinXP zu WinXP wäre auch die Remote-Control möglich gewesen
    usw. uvm......

Net-Send hat damit leider wenig zu tun, das macht nur übers Netzwerk eine Meldung, bei der im Titel auch noch drin steht, von wem die kam (Computername + IP-Adresse)

@Fight Back!: Ich würde ihr an deiner Stelle einen Kuß auf den Mund drücken und ihr sagen daß ich sie als Frau Klasse finde, ohne den Umweg über den PC.
    Ansehen ?

Ich glaube ich würde solche PC-Spielereien lassen. Das ist ziemlich privat.

Frischhaltefolie auf die Toilette spannen ist hingegen ok, ist ja auch dein Klo.

Frischhaltefolie auf die Toilette spannen ist hingegen ok, ist ja auch dein Klo.
    loL, das klingt lustig. Ich stell mir grade vor, jemand merkt das nich und sc****t dann voll da drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    loL, das klingt lustig. Ich stell mir grade vor, jemand merkt das nich und sc****t dann voll da drauf Ansehen ?
    Erinnere den Herrn Kohlmann bloß nicht daran. Ansehen ?

@oldie hmm eher das gegenteil der fall , aber wat solls Ansehen ?

@oldie hmm eher das gegenteil der fall , aber wat solls
    Mach trotzdem Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12