Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

lustigen streich spielen

hi kann mir jemand sagen wie ich meiner mitbewohnerin nen lustigen streich spielen kann durch das einsetzen eines trojaner o.ä ? hab das mal vor langer zeit bei nem kumpel gemacht da konnte man dann allerlei verrücktes zeug anstellen etc ^^ also wir sind ueber ein wland verbunden und sie hat vista

kennt da jemand was lustiges ? also für so sachen wie monitor ausschalten , cd lade auf etc. nicht das system schrotten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn sie Vista hat brauchst Du doch keinen Trojaner mehr. Ansehen ?

Nein über ICQ geht das nicht. Ansehen ?

Google einfach mal Fight Back!.. ich hätt dir was, will das hier aber nicht posten.

dooooch,

das hat doch ma n kumpel gemacht...

mir hat mal jemand nen link geschickt wo auf einmal 10.000 popups geöffnet wurden...das war auch extrem nervig^^

wenn die xp hätte würds über netsend gehen. aber da vista diese funktion nicht hat...warum auch immer...wirds nicht gehen

Meinst du etwas , wo man dann die Vorgänge selbst steuern kann , oder einfach so ne Art kleiner Virus wo dann alles automatisch passiert , sobald das Programm geöffnet wird ?

Ich denke nicht , dass du das hinbekommen wirst ohne ausreichende Kenntnisse in Informatik . Einer aus meinem Kurs hat letzt den Pc vom Lehrer runterfahren lassen , der natürlich gar nicht wusste was da grad passiert , ich hab nebendran gesessen , hat meiner Ansicht nach doch relativ kompliziert ausgesehen .

Gast
    Gast
    Was du machen kannst:
    Super simpel! Installier in ihrer Abwesenheit auf ihrem rechner einen VNC-Server und bei deinem Rechner einen VNC-Client.
    Beim VNCserver stellst du irgendein Password mit dem du dann mit dem Client einloggen kannst. Dann kannst du, wenn sie am PC ist, in einem Fenster in echtzeit ihren Bildschirm sehen und die Maus und tastatur steuern als ob du selbst dran sitzen würdest... Wenn sie dann am tippen ist kannste ein paar buchstaben einfach so dazwischenhauen oder die maus immer kurz vorm anklicken wegziehen... das könnte lustig werden...

So verarsch ich immer meine Gäste vom Laptop aus wenn die an meinem Rechner sitzen Ansehen ?

du kannst da nich irgendeinen trojaner blindlings draufpacken.. die dinger sind viel zu riskant.. kann sein das sich der auch gleich auf deinen computer einnistet, was du machen könntest.. is ein startscript das beim starten des pcs ne remotedesktopverbindung zu deinem pc macht, von dem aus du den pc deiner mitbewohnerin dann steuern kannst, aber, dafür ist schon einiges an wissen im bezug auf softwareentwicklung nötig!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    du kannst da nich irgendeinen trojaner blindlings draufpacken.. die dinger sind viel zu riskant.. kann sein das sich der auch gleich auf deinen computer einnistet, was du machen könntest.. is ein startscript das beim starten des pcs ne remotedesktopverbindung zu deinem pc macht, von dem aus du den pc deiner mitbewohnerin dann steuern kannst, aber, dafür ist schon einiges an wissen im bezug auf softwareentwicklung nötig!
    Deshalb meine Empfehlung: Legale VNC-Software Ansehen ? Unschädlich, legal, einfach zu installieren und garantiert kein Virus/Trojaner/sonst was... Hat aber den gleichen nutzen Ansehen ?

hab keine erfahrung mit solchen sachen, aber inner schule hat uns der sys admin ma gezeigt wie toll er seine kollegen in den IT sälen verarschen kann, der typ is ziemlich geil drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte