Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Trainingsplan für ein Mädchen

    unzwar , eine miener freundinnen möchte einen tp von mir und ich bracuhe mal eure hilfe was für übungen rein sollen . ich würde zuerst mal sagen , dass auf jedenfall ein cardio ( 3 tage die woche) MIT rein muss. dann sollte wenns geht auhcnoch ein paar übungen zum thema ausdauer rein sollte .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls

    Ich weiß net ob diese zwei Übungen für ein Mädchen wichtig sind aber ich schreibe sie mit auf, sie kann sie machen wenn sie mag.
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress


    Zitat Zitat von eig zu jung Beitrag anzeigen
    zähle auf schnelle antworten
    Ei ei Sir.

  4. #4
    ich hab vergessen : sie ist 13 und will "schlankheit" und ausdauer erziehlen ^^

  5. #5
    ...und nur mit eigenem körper^^, also keine hanteln oder ähnliches.

  6. #6
    Uiuiui dann guck dir lieber den link in Robert seiner Signatur an, da könntest du was finden.

  7. #7
    Oh je,

    ist das mädle echt übergewichtet,so das sie abnehmen muss oder ist das ''schlankheitswahn''??

  8. #8
    Gast
    Gast
    Wenn das Mädel 13 ist und wirklich stark übergewichtig dann sollte sie lieber erstmal ne Diät machen und viel Walken, Joggen und Rad fahren... das reicht erstmal...

    Kaum ein Mädel (oder zumindest keins das ich kenne) schafft mit 13 schafft mehr als ein zwei Klimmzüge, Liegestütze oder Dips... erst recht nicht mit Übergewicht...

  9. #9
    aufedenfall ist sie nciht übergewichtet(odrer wie das geschrieben wird) sie ist unter so einem schlankheitswan oder so , galube ich zumindest . sie möchte einfach eine bessere figur haben .

  10. #10
    Gast
    Gast
    Dann sag ihr, dass sie nicht versuchen soll abzunehmen! Ne gute Figur bekommt sie nur wenn sie genug isst und sport treibt und nicht wenn sie noch dünner wird, weil sie dann einfach nur knochig und widerlich aussehen würde!
    Die schlanken Models treiben ja auch Fitness um gut auszusehen... (auch wenn sie zusätzliche dumme hunger-diäten treiben, aber diese Info kann man ja auch vergessen )

  11. #11
    grrrmmmmml,

    wie ich diesen schönheitswahn hasse...

    sie kann ja muskelnaufbauen, um was sportliches zu machen oder Ausdauer, nur net abnehmen.

    knochen sind doch net schööööön

  12. #12
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    grrrmmmmml,

    wie ich diesen schönheitswahn hasse...

    sie kann ja muskelnaufbauen, um was sportliches zu machen oder Ausdauer, nur net abnehmen.

    knochen sind doch net schööööön
    Genau mein Reden! Nur würde ich ihr nicht Ausdauertraining empfehlen, da man ja dort am meisten kcal verbrennt! Fitness steigern = gut aussehen... das reicht! Und vernünftig essen muss sie!

  13. #13
    Naja,
    aber man muss doch ausdauer aufbrirngen, ich merk es ja,wie anstrengend es is.

    ich nehm nich ab, ich geh ja auch vorm training auf s fahrrad oder crosstrainer.
    ooooooder, ich ess zu viel schoko. lach.

    ich find mich auch an der grenze,

  14. #14
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Naja,
    aber man muss doch ausdauer aufbrirngen, ich merk es ja,wie anstrengend es is.

    ich nehm nich ab, ich geh ja auch vorm training auf s fahrrad oder crosstrainer.
    ooooooder, ich ess zu viel schoko. lach.

    ich find mich auch an der grenze,
    Also mit 55kg bei 168cm klingt doch eigentlich top?! Zeig doch mal nen Foto damit ich das möglichst kompetent bewerten kann
    Ich denke nicht, dass man sich mit 55kg große Sorgen machen muss... Laut BMI ist das ja sogar die Untergrenze zu untergewichtig!

  15. #15
    juuuuhu

    du willst doch nit echt n bild?

    sag ich ja, ich bin echt an der grenze.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?
    Von 11 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 02:01
  2. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  3. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 19:10