Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: 2 Sachen

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Leuds Leuds, ihr habt doch alle google oder einfach Ballack eingeben und ihr findet schon was

spass beiseite , Bilder kann ich machen, von vorne und von hinten???
    und angespannt???
    Von vorn und entspannt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok kommen, zu was anderem bzw passt eigentlich zum Thema, da alle gerade von Zielen reden bzw Vorbilder posten, wie sie aussehen möchten, habe ich mir auch mal kurz überlegt, wo ich hinwill, und das sind vorerst so 100kg bei einem KFA von unter 10%, sodass man den 6-Pack wenigestens angedeutet sieht, jetzt die Frage, wie oft und wann soll ic Diäten???

Bei einem KFA von unter 10% kannst du dir sicher sein, dass sich dein Sixpack nicht nur andeutet sondern richtig rausknallt

und bei wieviel kg und wie oft diäten

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    und bei wieviel kg und wie oft diäten
    Ich würde nur so oft diäten wie unbedingt nötig, also so daß Du zwischendurch nicht über die Maßen fett wirst. Bei dicker Winterkleidung muß doch der KFA nicht 11 % betragen, also nutze die Zeit dann besser um aufzubauen, und mache vor dem Sommer ne Diät.

Wenn vorne deine Problemzone ist dann von vorne und hinten ohne anspannen. Es geht ja nur darum deinen KFA zu schätzen.

Kniebeuge

ok bilder werde die tage folgen, habe da gerade nochmal ne Frage, habe gerade bissl im Forum gestöbert und bin da auf was gestossen in Bezug auf Kniebeugen: Ich achte dabei eigentlich nur das mein Rücken gerade ist, die Füsse nicht so weit auseinander stehen und leicht nach aussen gedreht sind, gehe dann soweit runter das ich eine hohe Spannung in den Oberschenkel habe, ist meist bei senkrechter Haltung bzw noch ein bisschen weiter runtergehend der Fall, hatte nun so was gelesen, dass die Knie nicht über die Fussspitze gehen sollte, muss ich da irgendwas beachten???

PS: trainiere mit KH

Du hast doch schon alles geschrieben, auch mit Kurzhanteln möglichst nicht mit Knien über die Fußspitzen.

Mit etwas Verspätung von hinten (entspannt):
    Geändert von ballack (20.12.2007 um 13:09 Uhr)

Wegen deiner Frage zu den Kniebeugen.. guck dir mal das Video an, die Ausführung ist gut:

http://youtube.com/watch?v=ItXjvOxTNB8

Wenn die Knie nur ganz wenig über die Fußspitzen stehen, ist das kein Problem. Aber viel weiter nach vorne sollten sie auch nicht gehen.

hi ich hab mal ne frage...also ich bin gestern 15 geworden un hatte heut en bissl langeweile un hab son paar foren durchgelesen und in 7/10 stand drin das man erst mit 16 anfangen sollte mit hanteln usw. aber ich mach das jez schon seit knapp 2 jahren is das jez iwie schlimm?!

@David 15 was soll den die Frage in diesem Thread, der hat doch gar nix damit zu tun, also spamm hier nicht rum den die gleiche Frage hast du schonmal hier gepostet http://www.muskelbody.info/forum/tra...geraete-3.html
    und sogar eine Antwort erhalten!!!

so sollte ja mal Rückenbilder posten, da ich unzufrieden damit bin und ihr mir daraufhin Tips geben wolltet, also legt los

@ballack: Ich hatte eigentlich um Bilder von vorn gebeten, da bin ich im Schätzen besser. Schieb die mal nach.

das mit vorne hat sich eigentlich erledigt, wenn ich Diäte dann erst im Sommer, hatte ja auch beklagt das ich nicht so richtig breit werde und da dafür der Rücken eben große Verantwortung hat, wollte ich eben wissen, was du mir raten kannst anhand der Bilder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte