Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: 2 Sachen

2 Sachen

Hi Pumper euer Capitano meldet sich mal:
    2 Sachen:

1. Mir kommt es vor ob ich nicht so richtig breiter werde, sondern eher mehr nach "vorne" werde (wenn ihr versteht was ich meine, d.h Brust kommt immer mehr raus usw), was kann ich tun??? Klimmis mache ich schon, kann zwar noch nicht ganz breit greifen, aber so mittelbreit. Klimmis sind bei mir auch nicht so einfach da die Stange sehr dick ist (ist ein Eigenbau), achso trainier zuhause, also, bin gespannt!!!!

2. Also ich wiege zurzeit so 98-100kg bei 195cm, meine Brust hat sich gut entwickelt, nur sie setzt sich nicht so gut ab (Das Erscheinungsbild gefällt mir zurzeit nicht), ich denke das liegt am Bauch, wenn der Dünner wäre würde die Brust definierter wirken, so jetzt meine Frage, was soll ich tun, denn ich will ja breiter werden (siehe oben) aber gleichzeitig meine Bauch flachen
    -->wie soll ich da rangehen....

Ps:Trainiere zurzeit Bauch mit Crunches

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn dein Bauch auf Grund eines zu hohen Körperfettanteils zu dick ist, müsstest du diäten um ihn flacher zu bekommen.
    Wenn dein Bauch aber auf Grund eines Hohlkreuzes nach vorne rausragt musst du spezielle Dehnübungen machen. Hast du ein Hohlkreuz?

Zu deiner ersten Frage: Wie siehts denn bei dir so aus, nur im kurzen wie alt, irgendwelche Einschränkungen? Ausstattung deines Homegyms? Trainingsplan?

laut Orthopäde kein Holhkreuz, bin 22 jahre (keine Ahnung wieso das nicht im Profil angezeigt wird)
    Ausstattung: Hantelbank, Langhantel, Kurzhantel, jede Menge Gewichte, Klimmzugstange
    mein Tp müsst ihr irgendwo im Forum stehen (finde ihn gerade nicht)

ballack ich habe ja etwa die gleichen Maße wie du allerdings weiss ich nicht wieviel Fett da bei dir dabei ist. Ich denke mal gerade bei großen Menschen ist die breite etwas was erst sehr schleppent kommt.

ok, wie messe ich meinen fettanteil???
    und würde mich über weitere meinungen/ratschläge zu meiner Ausgangsfrage freuen...

Da gibts Messgeräte ich selbst habe aber keins. Ich schätze das nur immer an meinem Bauch und Oberschenkeln. Aber 105kg und die Bauchmuskeln deuten sich noch gut an also ists in Ordnung. Dennnoch ist mein Rücken auch nicht sehr breit.

ok haben vll noch paar Tips/Ratschläge für meine Ausgansfrage

Du hast 2 Fragen welche meinste?

Das ist doch eigentlich nur eine dieser Mythen und Legenden das breite Klimmis nen breiten Rücken machen.

bin 22 jahre (keine Ahnung wieso das nicht im Profil angezeigt wird)
    Vermutlich hast Du es nicht eingetragen. Da mußt Du Dein Geburtsdatum eintragen, und kannst dann auswählen ob nur Dein Alter oder auch Dein Geburtstag angezeigt werden sollen. Wählst Du die Option mit Geburtstag, dann sehen alle User an Deinem Geburtstag unten die Geburtstagstorte und Deinen Namen.

Wie sieht denn Dein Rückentrain momentan genau aus?

Klimmis, Langhantelruden vorgebeugt, Kreuzheben

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Klimmis, Langhantelruden vorgebeugt, Kreuzheben
    Ist doch eine gute Mischung. Entweder ist der Rücken einfach Deine Schwachstelle und Du brauchst da etwas mehr Geduld, oder Du hast tatsächlich einen zu hohen KFA mit einer Art "Rettungsring" der die Rückenbreite kaschiert weil es weiter unten auch breit ist.

also so schlimm (rettungsring) ist es nicht???, würde ja mal meine KFA posten, wenn ich wüsste wie man den mist???

So wichtig ist es auch nicht deinen KFA zu wissen, der Spiegel ist da ein wichtigeres Indiz für Fortschritt.
    Aber wenn du es wissen willst und keinen Capilar hast, gibt es auch eine Möglichkeit nur mit einem Messband.
    Google mal: "Körperfettberechnung US-Navy Methode"
    Die ist aber alles andere als genau! Reicht mMn. höchstens für Vergleichswerte.
    Du kannst aber auch einfach ein paar Bilder von dir posten und von ein paar Leuten mit erfahrung einschätzen lassen.

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    also so schlimm (rettungsring) ist es nicht???, würde ja mal meine KFA posten, wenn ich wüsste wie man den mist???
    Das Einfachste ist echt ein erfahrener Blick, dann kann man das schon halbwegs genau einschätzen. Genauer sind die meisten Meßgeräte auch nicht.

Leuds Leuds, ihr habt doch alle google oder einfach Ballack eingeben und ihr findet schon was

spass beiseite , Bilder kann ich machen, von vorne und von hinten???
    und angespannt???
    Geändert von ballack (08.12.2007 um 21:00 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte