Umfrage: Was haltet ihr von einem Unterforum zur Videobewertung?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    posten doch keine 3 Leute videos

werdet schon sehen, einfach zu klein das board, die video rubrik läuft ja nichtmal auf andro richtig
    Wir haben fest mit Videos von Dir gerechnet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werdet schon sehen, einfach zu klein das board, die video rubrik läuft ja nichtmal auf andro richtig
    Auf Andro wird dir ja auch für jeden Kleinscheiß verbal der Kopf abgehackt. Hier wird ordentlich gepostet.
    Du bist echt ein fieser Miesmacher die letzten Tage!

Hier wird ordentlich gepostet.
    ... oder Robert macht den User platt. Genau.

Gast
    Gast
    Zur Zeit sind doch gerade mal nur 3 Stimmen mehr dafür als dagegen... Das ist doch alles andere als ein klares Ergebnis...

Denke, dass ein Video-Forum genau wie ein HomeGym-Forum leider keine große Resonanz erhalten würde

Vor allem sind Videos nochmal aufwendiger und schwieriger als Fotos zu machen und zu posten...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sind doch gerade mal nur 3 Stimmen mehr dafür als dagegen... Das ist doch alles andere als ein klares Ergebnis...

Denke, dass ein Video-Forum genau wie ein HomeGym-Forum leider keine große Resonanz erhalten würde

Vor allem sind Videos nochmal aufwendiger und schwieriger als Fotos zu machen und zu posten...
    Cam an, Recorden, , Stop Record, ab auf YouTube / MyVideo o.Ä. damit und Links hier rein. Wo ist das Problem?

Ich werd jedenfalls mal ein paar Übungen filmen und hochladen.

Zitat Zitat von t1m0 Beitrag anzeigen
    Cam an, Recorden, , Stop Record, ab auf YouTube / MyVideo o.Ä. damit und Links hier rein. Wo ist das Problem?

Ich werd jedenfalls mal ein paar Übungen filmen und hochladen.
    mach das mal, dann können wir ja entscheiden ob wir weitere bei den übungen mit aufnehmen können.

ich bin generell dafür falls es keine umstände mit der serverauslastung etc. geben würde. selber besitze ich aber keine cam, also würde es von mir auch bis auf weiteres keine vids geben.

Ich werde das mal in den Winterferien in Angriff nehmen.

Habe schon das erste Video hochgeladen, wo ist das Unterforum ?

wir warten auf weitere resonanz dazu.

ps: kannst du mal den link in deiner signatur ändern.

Also ich hab ketztens nen kleines Ausführungsvideo von KH-BD für die userin Ruth hochgeladen und reingestellt, und ich glaub dadurch sind da einige ratschläge und Fehleranalysen erfolgreich ausgeführt worden.

Ich hab grad keine Möglichkeit an eine Digi-Cam mit Videofunktion ranzukommen. Werde mir denke ich selber mal eine zulegen vom Weihnachtsgeld

Seite 3 von 3 ErsteErste 123