Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Unglücklich Gut Abnehmen und dabei- wenn möglich noch an Muskeln zulegen

    Hallo
    Ich bin ein kompletter neuling!
    Erstmal ein paar Daten über mich:
    17 Jahre alt
    1,81m
    85kg Körpergewicht
    23,3% Körperfett= circa 20KG Fett


    Das ist alles eindeutig zuuu viel! Wog ma vieeel weniger habe dann aber mit sport und allem eine lange Pause gemacht und viel zu viel gegessen.
    Ich habe mich jetzt in einem Fitnes-Studio angemeldet und spiele in einem Verein Handball.
    Ich habe 1 mal die Woche Handballtraining (Dienstags) und am Wochenende (meist Sonntags) ein Handballspiel.
    Ich möchte so 3 mal in der Woche ins Studio.

    Mein Ziel ist es natürlich ab zu nehmen und dabei ein bisschen Muskeln auf zu bauen. Ich möchte am Ende einen "athletischen" und nicht breiten und muskulösen Körper haben! Ich weiß das dort viel arbeit investieren muss aber ich will das dieses mal echt durchziehen! Ich habe vor bis zum Sommer so auf 75 Kilo zu sein...
    Was sollte ich eurer Meinung nach zu welcher Uhrzeit essen? Sollte ich viel Muskel und Ausdauertraining machen oder einfach nur sehr viel Ausdauertraining? Bringt es mir was nach dem Ausdauertraining Proteine zu sich zu nehmen oder eher Kohlenhydrate? Ich habe echt keine Ahnung was ich essen soll da gesgat wird das man Proteine zum Muskelaufbau benötigt ud Kohlenhydrate für die Ausdauer? Was sind gute KH? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder evtl einen Trainings oder Diätplan erstellen könnte? Bin sehr verzweifelt da ich nie weiß was ich essen soll....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ??? wäre echt nett wenn mir jmd helpen könnte!bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen sollte...

  3. #3