Ergebnis 1 bis 11 von 11

was haltet ihr von meiner Ernährung, 1 kg in einer woche geschafft

hab jetzt in einer Woche 1 kg abgenommen

bin 1,78 groß und wiege 73 kg, mein Ziel ist so 69 kg oder so, ich hab nen kleinen bauchansatz und sonst irgendwie auch speckig

habe die Woche extrem meine Ernährung umgestellt, und gehe 3 x pro woche laufen (5 km) und 3 x fitness studio

ernährung sieht so aus:

morgens:
    1 teller haferflocken mit milch
    3 scheiben vollkornbrot mit käseaufstrick (15 % fett), tomaten, paprika und schinken oder pute
    dazu 1 großes glas milch

zwischendurch paar Walnüsse und nen Whey shake, ganzen tag ess ich so 5 äpfel, esse generell viel obst

mittags:
    hauptsächlich Fleisch (pute, schwein, huhn) mit reis und salat, trinken tu ich nur Mineralwasser

nachmittags:
    magerquark mit milch vermixxen und trinken

abends:
    2 eier, whey shake mit fettarmer milch (den whey krieg ich mit wasser nicht runter)

was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1,78m - 69kg.....

1,78m groß bin ich ebenfalls, mit 69kg wäre ich nur noch Haut und Knochen!

Damit wollte ich sagen, dass du lieber Mal Muskeln aufbauen solltest anstatt abzunehmen, danach kannst du den Bauchspeck wegdiäten oder feststellen,d ass er das Gesamtbild kaum noch beeinträchtigt.

ich habe muskeln aufgebaut, nur bei 1,78 und deinen kg angabe bist du ja schon ein schönes kraftpaket

nur mein problem ist das ich früher dick war, und deswegen der bauchansatz, auch mein rücken ist etwas speckig, so kommt es mir halt vor

habe mich in letzter zeit auch mit dem essen zurückgehalten und bin so auch von 78 auf 74 gekommen innerhabl von 3 monaten oder so, also ne diät war das nicht, nur halt nicht zuviel gegessen und spät abend auch nicht

also ich versteh die welt nicht

habe jetzt 1 kg zugelegt, obwohl ich merke das ich an Umfang schon etwas verloren habe

liegts daran das ich soviel trinke (2-2,5 liter wasser, shakes)

gehe auch 3x laufen und 3x fitnessstudio

habe ich muskel aufgebaut und fett verloren?

ich mein ist auch besser so, weil eine STANGE möchte ich auch nicht sein

So schnell wird man kein Knochen- und Hautständer wie einige Leute meinen.
    Ich wog 80kg vor 3 Monaten und bin jetzt bei 72kg und bin überrascht wieviel kg man verlieren muss um richtig definiert auszusehen.

1,78m - 69kg.....

1,78m groß bin ich ebenfalls, mit 69kg wäre ich nur noch Haut und Knochen!
    Das glaube ich dir net. Vergleich dich mal mit Klitscko wenn er ne Diät macht.
    Geändert von hmm...egal (09.12.2007 um 10:34 Uhr)

So schnell wird man kein Knochen- und Hautständer wie einige Leute meinen.
    Gibt ja auch verschiedene Auffassungen ab wann man nur noch Haut und Knochen ist

Das glaube ich dir net. Vergleich dich mal mit Klitscko wenn er ne Diät macht.
    Der gute Klitschko hat aber ein paar kleine Hilfsmittelchen die ihn davor bewahren Haut und Knochen zu werden.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch verschiedene Auffassungen ab wann man nur noch Haut und Knochen ist

Der gute Klitschko hat aber ein paar kleine Hilfsmittelchen die ihn davor bewahren Haut und Knochen zu werden.

Stimmt beides natürlich.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Ich wog 80kg vor 3 Monaten und bin jetzt bei 72kg und bin überrascht wieviel kg man verlieren muss um richtig definiert auszusehen.
    Das unterschätzt fast jeder.

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen

3 scheiben vollkornbrot mit käseaufstrick (15 % fett), tomaten, paprika und schinken oder pute
    nimm doch lieber Quark /Hüttenkäse als diesen chemischen Käseaufstrick