Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    so Hab diese woche (montag) mit der atkinsdiät angefangen und bin total begeistert *gg* Habe 2 kilo abgenommen, meinen kfa auf 12.8% reduziert nachdem er auf 14.5% oben war Die ersten zwei tage hatte ich kopfweh, eh klar, weil das gehirn ja nur mit kohlenhydraten funktioniert... aber ab mittwoch gings mir bestens... ich habe total viel energie, bin nicht müde am tag, und hungergefühl ist auch nie eines da... Also ich bin echt total begeistert *gg*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schön wenn du dich so freust.

die weniger gute nachricht: die 2kg sind/waren wasser und kein fett. also hast du auch nix an deinem kfa verbessert sondern deine waage gaukelt dir eine falsche info vor. wenn du die diät aber längere zeit machst wirst du, je nachdem wie gut du dich damit beschäftigt hast, sicher etwas fett (oder muskeln) abnehmen.
    Geändert von pharmazeut (15.12.2007 um 21:03 Uhr)

@maudim02: Entferne bitte den Link aus Deiner Signatur, das verstößt gegen unsere Boardregeln.

nein doch es ist fett Nicht wasser... man merkt es ganz deutlich beim bauch und bei der brust... Und ich habe vorher schon weniger gegessen, ca. 3 wochen lang (1500kcal am tag oder so) und da habe ich wasser verloren... aber das war jetzt sicher fett...

naja, wenn du meinst... dann wird es schon so sein

Ich habs ja auch gemessen.... heute sogar schon 12.4%
    Und da muss man - wie du sicher weißt - die kg und die größe eingeben und der sagt einem dann den kfa... Und der müsste schon stimmen oder??
    Ich habs ja nicht nur mit der waage gemessen...

wenn du wasser verlierst, verlierst du gewicht. nachdem deine grösse gleich bleibt und dein gewicht weniger wird, wird sich dein kfa bei der messung...
    Geändert von pharmazeut (16.12.2007 um 13:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12