Ergebnis 1 bis 3 von 3

Whey-Protein und Weight-Gainer

Hi,

ich bin in der Muskelaufbauphase. Meine Trainerin hat gesagt, dass ich zu wenig Körperfett habe. Ich soll täglich einen Weight-Gainer-Shake zu mir nehmen, um einen Kalorienüberschuss zu erreichen. Dann benötigt mein Körper auch viel Eiweiß für den Muskelaufbau.

Größe: 1,92 m
    Gewicht: 78,4 kg
    KFA: 9,2 %
    MM: 67,4 kg

Zurzeit nehme ich Edit by Robert, bitte keine solchen Links! was etwas teurer ist. Weight-Gainer brauche ich nun auch noch.
    Was für Produkte könnt ihr mir in meinem Fall empfehlen (keine Produkte, von denen ich Ausschlag, Durchfall etc. bekomme )?
    In einer Broschüre des Gfe e.V. steht, dass man als Anfänger am Morgen einen Weight-Gainer-Shake und einen Whey-Protein-Shake zu sich nehmen soll. Ist das sinnvoll? Ich habe woanders gelesen, dass das nichts bringen würde (anscheinend spalten sich hier die Meinungen).
    Die biologische Wertigkeit des Proteins soll auch sehr wichtig sein.

Was haltet ihr von Edit

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise!

PS: Lasst die Links bitte stehen, damit mir auch vergleichbare Produkte vorgeschlagen werden können.

Du hast mit Deiner Anmeldung unsere Boardregeln akzeptiert, dazu gehört auch das Linkverbot. Also halte Dich bitte an diese Regeln. Danke.
    Geändert von robert234 (03.12.2007 um 11:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weight Gainer kannst du ganz vergessen, besteht hauptsächlich aus kurzkettigen Kohlenhydraten.
    Meine Trainerin hat gesagt, dass ich zu wenig Körperfett habe.
    Beachtlich was einem in Studios für Schwachsinn erzählt wird
    Dein Körperfettanteil ist gering, PERFEKT! Die beste Grundlage für trockenen Muskelaufbau (schöne definierte Muskeln )
    Achte darauf ihn weiter so gering zu halten.

Deine Proteinversorgung solltest du hauptsächlich über die normale Ernährung sichern, ca. 2g Protein pro kg Körpergewicht am Tag.
    Bei deinem Gewicht empfehle ich ca. 3000kcal um aufzubauen. Wenn du damit im Monat mehr als 1kg zunimmst solltest du die kcal runterschrauben.

Das Whey-Protein solltest du DIREKT nach dem Training mit 60g Dextrose (Traubenzucker, kostet im Supermarkt 1€ 500g) zu dir nehmen.

Wenn deine Trainierin dir so etwas erzählt ist dein Trainingsplan sicher auch für die Katz. Am Besten stellst du den auch Mal hier rein .

Achja, die Links zu Fremdshops kommen natürlich sofort raus, wenn hier ein Mod aufkreuzt, die sind nämlich verboten hier im Forum.

Gute Beratung wobei ich 0,5g pro Kilo an Dextrose mehr als genug heiße .
    Mehr als 2 g Protein auf keine Fall nehmen da es Sinnlos ist und nur für Stoffer geeignet ist.

Zum Weight Gainer kann man sagen was man will, wenn man einfach zu undiszipliniert ist und ihn vorsichtig einsetzt ist er nicht ganz für die Katz.
    Aus dem einfachen Grund das es schon ein guter sein MUSS.