Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage

Rouven1
    Gast

Frage

tränier schon seit zwei Jahren und man erkennt am bauch leichte konturen eines 4 packs, kann des sein das ich jetzt nie einen 6er bekommen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein das kann nicht sein.

Schon mal ein Bild von Schwarzenegger gesehen? Der hatte immense Probleme einen 6 Pack hinzukriegen! Weil die unteren zwei Reihen schlecht vonenander unterteilt waren. Hab das selbe Problem! Bei mir sieht man keinen 6 Pack. Dazu bräuchte ich ne Hauchdünne Haut Schicht. Und aufm dem unteren Teil ist da leider noch zu viel (ProblemZpne eines jeden Ansehen ? )

Fuji

aber gehen tut es Ansehen ?
    musst halt nur definieren , ordentlich definieren

@rouven
    die muskeln sind da, da immer der ganze gerade bauchmuskel beansprucht wird, wenn du ihn trainierst! dein körperfettgehalt ist nur einfach zu hoch!

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    @rouven
    die muskeln sind da, da immer der ganze gerade bauchmuskel beansprucht wird, wenn du ihn trainierst! dein körperfettgehalt ist nur einfach zu hoch!
    • mein KFG liegt bei 12,9 % und ich will Muskel aufbauen was heißt das ich viel und gut essen muss, wie kann ich dann den KFG senken?

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Schon mal ein Bild von Schwarzenegger gesehen? Der hatte immense Probleme einen 6 Pack hinzukriegen! Weil die unteren zwei Reihen schlecht vonenander unterteilt waren. Hab das selbe Problem! Bei mir sieht man keinen 6 Pack. Dazu bräuchte ich ne Hauchdünne Haut Schicht. Und aufm dem unteren Teil ist da leider noch zu viel (ProblemZpne eines jeden Ansehen ? )

Fuji
    • das ist ewig mal der dreck stört mich abartig

@rouven

deswegen macht man auch 2 verschiedene phasen, die nacheinander laufen, masse und definitonsphase!

es hätte aber auch gereicht, wenn du nur 1 thread aufmachst, jetzt läuft die gleiche unterhaltung in 2 verschiedenen threads!

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    @rouven

deswegen macht man auch 2 verschiedene phasen, die nacheinander laufen, masse und definitonsphase!

es hätte aber auch gereicht, wenn du nur 1 thread aufmachst, jetzt läuft die gleiche unterhaltung in 2 verschiedenen threads!
    • ah ok
      uups sorry
      kannst du mir vielleicht ein paar tipps zu defi geben?