Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Fortgeschrittener Sportler braucht hilfe

    Hey Leute

    Fortgeschrittener Sportler braucht hilfe

    Hey liebe leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Auskunft geben.
    Ich heisse Dennis, bin 19 Jahre, 1,82m und wiege ca. 76 kg

    Ich bin jetzt auch seit Mai im Fitnesstudio (ohne Trainer)
    Habe eigentlich die ganzen Monate meistens nur Ausdauer trainiert um schlank zu bleiben bzw. nicht fett zu werden, zwischendurch habe ich auch mal bisschen Krafttraining gemacht (aber ohne System, das heisst, alles mögliche trainiert, nach lust und laune)

    Mein Wunsch ist es, schlank zu bleiben (nicht dick wirken) aber dennoch einen gut definierten Körper, das heisst dickere Oberarme, Schulter & Nacken etc. So wie man es eigentlich aus dem typischen Bilderbuch kennt, (sollte aber nicht übertrieben und künstlich aussehen, sondern noch "realistisch")

    jetzt meine Fragen dazu.

    Wie muss ich trainieren & was muss ich trainieren um so ein Ergebnis zu erzielen?.
    auf was muss ich bei der Ernährung achten?

    Ich hab mich hier ein bisschen durchgewüselt im Forum und kam auf einige Tipps wie z.B.

    "2 bis 3 mal wöchentlich zum fitness
    brust - trizep
    bizep - rücken
    beine - nacken "

    Das würde also heissen, ein Tag dies, ein Tag das etc. ?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und sorry für den langen Post

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Fortgeschrittener Sportler
    Aha


    Mein Wunsch ist es, schlank zu bleiben (nicht dick wirken) aber dennoch einen gut definierten Körper, das heisst dickere Oberarme, Schulter & Nacken etc. So wie man es eigentlich aus dem typischen Bilderbuch kennt, (sollte aber nicht übertrieben und künstlich aussehen, sondern noch "realistisch")
    Was ist realistisch? Verstehe das nicht ganz?
    schlank aber nicht dick dennoch breit aber auch wieder schmal aber mit dicken Armen Schultern und Nacken aber schmaler Brust Rücken und Beine?



    Wie muss ich trainieren & was muss ich trainieren um so ein Ergebnis zu erzielen?.
    auf was muss ich bei der Ernährung achten?
    Für deine ZIele gibts keine Lösung. Du willst zunehmen aber schlank bleiben. Das ergibt keinen Sinn und geht auch nicht. Wenn du Muskeln aufbauen willst nimmst du zwangsläufig auch Fett zu. Das musst du dann durch eine Diät loswerden. Für solche Ziele gibt es aber auch keine Musterlösung. Im Forum gibts ausreichend Trainingspläne. Lies dich durch und stell dir einen zusammen den wir bewerten können

    Ich hab mich hier ein bisschen durchgewüselt im Forum und kam auf einige Tipps wie z.B.

    "2 bis 3 mal wöchentlich zum fitness
    brust - trizep
    bizep - rücken
    beine - nacken "

    Das würde also heissen, ein Tag dies, ein Tag das etc. ?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und sorry für den langen Post
    WEnn du dich wirklich eingelesen hättest würde sich die Frage erledigen


    -------------------------------------------

  3. #3
    Sehr freundlich, naja ich hatte eigentlich an sowas hier gedacht:


    Wie muss ich trainieren, um an solche ergebnisse zu kommen? ich mein, fett wirkt er ja nicht, im gegenteil eher schlank, aber dennoch durchtrainiert, finde ich.

  4. #4
    Dafür musst du genauso trainieren wie alle anderen hier auch, d.h. nach einem der vielen hier verfügbaren Trainingspläne und vor allem hart und intensiv. Keine Angst, nur weil du beim Training schwitzt wirst du nicht gleich Hulk.
    Essen musst du viel, vernünftiges und regelmäßig. Dazu steht hier auch genug geschrieben.
    Es gibt für so ein Ziel wie den von dir gezeigten Körper keine besonderen speziellen Ratschläge. Gib einfach alles und trotzdem wirst du wahrscheinlich nie so aussehen.

  5. #5
    Gib einfach alles und trotzdem wirst du wahrscheinlich nie so aussehen.
    Wieso denn das? Natural machbar ist der Körper auf jeden Fall, was hier immer für Sachen gesgat werden


    Nur Mut, der Körper ist zu erreichen, häng dich ordnetlich rein, stell dir einen Ernährungsplan zusammen, lass ihn hier abchecken und geh schön trainieren nach einem Trainingsplan hier aus dem Forum.

  6. #6
    Such dir hier erstmal einen GK-Plan raus.. lese dich gut in dem Ernährungsbereich durch. Optimal sind 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt.. Morgens schön Kohlenhydrat lastig und Abends vorm Schlafen gehen mehr Eiweißlastig... einen PWO Shake kurz nach dem Training (Whey+Dextro) desweiteren versuche einen leichten kcal Überschuss durch KH und EW zu erzielen, damit du nicht zuviel Fett anbaust.. ganz drumherum kommste nicht.

    UND DAS WICHTIGSTE, HABE GEDULD.

  7. #7
    In deiner überschrift steht "Fortgeschrittener Sportler braucht hilfe" ??? Wen meinst du denn mit Fortgeschritten...doch nicht etwa dich ????????
    Geändert von Latinlover (03.12.2007 um 13:50 Uhr)

  8. #8
    Moin Prototyp!

    Lies dich doch mal etwas in Forum ein, deine Fragen sind absolute Grundlagensachen, so wie das Einmaleins in der Schule. Deshalb vermutlich die erstaunten Fragen bezüglich des "fortgeschrittenen Sportlers".

    Kurz: Der Körper wie auf deinem Bild entsteht mit viel Fleiß, starkem Willen, Zeit (!) einer sauberen Ernährung und harten Training mit schweren freien Gewichten.
    Das ist ein Bodybuildingkörper, kein Fitnessfigürchen dass man mit 3x Kardio und 2x Gerätetraining ereicht. Dieser Typ hat sich viele Muskeln aufgebaut - und dann das Fett durch Diät wieder abgebaut, bzw. nur langsam zugenommen um weniger Fett anzusetzen.

    Dazu gehört übrigens ein Training des ganzen Körpers, nicht nur eines Teil des Oberkörpers. Schau dir mal die Beine von dem Typen an, mit Normalobeinen würde er verdammt lustig aussehen und hätte diesen Körper vermutlich nicht erreicht, weil er in den Grundübungen zu schwach sein würde.

  9. #9
    @Prototyp, da guckt wohl einer zuviel WWE...
    als Richtlinie: randy Orton ist 193 cm groß und wiegt 113 kg

  10. #10
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    @Prototyp, da guckt wohl einer zuviel WWE...
    als Richtlinie: randy Orton ist 193 cm groß und wiegt 113 kg
    Naja fettes Schwein^^

  11. #11
    Danke für die Beiträge bis jetzt, bis auf die von n3o88

    Ich denke Randy Orton nimmt warscheinlich was um die Muckies zu pushen, sowas müsste aber eigentlich auch ohne "hilfsmittel" machbar sein?!

    ich werde mir mal ein bisschen mehr durchlesen hier, hier wurde grad gesagt 6 mal am Tag essen, auf dauer werd ich das leider nicht schaffen können, wegen der Arbeit.

  12. #12
    sowas müsste aber eigentlich auch ohne "hilfsmittel" machbar sein?!
    Dafür bräuchte man ne Top Genetik und >10 Jahre hartes Training.

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte man ne Top Genetik und >10 Jahre hartes Training.
    Nicht im Ernst, oder?
    Was ist denn mit Sioux, schau dir den Mal an? Aber im Inet kann ja jeder alles behaupten......

    Ich hatte jetzt ernsthaft gedacht, dass so etwas zu erreichen ist und hatte mir auch vorgenommen sowas zu erreichen in den kommenden 5 Jahren.

  14. #14
    sooo dicke arme hat der gar nicht und so...ich behaupte jetzt ma ganz arrogant, mit spätestens 22 hab ich den natural...

  15. #15
    Naja 10 Jahre hartes training finde ich auch übertrieben, wenns echt solange dauern würde, hätte wohl niemand die Motivation dazu, vorallem, weil das soviel gar nicht ist was er hat, finde ich.

    btw:
    hab mich jetzt hier ein bisschen durchgelesen, und das ist gar nicht so einfach hier was richtig passendes zu finden, denn fast jeder hat ne andere Vorstellung und die trainingspläne die hier sind, sind von jedem total anders.. da blickt man nicht mehr durch

    z.B. der eine schreibt, an einem Tag sollte man beispielsweise Bizeps und Brust trainieren, im anderem Thread lese ich wieder dass man eher Brust & Trizeps trainieren sollte, weil Bizeps nicht passt, was denn jetzt?

    oder der eine schreibt, ein 2er Split wäre besser, der andere schreibt n 3er, dann in einem Thread schreibt jemand das man Joggen oder Crosstrainer nicht am selben Tag wie BB machen sollte, der andere schreibt wieder man sollte es schon, weil es durch BB hilft mehr Kalorien zu verlieren und den Muskelaufbau fordert, also solche Sachen lese ich hier.

    Was ich brauche ist ein trainingsplan der auf ausdauer und kraft sich wiederspiegelt. Ich will mein Fett reduzieren, aber ein breiteres Kreuz kriegen, das muss doch machbar sein weil jemand meinte hier in einem Thread, sowas ist unmöglich, aber ich habe schon sehr viele Leute gesehen, die sehen so aus, beste Beispiel ist ja oben das Randy Orton Foto.

    hier habe ich noch ein milderes Beispiel,


    wenn der Bauch jetzt noch besser wär, dann hät ich eigentlich schon fast erreicht was ich wollte, nicht zu dick nicht zu dünn.

    Dann noch so einen Bauch ungefähr und ich hab meinen Traum erreicht,


    Aber ich weiss nicht, wie ich am schnellsten bzw. effektivsten an sowas rankomme, viele wollen ja hier auf Masse trainieren, was ich ja nicht unbedingt will.
    Geändert von Pr0t0typ (03.12.2007 um 23:47 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:06
  2. Neueinsteiger braucht Hilfe!
    Von ARFGAHAN im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 18:14
  3. Neuling braucht Hilfe
    Von chamber im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 18:33
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von drummer im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 18:15
  5. Anfänger braucht Hilfe
    Von doogle im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 17:35