Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Morgen wollte ich Bizeps, Beine und Bauch trainieren und am ende erneut 30 Minuten Crosstrainer, ist das in Ordnung bzw. ergibt das Sinn?
    Besser wäre ein richtiger Trainingsplan, nach dem Du dann arbeitest. Nach dem Krafttraining solltest Du kein Cardio machen, sondern schnell dafür sorgen daß dem Körper die dann dringend benötigten Nährstoffe zugeführt werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meinte den Thread hier ---> http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

Der Thread den du dir rausgesucht hast ist natürlich auch höchst interessant für dich

Ok danke an die Moderatoren bis hier schon mal.

Werde gleich Hähnchen mit Fladenbrot essen, dürfte ja kein Thema sein, naja mit dem Trainingsplan muss ich noch schauen, vielleicht erstellt mir ein bekannter den, der hat ein paar kenntnisse.

Ansonsten wäre nett wenn mir hier jemand einen erstellen würde, ihr wisst ja jetzt wie meine Ziele sind, nach diesen Plan würde ich dann auch fleißig trainieren, versprochen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Nicht im Ernst, oder?
    Was ist denn mit Sioux, schau dir den Mal an? Aber im Inet kann ja jeder alles behaupten......

Ich hatte jetzt ernsthaft gedacht, dass so etwas zu erreichen ist und hatte mir auch vorgenommen sowas zu erreichen in den kommenden 5 Jahren.

Sowas ist auch zu erreichen, sogar in weniger als 5 Jahren.....kommt halt auf die Genetik,Ernährung,Training, Alltag etc. an

geht halt am schnellsten auf masse ne zeit lang und dann halt diät aba dann siehste halt ne zeitlang bissl dicker aus^^

Nochmal zu dem Randy Orton: Ich habe mal spaßeshalber nach Randy Orton +Steroide gegooglet, gleich mehrfach fanden sich dabei Infos zu positiven Steroid-Tests und einer Sperre beim Wrestling-Verband.

Eine andere Quelle berichtet:

Weiterhin wurde bekannt das Randy Orton zwischen Maerz 2004 und August 2004 gleich sechs verschiedene Drogen und Steroide bezog (Stanozolol, Nandrolone, Anastrozole, Clomiphene citrate, Oxandrolone and Testosterone).
    Noch Fragen?

Naja hat der jetzt wirklich ne Kur gemacht oder nur mal gekostet?

Zitat Zitat von n3o88 Beitrag anzeigen
    Naja hat der jetzt wirklich ne Kur gemacht oder nur mal gekostet?
    Über 3 Jahre nur "gekostet"?

Er ist erst vor kurzem wieder duruch den Drogentest der WWE gefallen und war auch auf einer Liste in den USA der Pharamazy irgendwas, ist ne große Sache in den USA, also wird es da nicht nur um Koks gehen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123