Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120
    kennt einer vllt das whey von weider ?? kostet für 1,6 kg 47 euro.
    könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt hab nicht so viel erfahrung mit proteine.
    Geändert von MikeLee (30.12.2007 um 15:29 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Links sind hier verboten

echt??
    hab ich nicht gewusst bin neu hier

na dann nimm ihn raus, dann sag ich dir auch was zu dem Produkt

Weider ist total überteuert. 30€ für 1kg Whey

ich trainier seit 2 monaten und wollte mir ein whey protein kaufen ,da es sehr gut sein soll.
    und wollte fragen welches ihr mir emfehlen würdet.

Guck dir mal die ersten beiden Seiten dieses Threads an. Da hat doch jeder was dazu geschrieben.

Ich würde mich an deiner Stelle im Internet ein wenig umschauen, vlt. sogar bei Ebay, mehr als 20€ für 1kg Whey würde ich auf keinen Fall hinlegen.
    Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wheyproteinen sind m.M.n. nicht sehr enorm.

bekommt man von diesen proteinen keine pickel?

Musst du testen. Kommt auf die Person und deine sonstige Ernährung an.

Ich habe mir Whey Pro Srack von PowerStar Food gekauft.
    Für 17.99 € das kg Weihnachtsangebot. Kostet sonst 19.40 € Aber die Preise wurden auch erst vor kurzem erhöht. Wegen den gestiegenen Milchpreisen.
    Vorher hat es glaube ich 16.80€ gekostet.
    Bin damit zufrieden. Habe mr 1kg Natural und 1kg Schoko geholt. Naja Natural schmeckt zum kotzen und ist nur mit Dextrose runterzukriegen, weils dann wenigstens süß schmeckt.
    Aber ich denke mal Schoko wird besser schmecken.

Die Preise die ihr angibt sind oder werden bald veraltet sein. Der Milcpreis steigt, und wenn einer 1 kg für 20 Euro anbietet dann ist das der Rest aus dem Lager bevor die es neu aufgfüllen müssen. ( Für VIEEEEEL MEHR GELD als vorher)

Zitat Zitat von Bodyindex Beitrag anzeigen
    Die Preise die ihr angibt sind oder werden bald veraltet sein. Der Milcpreis steigt, und wenn einer 1 kg für 20 Euro anbietet dann ist das der Rest aus dem Lager bevor die es neu aufgfüllen müssen. ( Für VIEEEEEL MEHR GELD als vorher)
    Erhöht die Tankstelle die Benzinpreise erst wenn sie das erste Mal teurer eingekauft hat? Nö, die erhöht sofort, und verkloppt ihre billigeren Lagerbestände zum höheren Preis. Und so ist das überall. Ich kann heute auch noch 2 kg Whey für 29 € kaufen, trotz der Erhöhung der Preise, denn die fand auch bei meinem Anbieter statt.

habe jetzt grad ON 100% whey extreme milk chocolate frisch auf gemacht. geschmack geht so, haut mich nicht vom hocker. werte sind aber etwas schlechter wie mit geschmacksrichtung "double rich chocolate".

Zitat Zitat von MikeLee Beitrag anzeigen
    kennt einer vllt das whey von weider ?? kostet für 1,6 kg 47 euro.
    könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt hab nicht so viel erfahrung mit proteine.
    Ich hatte mal einen 2kg Bottich mit Weider-Whey und kann dir davon nur abraten.
    Geschmeckt hat es absolut widerlich und gelöst hat es sich auch nicht, was das ganze nur verstärkt hat.

Im Moment benutze ich begeistert das Body-Attack Whey.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte