Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
    UN Isopreme Vanille: Geschmack eklig, Löslichkeit sehr gut, Preis weiß ich nimmer
    UN Isopreme Erdbeere: Geschmack erträglich, Löslichkeit sehr gut, Preis weiß ich nimmer
    Body Attack Ultra Whey Vanille: Geschmack okay, Löslichkeit gut, Preis recht hoch
    ON Whey Vanille: Geschmack geht so, Löslichkeit gut bis sehr gut, Preis okay
    ON Whey Schoko: Geschmack geht so, Löslichkeit gut bis sehr gut, Preis okay
    ON Whey Rocky Road: Geschmack geht so, Löslichkeit gut bis sehr gut, Preis okay
    Elite Whey Vanille: Geschmack nicht schlecht aber für mich viel zu süß, Löslichkeit gut bis sehr gut, Preis günstig
    Elite Whey Schoko: Geschmack geht so, Löslichkeit gut bis sehr gut, Preis günstig
    Bio-Iso Whey Vanille: Geschmack super, Löslichkeit sehr gut, Preis super... leider ist es nirgends mehr lieferbar
    Bio-Iso Whey Cookies'n'Cream: hab ich nur mal bei einem Freund gekostet, aber Geschmack war auch gut, Löslichkeit und Preis wie bei Vanille

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich benutz Whey von Ultimate Nutrition und Metabilic Nutrition. Beides saubere Ware ohne BSE und so ein Zeugs
    Alles was billig ist verachte ich.( Kinderarbeit grüßt)

Alles was billig ist verachte ich.( Kinderarbeit grüßt)
    Ich hoffe meine Kinder machen auch Mal so leckere Sachen wie die von Vintaxx

Quatsch, die Kinder montieren Getriebeteile für LKW, was sollen die denn in vollautomatisierten Fertigungen wie der Whey-Herstellung machen?

Ich sage nix mehr

"Wer melckt den die Viecher in China....klar wenn ein kleiner 2cent kostet sicher die High Tech MAschine für 100000Dollar
    Und fressen tuen die da hinten sicher kein Gras was grün ist

un prostar whey

gut und günstig !

Gast
    Gast
    Mein erstes und einziges Whey ist von LSP Advanced Whey, schmeckt gut, löst sich sofort klumpenfrei und hat super Werte ala Aminosäuren profil, Nährwerte etc.

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Protein-shake mit 0-Ahnung bei der Apotheke gekauft. Powerplay oder so hieß das. Ob das ein Whey oder sonstiges Protein war weiss ich nicht mehr. Damals hatte ich halt keinen Plan. Es war völlig überteuert mit 26 euro für 400g, hat sich total schlecht gelöst und blähte im Magen auf wie sau. Ein totaler Reinfall also... Und so ein Schrott wird in der Apotheke verkauft... Zudem hat es mit "neutral"-geschmack scheisse geschmeckt...

Aber jetzt bleibe ich beim LSP... Mein Händler in Bonn verkauft mir das mitlerweile zum "Freundschaftspreis" für unter Standardpreis.. Letztes mal zahlte ich 46 Euro für 2,5kg

Zitat Zitat von Bodyindex Beitrag anzeigen

"Wer melckt den die Viecher in China....klar wenn ein kleiner 2cent kostet sicher die High Tech MAschine für 100000Dollar
    Und fressen tuen die da hinten sicher kein Gras was grün ist
    Klar, die Chinesen kaufen den Weltmarkt an teuer erzeugtem Milchpulver aus Europa leer, obwohl sie zu Hause kleine Chinesen haben die chinesische Kühe spottbillig melken. Irgendwo stimmt Deine Theorie nicht.

aha das nennt er also freundschaftspreis

der zieht dich glaube ich übern Tisch

das ist ein sehr gehobener Preis für normales whey, wenns ein reines isolat ist, super preis, für whey konzentrat eher schlecht dann würde ich mal irgendwo anders kaufen

Supra Amino Protein Plus von Metabolic Nutrition, 2 kg für 80 sFr. Und es löst sich ganz gut.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    aha das nennt er also freundschaftspreis

der zieht dich glaube ich übern Tisch

das ist ein sehr gehobener Preis für normales whey, wenns ein reines isolat ist, super preis, für whey konzentrat eher schlecht dann würde ich mal irgendwo anders kaufen
    Der Listenpreis ist 52 Euro und damit noch weniger als zum beispiel beim hier im Forum so oft hoch-gepriesenem BA Whey, welches 52,90 für 2,3kg (sogar 0,2kg weniger) kostet...
    Zum Vergleich:
    BA Whey: 23€/kg
    Meins: 18,40€/kg

Und ich muss keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen
    Freundschaftspreis war vielleicht übertrieben, aber wenn er es mir schon nur, weil er mich bisschen vom sehen kennt, um 6 Euro billiger macht, nenn ich das freundschaftlich...

Ob es ein Isolat ist, weiss ich leider nicht. Da steht aber Herrstellung aus: Ultrafiltration, Diafiltration, Spray-dings und so zeugs drauf.
    Vielleicht kann man aus diesen Begriffen ableiten, was es ist?

Habe mir jetzt das Isoprem Whey Isolat bestellt.
    Geschmack -> Schoko = fast neutraler Geschmack mit einen hauch von zartbitterer Schokolade.
    Löslichkeit ist aber net so gut wie die anderen Whey die ich bis jetzt hatte.
    45 Euro für 2,27kg.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte