Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    weihnachtsgeschenke

    hi ich bräuchte mal nen tip was ich meiner liebsten schenken könnte , wir sind 3,5 jahre zusammen und ein sehr "gefestigstes" paar Ansehen ? , bei ihr ist es nich so leicht : sie trägt fast keinen schmuck und für ne reise reicht mein budget im mom nich

    hat jemand von euch ne idee ? fotocollagen , kalender etc sind schon alles ausgereizt ausser ihr habt ne wirklich originelle idee

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie wärs mit einer Karte für ein Konzert oder einem Musical?

  3. #3
    hmm musical is nich mein fall , ich war schon häufiger mit ihr im staatstheater und wir hörn unterschiedliche musik , ich hör deutschrap und punk/hardcore , sie hört teeniepunk und pop : /

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Fight Back ! Ansehen ?
    hmm musical is nich mein fall , ich war schon häufiger mit ihr im staatstheater und wir hörn unterschiedliche musik , ich hör deutschrap und punk/hardcore , sie hört teeniepunk und pop : /
    Hehe das Problem mitm Musikgeschmack kenn ich... ist im Auto immer lustig Ansehen ?

  5. #5
    schenk ihr doch etwas, von dem du weißt, dass sie es haben will ... ich schreib mir sowas immer schon monate vor weihnachen auf ^^

    ... meine ma hat z.b. nen selbstgebauten schmuckkasten zum geburtstag bekommen (is natürlich nix für deine freundin - klar)

  6. #6
    Es gibt in vielen Städten etwas, wie 'Dark Dinner' - wo man in einem komplett abgedunkelten Lokal isst.
    Das ist zwar teuer, aber eine gute Idee.

    Ansonsten:
    Mach ihr ne Box mit 50 Zettelchen. Auf 20 davon schenkst du ihr Massagen, auf 10 bekochst du sie, ....
    Dazu legst du noch viele Süßigkeiten, etc. in die Box, dass sie die Zettelchen erst richtig suchen muss.

    Oder Standards, wie die erwähnten Musical- / Konzertkarten, Schmuck, Parfümerie-Gutscheine, etc.

    Neulich hab ich im Netz noch etwas saugeiles gesehen - aber auch sehr teuer. Ein digitaler Bilderrahmen mit kleinem Speicher: Sprich, du speicherst im Bilderrahmen x Fotos von dir und es läuft eine Diashow mit diesen Bildern ab. Find ich ziemlich geil, das Ding!

    Und zur Not schenk ihr nen Riesendildo. Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    Es gibt in vielen Städten etwas, wie 'Dark Dinner' - wo man in einem komplett abgedunkelten Lokal isst.
    Das ist zwar teuer, aber eine gute Idee.
    Das hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, das Essen war mäßig aber es war echt eine Erfahrung wert.

    Falls deine Freundin auf nützlichen Unsinn steht schau mal bei pearl.de rein. Die hab viele nützliche Dinge die doch irgendwie schwachsinnig sind, z.B. eine Parkscheibe die mit der Uhr mitläuft Ansehen ?

  8. #8
    hmm ansich gute ideen aber es können nicht so viele dienstleistungen sein das ich sie seit oktober nur noch einmal alle 1-2 monate sehe Ansehen ?

  9. #9
    Und zur Not schenk ihr nen Riesendildo.
    na das wär doch was!!Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    die Idee mit den Zettelchen ist gut, hab ich auch schon gemacht.

    Das Musical "König der Löwen" soll auch für Musikalmuffel sehr ansprechend sein. Vorher eventuell mal den Film gucken. Ansonsten Karten zum Lieblings-Comedian.

  12. #12
    Wellness-Tag oder so? Meine Frau frisst mir aus der Hand wenn sie sowas kriegt Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von seppl im Forum Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 11:33
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:59