Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeskummer

  1. #1

    Liebeskummer

    Ich habe viel Liebeskummer wegen einem Mädchen dass nix von mir will und will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    als erstes wird natürlich an die musklen gedacht
    naja ka wenn du ganz normal weitertrainierst + isst denk ich wirds normal bleiben

  3. #3

  4. #4
    also so langsam wirds zu hart

    natürlich sollst du dich beim training trotzdem konzentrieren

  5. #5
    stell dir einfach vor das sie dich erst ab 1,30m brustumfang will. und du gibst natürlich alles um sie zu kriegen. also leg los!

  6. #6
    Zitat Zitat von Scarface2006 Beitrag anzeigen
    Ich habe viel Liebeskummer wegen einem Mädchen dass nix von mir will und will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?
    gut möglich dass es das Train beeinträchtigt, wenn man davon abgelenkt ist und nicht alles gibt.

    Aber du kannst den Spiess ja auch umdrehen. Aus schlechten Gefühlen hab ich meist während des Trains noch mehr Kraft geschöpft, hab den Frust/Hass oder was auch immer dazu benutzt noch mehr Gas zu geben. Dann gings mir auch meist besser da man wiederum glücklich ist dass beim Train ordentlich was gegangen ist. Also du trainierst deine depressiven Phasen mehr oder weniger weg. Hört sich blöd an is aber so!

  7. #7
    Zitat Zitat von Scarface2006 Beitrag anzeigen
    Ich habe viel Liebeskummer will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?
    He he das is geil . Der beste Thread seit langem^^.

  8. #8
    geh richtig einen saufen dann ists wirklich schlecht fürn muskelaufbau, aber genau das würde ich in der Situation tun

    und dann wie klitschko sagen würde "eine hässliche für eine Nacht aussuchen"

Ähnliche Themen

  1. Verletzungen und "Liebeskummer" im Bodybuilding
    Von Sixpack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 12:21